mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Keiner mehr wach? ._.

HA! Don ist noch da

Ich bin nicht müde und mir ist totlangweilig
    Schlafen gehen ist keine Option

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Keiner mehr wach? ._.

HA! Don ist noch da

Deine Sorgen will ich haben... ich war Gestern Abend totmüde, konnte aber nicht schlafen. Und heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert, bzw. fühle mich noch immer so. Und das geht schon seit Wochen so... verdammte Axt...

Guten Morgen btw.

Moin,

Hehe, also ich schlafe wirklich fest wie ein Baby glücklicherweise.
    Nur das mich letzte Nacht ein blödes Mückenvieh um halb vier geweckt hat und ich kaum die Augen aufbekommen habe um es zu eliminieren. Darum habe ich mich einfach gleich wieder schlafen gelegt und es nicht mehr gehört.

Ansonsten gehts mir sehr gut, treffen mit Freunden steht an. Einige Dinge, die erledigt werden mussten sind fertig, fehlen nur noch paar, aber das bekomme ich auch noch hin. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist ein Stechen direkt am Herzen. Aber das wird sich bestimmt auch legen. Vielleicht hatte ich nur etwas Stress, seit wir wieder in Berlin sind.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen will ich haben... ich war Gestern Abend totmüde, konnte aber nicht schlafen. Und heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert, bzw. fühle mich noch immer so. Und das geht schon seit Wochen so... verdammte Axt...

Guten Morgen btw.
    Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
    Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
    Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr ein Glücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist ein Stechen direkt am Herzen. Aber das wird sich bestimmt auch legen. Vielleicht hatte ich nur etwas Stress, seit wir wieder in Berlin sind.
    Willkommen im Club Ist nichts Ungewöhnliches bzw. normalerweise nichts Schlimmes, ich war deswegen mal beim Kardiologen. Der meinte zwar, dass mein Herz nicht in der Lage ist, das komplett eintreffende venöse Blut mit Sauerstoff anzureichern und daher ein Teil dieses Blutes weitergeleitet wird, was eigentlich nicht sein dürfte, hielt es aber für nicht weiter dramatisch. Außerdem meinte er, dass noch die Möglichkeit in Betracht käme, dass es von der Brustwand kommen und man das Stechen derer fälschlicherweise als "Herzstechen" annehmen könnte.
    Kannst ja - falls es nicht besser werden sollte - mal einen Termin beim Kardiologen machen, allerdings musst du da sowieso immer 3 bis 4 Monate warten und wenn du dann einmal da bist, ist die Praxis menschenleer

Ich geh' gleich zur Bank, Jugendgirokonto verlängern ^^
    Guten Morgen an alle
    Geändert von zuffel (04.09.2008 um 12:44 Uhr)

Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
    Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
    Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr ein Glücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge
    Na ja, bei mir ist das dann teilweise auch so, dass ich den Tag über so Phasen habe, wo ich auf der Stelle einschlafen könnte (was auf der Arbeit irgendwie schlecht wäre...). Da muss ich mich dann entsprechend wach halten und dann ist die Müdigkeit auch für den Rest des Tages weg - bis zum Abend... und am Wochenende schlaf' ich dann vielleicht nur ein bis zwei Stunden mehr als sonst, bin topfit und kann Abends auch gut einschlafen... irgendwie beunruhigend... ._.'

Nja... in etwas mehr als 2 Stunden ist wenigstens Feierabend...

Keiner mehr wach? ._.

HA! Don ist noch da

Ich hab da auch nur noch mal kurz ins Forum reingeschaut. Und dann noch ein wenig KotOR gezockt, bis ich irgendwann endlich eingeschlafen bin.

Ich schlafe in letzter Zeit irgendwie auch erst zwischen 3 und 5 ein und stehe dann gegen 11 auf. Das wird wieder was werden, wenn ich mich wieder ans Studium gewöhnen muss

Langweilig ... D:

Whoa geil, bin gestern komplett dicht schlafen gegangen, circa 2 Stunden wachgelegen, dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte einen Klartraum.
    Wirklich interessant sowas.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Whoa geil, bin gestern komplett dicht schlafen gegangen, circa 2 Stunden wachgelegen, dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte einen Klartraum.
    Wirklich interessant sowas.
    Das ist was besonderes? Bei mir ist das immer wenn ich schlafe... O.o

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das ist was besonderes? Bei mir ist das immer wenn ich schlafe... O.o
    Wirklich? Naja, bei mir passierte das gestern zum ersten Mal und ich habe schon einiges darüber gelesen, deshalb hab ich mich so gefreut, dass das auch mir mal passiert ist. ^^

Ich zwinge mich in meinen Träumen immer aufzuwachen und kneife dann im Traum die Augen zu und reiße sie mit voller Kraft wieder auf. xD

Ich hab mich gestern so lange geohrfeigt, bis ich aufgewacht bin. xD

XDD Gibt eben verschiedene Möglichkeiten...

Scheiße, jetzt hab ich gestern wirklich den Geburtstag meiner Schwester vergessen. >_< Als das Datum in der Schule an der Tafel stand, hab ich noch dran gedacht, und zu Hause im ganzen Stress war's weg. Steinigt mich. ._.

nton:

Ich hab 5 Geschwister und nie einen Geburtstag vergessen. Warum machst du sowas?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Scheiße, jetzt hab ich gestern wirklich den Geburtstag meiner Schwester vergessen. >_< Als das Datum in der Schule an der Tafel stand, hab ich noch dran gedacht, und zu Hause im ganzen Stress war's weg. Steinigt mich. ._.
    Wäre mir auch letzten Montag beinahe passiert, weil ich den Kopf voll mit Zeug hatte und tausende Dinge zu erledigen hatte, hab ich es kurzzeitig tatsächlich vergessen!
    Aber dank meines kleinen Bruders, welcher als ich daheim anrief Mittags im Hintergrund schon wie ein Schlosshund heulte weil ich mich um 13.00 Uhr noch nicht bei ihm gemeldet hatte, fiel es mir siedendheiß wieder ein. >_<

Also trotz stress und terror nochmal kurz vor Ladenschluss bei Gamestop reingerauscht und nach dem erstbesten NDS Spiel gegriffen, dass er noch nicht hatte!

Bruder wieder happy, Tag gerettet!