Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Öh, ja, also.......ich neige desöfteren mal dazu etwas aufgedreht zu sein, stimmt. Aber auf eine freundliche und witzige Art und Weise. So wurde es mir zumindestens gesagt.... Hoffentlich bekommt Zuffi jetzt nicht Angst davor mit mir zu studieren.
Aber glaubt mir, ich arbeite daran etwas ruhiger zu werden.
Diese Art von Überdreht kenne ich; zwar nicht von mir, aber von Anderen. Wenn du so überdreht bist, dann bleibe bitte so, solche Menschen gibt es leider zu wenig Oha, Kompliment oO

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Lol, ich bin genauso Aufgedreht sein - frag mal meine Freunde, die können dir ein Lied davon singen, mal angesehen von dummen, unlustigen Witzen und unangebrachten Kommentaren (Aber im Endeffekt fühlen sie sich dennoch blendend unterhalten und lachen mit - Und empfinden es auch nicht als unangenehm oder nervig )
Ich versuche aber auch, mich zu mäßigen
Ey, wehe du versuchst dich zu mäßigen!
Warum, weiß ich jetzt nicht, aber wehe dir, wenn ich es weiß!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich gerade Wut auf Straftäter - wie sich das für eine angehende Staatsanwältin gehört
Nein, Spaß beiseite, wer lesen möchte, darf das gerne hier tun.
Zomg... das ist krass... allein nach der Tatbeschreibung hat's mir auch schon gereicht... boah... das sind solche Fälle, wo sich mal wieder zeigt, dass das deutsche Rechtssystem ganz schön lasch ist... *grummel*

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
This is Nu Flow - FLOW!
Fooooooooo!
Ich will gar nicht wissen, was du uns damit sagen willst, sonst werde ich nur neidisch

Edit:
Rock Baaaaaaaaaand!