Ich bin als Baby durch die Straße gerannt, und gegen ein fahrendes Auto geknallt! Der Autofahrer hatte aber angehalten und ist nicht gegen mich geknallt.
bzw. The dark Knight ist toll : D
Ich bin als Baby durch die Straße gerannt, und gegen ein fahrendes Auto geknallt! Der Autofahrer hatte aber angehalten und ist nicht gegen mich geknallt.
bzw. The dark Knight ist toll : D
qed, was ist das für ein langer Text...?
..........
*liest*
..........
Naja, ich habe mich als kleines Kind mal in Berlin verlaufen.....nicht lachen.
Meine Familie dachte, ich wäre schon über die Grenze oder tot, da die Polizei es versteht keine Panik zu machen und mit solchen Geschichten wunderbar beruhigt.
Letztendlich hat mich eine Frau aufgegabelt, zur Polizei gebracht und es war wieder alles in Ordnung. Hätte auch anders ausgehen können. Hätte ja wirklich sein können, dass mich jemand kidnapped....
butzelbu
Bin irgendwie etwas aufgedreht und will endlich mein neues Handy. Muss mich doch melden.
Ich wäre in einem Wellenbad mal fast ertrunken, wäre ich nicht rausgezogen worden, hätte das durchaus anders ausgehen können. Ansonsten habe ich eigentlich viel Glück bisher im Leben gehabt.
Und The Dark Knight ist natürlich imba.
imba ist auch so ein altes Wort. Wie kewl. Oder hoppla. Sowas benutzt doch Niemand mehr...
Habe jetzt eine zweite Guitar Hero-Gitarre und hab stundenlang mit meinen kleinen Geschwistern gespieltTraining fürs Wochenende
![]()
Ich hab mir grad das Album "Von" von Sigur Ros angehört. Ist das erste Album was ich von denen höre und ich muss sagen ich bin überrascht. Sowas dermaßen beschissenes hab ich selten gehört. Auf dem ganzen Album sind kaum 2 Tracks die nicht völlig aus komischen Geräuschen und Geschrei besteht. Ich werde mir trotzdem auch die anderen Alben anhören, will sehen ob es nicht wirklich was gibt das den Hype rechtfertigt.
Jetzt brauch ich aber erstmal ne Ladung Led Zeppelin.
Ich muss hier auch noch mal etwas EGO reinschmeißen. Und mal Klischees bedienen:
Ich kleiner Kaffee-Junkie bemerke seit Tagen mit Kolleginnen im Büro, wie unser Kaffee Tag für Tag bitterer wird. Das kann nur eines bedeuten. Die Röhrchen unserer Großkannen sind verkalkt und verstopft - müssen also gereinigt werden.
Da mir heute morgen dann schon echt widerlich zumute war als ich den morgentlichen Kaffee zu mir genommen habe und meine Chefin ja im Urlaub ist, habe ich beschlossen, unsere Großkannen zu entkalken.
Das Gute ist die langfristige Zukunftsprognose: Der kommende Kaffee wird wieder gut schmecken (und bei dem, was aus den Röhren kam... brrrr).
Das Schlechte ist die kurzfristige Zukunftsprognose: Solange ich reinige (und das dauert ja seine Zeit, erst recht mit Einwirkzeit und mehrmaligem Durchspülen) ... KEIN KAFFEE!!!! Aaaaaaaah!
Oh man, kein Kaffee. Da würd' ich Amok laufen oder Schlimmeres... obwohl... ein paar Stunden ohne den flüssigen Lebensspender geht ja noch... ein Tag ist schon hart an der Grenze des Ertragbaren aber stelle dir bitte eine ganze WOCHE ohne Kaffee vor! DAS ist Horror... ich will nie wieder in diese Abteilung zurück .___.
Und (ironischer Weise) passend zum Thema: über Funk kam grade ein Notruf von den Arbeitern auf einer der Containerbrücken durch, dass ein armer Kerl dort ein Twistlock auf den Kopf bekommen hat... wie gut, dass die Helme tragen, ansonsten wär's das wohl mit dem gewesen... autsch...
