mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was für ein scheiss tag. war alleine und ein klient von mir ist mir an die gurgel gegangen, der normalerweise nur ab und zu jemanden packt. richtig fest zugedrückt und ich war allein.

    da ich nicht besonders stark bin, hab ich ihm den fuß gelegt und ihn auf den boden gebracht und hab mein knie auf seine kehle gedrückt, bis er keine anzeichen mehr gemacht hat, sich zu wehren. hätte eh nicht geglaubt, dass ich sowas kann

    was soll man da bitte sonst machen? zum telefon kommst auch nicht mehr, damit du nen kollegen holen kannst. fühl mich jetzt direkt schlecht, weil ich niemals irgendeine form von übergriffen auf meine klienten tätigen würde ôo

    aber erwürgen kannst dich wohl schlecht lassen, oder?
    hab eh geschaut, dass es nicht zu fest ist, trotzdem
    Alter, als was arbeitest du denn, dass du mit solchen Menschen zu tun hast? oO

  2. #82
    Vielleicht isser Trainer bei einer Kung Fu-Schule?

  3. #83
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    lol
    WTF???

    Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (09.09.2008 um 19:37 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Nicht verzweifeln. Das ist bei mir auch oft ähnlich. Mal hat man Zeit, dann wiederum kommen Tage, an denen sich alles aufstaut. Vergeht und wenn man jung ist, ist der Stress relativ ordentlich ausuhalten. Gibt ja schlimmeres als das bisschen Arbeit und Umziehen würde ich auch gerne endlich...
    Nya, hab meinem Chef gesagt, dass das so net geht. Der hats sogar verstanden o_O". Jetzt muss ich jedenfalls nicht mehr alle Kreditoren alleine machen

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was für ein scheiss tag. war alleine und ein klient von mir ist mir an die gurgel gegangen, der normalerweise nur ab und zu jemanden packt. richtig fest zugedrückt und ich war allein.

    da ich nicht besonders stark bin, hab ich ihm den fuß gelegt und ihn auf den boden gebracht und hab mein knie auf seine kehle gedrückt, bis er keine anzeichen mehr gemacht hat, sich zu wehren. hätte eh nicht geglaubt, dass ich sowas kann

    was soll man da bitte sonst machen? zum telefon kommst auch nicht mehr, damit du nen kollegen holen kannst. fühl mich jetzt direkt schlecht, weil ich niemals irgendeine form von übergriffen auf meine klienten tätigen würde ôo

    aber erwürgen kannst dich wohl schlecht lassen, oder?
    hab eh geschaut, dass es nicht zu fest ist, trotzdem
    WTF? Arbeitest du aufm Sozialamt oder so ähnlich? o.O.
    Naja, mein Beileid, dafür, dass du solche Klienten hast...

  5. #85
    Unser Leon der Profi ist doch Behindertenpädagoge soweit ich mich erinnern kann.
    Das tut mir echt Leid für dich, dass du in eine solche Situation reingeraten bist und allein warst, aber gib dir auf keinen Fall die Schuld an irgendetwas. Soetwas kann vorkommen, besonders bei solchen Klienten wie du es nennst. Sagst ja selbst, dass es ab und zu bei diesem der dich angegriffen hat vorkommt. Du konntest ja nichts anderes machen, als dich irgendwie vernünftig zu währen. Hast ihn ja nicht schwer verletzt oder umgebracht, sondern dich nur ganz verständlich gewährt.

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nya, hab meinem Chef gesagt, dass das so net geht. Der hats sogar verstanden o_O". Jetzt muss ich jedenfalls nicht mehr alle Kreditoren alleine machen
    Hey, das ist auch eine gute Lösung. Manchmal sollte man einfach den Mund aufmachen und sagen, wenn einen etwas belastet.

  6. #86

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Unser Leon der Profi ist doch Behindertenpädagoge soweit ich mich erinnern kann.
    Das tut mir echt Leid für dich, dass du in eine solche Situation reingeraten bist und allein warst, aber gib dir auf keinen Fall die Schuld an irgendetwas. Soetwas kann vorkommen, besonders bei solchen Klienten wie du es nennst. Sagst ja selbst, dass es ab und zu bei diesem der dich angegriffen hat vorkommt. Du konntest ja nichts anderes machen, als dich irgendwie vernünftig zu währen. Hast ihn ja nicht schwer verletzt oder umgebracht, sondern dich nur ganz verständlich gewährt.



    Hey, das ist auch eine gute Lösung. Manchmal sollte man einfach den Mund aufmachen und sagen, wenn einen etwas belastet.
    danke. ^^ ja, ist eigentlich der einzige klient in unserer tagesheimstätte, der ab und zu in dieser form körperlich übergreifflich wird. sonst ist es eh mein traumberuf. ist eben von der tagesverfassung abhängig, sonst ist er ein total lieber kerl. zuvor hat er sich eben komplett nackt ausgezogen, weil es ihm zu heiß war und er migräne hatte. aber das ist ja eh nur austesten, wie weit er gehen kann. besonders praktikantinnen, die sich nicht besonders wehren können oder noch keine erfahrungen mit ihm haben, schnappt er mal schnell beim tshirt und lässt nicht mehr los. hab den test wohl bestanden ôo

    ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein soll sogar kunde war mal im gespräch...

    naja, sind halt die schattenseiten des berufes. zum glück überwiegt das positive
    aber nerven braucht man schon oft

    also, leon hat mit nem nackten klienten gerungen.... keine fazit, die ich öfter haben möchte *G*
    Geändert von Leon der Pofi (09.09.2008 um 20:42 Uhr)

  7. #87
    @Blank: Ich weiß, ich weiß. Achja an alle die es nicht wissen, DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN!

