mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ey, wehe du versuchst dich zu mäßigen!
    Warum, weiß ich jetzt nicht, aber wehe dir, wenn ich es weiß!
    Okay...
    Nun ja, in bekannter Gesellschaft ist sowas ja ganz lustig und amüsant, aber wenn man in einer anderen und vor allem neuen Umgebung ist, dort allerdings diese Aufgedrehtheit nicht wegbekommt, wird man immer sehr leicht als "Freak" abgestempelt Sowas musste ich mir kurz vor dem Abi von einer aus meiner Klasse anhören, als wir vom Kunstunterricht aus beim Filzen waren und in einer kleinen Runde saßen Sie meinte aber, dass sie das toll fände, weil sie Leute mag, die anders sind. Ja, die anders sind Diese Aussage hat so einen psychopathischen Touch, das gefällt mir nicht
    Aber ich kann mich auch angemessen und ordentlich verhalten, somit habe ich in der Regel kein Problem damit, nicht aufgedreht zu sein Allerdings brauche ich das in gewissen Zeitabständen einfach und es gehört ja auch zu meiner Persönlichkeit Naja, so lange es niemanden nervt und es sympathisch ist, soll's mich nicht stören

Immerhin kam ich mit allen aus meiner Klasse / Kurs aus und man hat für allgemeine Belustigung und Unterhaltung gesorgt Und wenn Akissey hier regelmäßig aktiv wäre, so würde ich jetzt fragen: "Stimmt's, Jesse?" - und sie würde mir sicherlich zustimmen
    Immerhin waren wir die "lustigen Zwei" mit den lustigsten Schlagabtauschen

Hach ja, die gute alte Zeit

Zitat Zitat von Trigaram
    Zomg... das ist krass... allein nach der Tatbeschreibung hat's mir auch schon gereicht... boah... das sind solche Fälle, wo sich mal wieder zeigt, dass das deutsche Rechtssystem ganz schön lasch ist... *grummel*
    Richtig, ich sehe das genauso. In Anbetracht dessen, dass man für einen Mord maximal lebenslang mit Sicherungsverwahrung bekommt (je nach Ausführung), kann man auch gleich 10 Menschen umbringen, mehr als die oben genannte Strafe kann sowieso nicht angewendet werden (Klingt jetzt sarkastisch, ich weiß) - Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nach 15 Jahren entlassen und die eventuelle restliche Strafe als Bewährung auferlegt zu bekommen (da lebenslang = unbestimmte Zeit), aber mal ehrlich: Welche Resozialisationsphase/-möglichkeit hat ein Mörder denn nach Haftabbüßung?
    Und dann gibt es ja noch Straftaten, bei denen ich finde, dass deren höchstes Strafmaß allgemein viel zu niedrig angesetzt ist, wenn man den generellen Rahmen von Deutschland hinzuzieht und beachtet.

@ Viddo: Wups, überlesen
    Geändert von zuffel (15.09.2008 um 14:47 Uhr)