Einmal wollte ich mein Taschengeld etwas auffrischen, hab darum meinem Onkel bei der Arbeit geholfen. Der mach Gartenbau und so ein zeug. Wir sollten nen Baum fällen und dann Äste und alles was man nicht gebrauchen konnte Shreddern. Als ich da grad was reinschmeissen wollte kamm aus dem Shredder ein recht Dickes Holz stück rausgeschossen. Es traff mich genau auf die Brust, als ich das stück aufgehoben hab sah ich das auf einer Seite eine lange Spitze gewesen war. Hätte das ding mich mit der Seite erwischt wärs das für mich gewesen. Naja, zum glück hatte ich nur nen blauen fleck für ein par Tage.
Und einmal hätte mich ne verrückte Frau fast ein einen Laden geklatscht mit ihrem Auto. Die hatte anscheinend Panik bekommen und konnte nicht richtig abbiegen. Zum glück bemerkte ich das Auto noch rechtzeitig und bin über die Autohaube gerollt. Die war so neben sich das sie nicht mal versucht hat zu hupen als sie mich übern Haufen fahren wollte, als ich sie sah machte sie mit ganzer kraft so ne komische Handbewegung die mir zeigen sollte das ich da weg soll oder die macht mich platt. Tja Lady ich kann Handbewegungen halt nicht hören.
Seid vorsichtig, vielleicht liest die ARD mit.
Das lesen uebernehmen die ganzen Suchtkranken in ihren Gefaengniszellen im inneren des ARD-Gebaeudes.
Was der Sponsor sagt, muss stimmen. Stopp diesen Wahnsinn!Zitat
Puuh.
Anstrengender Tag.
Meine neue Biologie-Lehrerin hat ne Knall..Sie stinkt und hasst mich q__q
Was soll Ich tun? Naja ansonsten hab Ich ne Woche sturmfrei,ne Menge Kohle..
Wies aussieht werd Ich mich wohl jeden Tag vollfuttern xDD
Naja Ich hab letzte Woche mal Kirika angeschrieben und sie hat mir nen Muffin versprochen..Ausserdem hat sie gesagt dass das ihr neues Lieblingshobby ist und sie gerne der ganzen Community Muffins backen würde!!!
Mir schickt sie schon welche!!
Schreibt sie einfach an xD
Fast dasselbe ist bei mir auch mal passiert. Ich war noch ein kleiner Furz (jetzt bin ich ein großer) und musste noch so einen tollen Schwimmring um meinen Bauch haben. Irgendwann bin ich dann nach vorne gefallen und meine Füsse strampelten schön in der Luft. Meine Mutter hat mich dann nach einige Sekunden wieder umgedreht und ich hab geflennt wie Sau... Das ganze ist jetzt sicher schon einen Monat her...
Hoppla ist ein tolles Wort!
'Hoppla! Meine Hose ist runtergerutscht und ich lande direkt auf deiner Frau!'
*Eine kleine Abänderung vom Film 'Last Boy Scout'* <-- Übrigens der Film mit den besten Sprüche der Filmgeschichte... Meiner Meinung nach.... Interessiert zwar niemanden.... aber egal! ^^
Ich bin fast überfahren worden. Ich weiß noch, ich hatte mich mit meiner Schwester gestritten, welcher Weg damals kürzer nach Hause ist. Anstatt uns zu einigen, sind wir aber getrennte Wege gegangen und ich war so sauer, dass ich nicht auf die Straße geachtet habe, sondern ihr hinterher geguckt habe, als ich eben jene überqueren wollte.
Das Auto (Kleinbus) kam genau an meiner Schulter zum Stehen. Ich hab nur eine sanfte Berührung gemerkt, sonst nichts! Daraufhin habe ich mich langsam umgedreht und den Fahrer aus ganz großen Augen angestarrt, der vor Verzweiflung und Schock da drin ziemlich geschimpft hat. Der arme Mensch! Hätte der auch nur eine Zehntelsekunde später reagiert...
Da muss ein ganzer Haufen Schutzengel sich auf mich raufgeschmissen haben.
Und "Hoppla" benutze ich persönlich ziemlich oft![]()