Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Nimm zum Gucken den Saturn am Europacenter - die haben wenigstens eine einigermaßen große Ausstellerfläche, wo man sich in Ruhe umgucken kann
Jop, da waren wir auch. Haben in so einigen Läden geschaut, von Kudamm bis Alexanderplatz. Die Preisspanne geht von 345 Euro bis 549 auseinander für das Handy. Will es natürlich so preiswert wie möglich haben. T-Punkt hat es am preiswertesten, aber mir wurde gesagt, ich soll es nicht gebranded oder wie auch immer das heißt holen. Also verändert von T-Mobile.
Media Markt hatte es ganz normal von der Handyfirma für einen Preis von 399 Euro. Das wollte ich mir dann holen, aber die hatten nur noch Ausstellungsstücke und das ist ja nicht gut, will für den Preis ein ganz neues unbenutztes haben. Versuchen es heute dann bei einem anderen Media Markt und falls es in keinem anderen Media Markt in Berlin das Handy gibt, was ich bezweifle, dann hole ich es mir vielleicht beim T-Punkt. Weiß aber natürlich nicht, inwieweit die das Handy mit ihrem bla verändert haben.