Okay...
Nun ja, in bekannter Gesellschaft ist sowas ja ganz lustig und amüsant, aber wenn man in einer anderen und vor allem neuen Umgebung ist, dort allerdings diese Aufgedrehtheit nicht wegbekommt, wird man immer sehr leicht als "Freak" abgestempeltSowas musste ich mir kurz vor dem Abi von einer aus meiner Klasse anhören, als wir vom Kunstunterricht aus beim Filzen waren und in einer kleinen Runde saßen
Sie meinte aber, dass sie das toll fände, weil sie Leute mag, die anders sind. Ja, die anders sind
Diese Aussage hat so einen psychopathischen Touch, das gefällt mir nicht
Aber ich kann mich auch angemessen und ordentlich verhalten, somit habe ich in der Regel kein Problem damit, nicht aufgedreht zu seinAllerdings brauche ich das in gewissen Zeitabständen einfach und es gehört ja auch zu meiner Persönlichkeit
Naja, so lange es niemanden nervt und es sympathisch ist, soll's mich nicht stören
Immerhin kam ich mit allen aus meiner Klasse / Kurs aus und man hat für allgemeine Belustigung und Unterhaltung gesorgtUnd wenn Akissey hier regelmäßig aktiv wäre, so würde ich jetzt fragen: "Stimmt's, Jesse?" - und sie würde mir sicherlich zustimmen
Immerhin waren wir die "lustigen Zwei" mit den lustigsten Schlagabtauschen
Hach ja, die gute alte Zeit
Richtig, ich sehe das genauso. In Anbetracht dessen, dass man für einen Mord maximal lebenslang mit Sicherungsverwahrung bekommt (je nach Ausführung), kann man auch gleich 10 Menschen umbringen, mehr als die oben genannte Strafe kann sowieso nicht angewendet werdenZitat von Trigaram
(Klingt jetzt sarkastisch, ich weiß) - Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nach 15 Jahren entlassen und die eventuelle restliche Strafe als Bewährung auferlegt zu bekommen (da lebenslang = unbestimmte Zeit), aber mal ehrlich: Welche Resozialisationsphase/-möglichkeit hat ein Mörder denn nach Haftabbüßung?
Und dann gibt es ja noch Straftaten, bei denen ich finde, dass deren höchstes Strafmaß allgemein viel zu niedrig angesetzt ist, wenn man den generellen Rahmen von Deutschland hinzuzieht und beachtet.
@ Viddo: Wups, überlesen![]()