mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss hier auch noch mal etwas EGO reinschmeißen. Und mal Klischees bedienen:

Ich kleiner Kaffee-Junkie bemerke seit Tagen mit Kolleginnen im Büro, wie unser Kaffee Tag für Tag bitterer wird. Das kann nur eines bedeuten. Die Röhrchen unserer Großkannen sind verkalkt und verstopft - müssen also gereinigt werden.
    Da mir heute morgen dann schon echt widerlich zumute war als ich den morgentlichen Kaffee zu mir genommen habe und meine Chefin ja im Urlaub ist, habe ich beschlossen, unsere Großkannen zu entkalken.

Das Gute ist die langfristige Zukunftsprognose: Der kommende Kaffee wird wieder gut schmecken (und bei dem, was aus den Röhren kam... brrrr).

Das Schlechte ist die kurzfristige Zukunftsprognose: Solange ich reinige (und das dauert ja seine Zeit, erst recht mit Einwirkzeit und mehrmaligem Durchspülen) ... KEIN KAFFEE!!!! Aaaaaaaah!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Gute ist die langfristige Zukunftsprognose: Der kommende Kaffee wird wieder gut schmecken (und bei dem, was aus den Röhren kam... brrrr).

Das Schlechte ist die kurzfristige Zukunftsprognose: Solange ich reinige (und das dauert ja seine Zeit, erst recht mit Einwirkzeit und mehrmaligem Durchspülen) ... KEIN KAFFEE!!!! Aaaaaaaah!
    Oh man, kein Kaffee. Da würd' ich Amok laufen oder Schlimmeres... obwohl... ein paar Stunden ohne den flüssigen Lebensspender geht ja noch... ein Tag ist schon hart an der Grenze des Ertragbaren aber stelle dir bitte eine ganze WOCHE ohne Kaffee vor! DAS ist Horror... ich will nie wieder in diese Abteilung zurück .___.

Und (ironischer Weise) passend zum Thema: über Funk kam grade ein Notruf von den Arbeitern auf einer der Containerbrücken durch, dass ein armer Kerl dort ein Twistlock auf den Kopf bekommen hat... wie gut, dass die Helme tragen, ansonsten wär's das wohl mit dem gewesen... autsch...

Einmal wollte ich mein Taschengeld etwas auffrischen, hab darum meinem Onkel bei der Arbeit geholfen. Der mach Gartenbau und so ein zeug. Wir sollten nen Baum fällen und dann Äste und alles was man nicht gebrauchen konnte Shreddern. Als ich da grad was reinschmeissen wollte kamm aus dem Shredder ein recht Dickes Holz stück rausgeschossen. Es traff mich genau auf die Brust, als ich das stück aufgehoben hab sah ich das auf einer Seite eine lange Spitze gewesen war. Hätte das ding mich mit der Seite erwischt wärs das für mich gewesen. Naja, zum glück hatte ich nur nen blauen fleck für ein par Tage.

Und einmal hätte mich ne verrückte Frau fast ein einen Laden geklatscht mit ihrem Auto. Die hatte anscheinend Panik bekommen und konnte nicht richtig abbiegen. Zum glück bemerkte ich das Auto noch rechtzeitig und bin über die Autohaube gerollt. Die war so neben sich das sie nicht mal versucht hat zu hupen als sie mich übern Haufen fahren wollte, als ich sie sah machte sie mit ganzer kraft so ne komische Handbewegung die mir zeigen sollte das ich da weg soll oder die macht mich platt. Tja Lady ich kann Handbewegungen halt nicht hören.