Ich hab mich gestern so lange geohrfeigt, bis ich aufgewacht bin. xD
Scheiße, jetzt hab ich gestern wirklich den Geburtstag meiner Schwester vergessen. >_< Als das Datum in der Schule an der Tafel stand, hab ich noch dran gedacht, und zu Hause im ganzen Stress war's weg. Steinigt mich. ._.
nton:
Ich hab 5 Geschwister und nie einen Geburtstag vergessen. Warum machst du sowas?
Wäre mir auch letzten Montag beinahe passiert, weil ich den Kopf voll mit Zeug hatte und tausende Dinge zu erledigen hatte, hab ich es kurzzeitig tatsächlich vergessen!
Aber dank meines kleinen Bruders, welcher als ich daheim anrief Mittags im Hintergrund schon wie ein Schlosshund heulte weil ich mich um 13.00 Uhr noch nicht bei ihm gemeldet hatte, fiel es mir siedendheiß wieder ein. >_<
Also trotz stress und terror nochmal kurz vor Ladenschluss bei Gamestop reingerauscht und nach dem erstbesten NDS Spiel gegriffen, dass er noch nicht hatte!
Bruder wieder happy, Tag gerettet!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=6B26asyGKDo
"January 11, 2000 - July 31, 2006. 2356 Days.
A work in progress."
Habs vor einigen Tagen zufällig gefunden. Bestimmt kennen einige das auch schon. Ich muss sagen, das ist schon i-wie unheimlich o__O"
seit 8 Jahren macht er täglich Fotos und man kann sogar wirklich sehen, wie er sich verändert und altert, i-wie kann ich das sogar gar nicht beschreiben, aber da krieg ich da schon fast Angst vor, wenn ich mir das ganz durchsehe"
Das ist zeimlich alt.
Hab Anfang des Jahres das gleiche gemacht, allerdings nur 2 Monate durchgehalten, geriet irgendwann in Vergessenheit.
"A work in progress"
"Auf seiner Website"
kannst du dir alle Fotos, der letzten 8 Jahre ansehen
Das selber zu machen wäre bestimmt recht interessant, aber meiner Ansicht nach auch wieder etwas gruselig, vor allem,
wenn man noch wie ich ein Teenager oder sogar ein Kind ist, wodurch man die Verändungen recht deutlich sehen würde über eine gewisse Zeit...
Wie heißt das Lied in dem Video?
Hört sich nach Yann Tiersen an. Aber wie das Lied heisst, weiss ich nicht.
Hab gerade gesehen dass das Carly Comando mit Everyday ist. Hier auch einfach mal der Link, zwar nicht das Original, aber egal.
Jaaaaaaaaaaa, es ist September! Gestern auf einen Sprung bei Kaisers hab ich Luftsprünge gemacht!
ES GIBT WIEDER DOMINOSTEINE!
Lästert ruhig gerne rum, wie früh wieder die Weihnachtsschoki draußen ist (übrigens, nein, nicht früher als in den letzten Jahren), ich find's geil und will von profitieren!!! Hab mir gestern gleich zwei Packungen gekauft!