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich würde dich jetzt gern erstechen.

  10. #90
    So, laut Webcast findet in 45 Minuten der First Beam des LHC statt.
    Irgendwie sehe ich nur nichts, ich hab die dunkle Befürchtung, dass ich gar nicht auf den Server komme, um mir die potentiellen schwarzen Löcher anzugucken

    Es war dennoch schön mit Euch

    Edit: Cool - ich bin auf dem Server. Und es läuft gerade ein CERN Werbefilmchen als Schleife XD

    Edit²: Nööö, bin vom Server geflogen und komm nicht mehr rauf. Ich wollte doch schwarze Löcher gucken

  11. #91
    Geh auf die Strasse da siehst du genug "schwarze" löcher. Die sind auch bestimmt riesig >__<

  12. #92
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Blank: Ich weiß, ich weiß. Achja an alle die es nicht wissen, DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN!

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0
    Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?

    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Lass die Stimme weg und das Lied wäre perfekt ^^
    Aber ich zeig dir mal, wie das richtig geht
    http://www.youtube.com/watch?v=1N9nFs1evAY

  13. #93
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Blank: Ich weiß, ich weiß. Achja an alle die es nicht wissen, DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN!

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0
    Ich finde ja den seiten Titel sehr passend "Sie wissen hoffentlich, was sie tun"


    Wenn man sich DAS anguckt *g*
    Large Hadron Rap
    http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM

  14. #94
    Argh! LOL! LOLOLOLOLOLOLOL! Wie geil, ich hab hier im Büro grad so laut aufgelacht, meine Kollegin war schon ganz verwirrt!
    Aber die Erde scheint noch da zu sein. Auch wenn ich den First Beam nicht sehen konnte XD

  15. #95
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh! LOL! LOLOLOLOLOLOLOL! Wie geil, ich hab hier im Büro grad so laut aufgelacht, meine Kollegin war schon ganz verwirrt!
    Aber die Erde scheint noch da zu sein. Auch wenn ich den First Beam nicht sehen konnte XD
    Es wird nichts passieren, We are not goin to die



    leider, denn ich muss zum Zahnarzt.

  16. #96
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein soll sogar kunde war mal im gespräch...
    Warum nennt man sie nicht einfach Patienten?

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So, laut Webcast findet in 45 Minuten der First Beam des LHC statt.
    Irgendwie sehe ich nur nichts, ich hab die dunkle Befürchtung, dass ich gar nicht auf den Server komme, um mir die potentiellen schwarzen Löcher anzugucken

    Es war dennoch schön mit Euch

    Edit: Cool - ich bin auf dem Server. Und es läuft gerade ein CERN Werbefilmchen als Schleife XD

    Edit²: Nööö, bin vom Server geflogen und komm nicht mehr rauf. Ich wollte doch schwarze Löcher gucken
    Ich verstehe nur Bahnhof, hoffe aber, dass du deinen Spaß hast. XD

    Joa, also von mir gibts nichts spannendes zu berichten, außer das ich weiterhin noch die freie Zeit genieße, die ich diesen Monat noch habe, bevor es mit dem Studium dann richtig losgeht. Das bedeutet viel entspannen, einige Sachen erledigen für die ich später dann sicherlich nicht mehr die Zeit finde. Spät schlafen gehen, lange ausschlafen und fleißig ausgehen mit meinen Friends. Naja, ich hoffe das Studium lässt mir noch etwas Freiraum für diese Dinge...
    Egal, ich freue mich jedenfalls schon drauf. Habe gestern meinen Vorlesungsplanbla zusammengestellt und festgestellt, dass wenn ich Glück habe, ich Freitag frei habe und Montag um 10 bis 12 Uhr Vorlesung ist, so dass ich ein tolles verlängertes Wochenende hätte.....mal schauen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    . War ja klar, dass irgendwas in die Richtung kommen musste.


    <!-- if the lhc actually destroys the earth & this page isn't yet updated
    please email mike@frantic.org to receive a full refund -->
    ^^

  18. #98

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Warum nennt man sie nicht einfach Patienten?
    weil patient eben den nachgeschmack von krankheit hat und das wieder nicht so richtig menschenwürdig sei.... schönrederei ist im sozialberuf leider sehr groß

  19. #99
    Ich kann die Sonne noch sehen o_O
    .....wieso ?

    Wieso strebt alles nach dem Untergang der Erde, ich mein, was haben alle gegen sie ? Seit Jahrhunderten werden Vorhersagen gemacht, die den Untergang beschreiben und da das anscheinend nicht klappt wolln sich die Wissenschaftler darum kümmern und mal eben son Ding bauen, mit dem die Erde (mal wieder...) vernichtet wird, ich mein wie oft noch ? >_>"
    Glaub ich fang auch an, vor jedem Weltuntergangstag durchzufeiern, nur um sicher zu gehen nton:
    Geändert von Nero (10.09.2008 um 16:42 Uhr)

  20. #100
    Boah, ich bin schon wieder auf 180. o_O Heute nach der 8. Stunde hatten wir dieselbe Situation wie schon letzte Woche Mittwoch: Es wollen ca. 100 Leute den Schulbus nehmen, welcher aber gerade mal die Hälfte an Platz hat. Letzte Woche hat es das Busunternehmen dann noch geschafft, einen zweiten Bus zu beschaffen, sodass alle wegkommen konnten.
    Heute lief das leider total anders. Der Bus kam, es stiegen 45 Leute ein und es standen noch gut 50 an der Bushaltestelle. Der Busfahrer hat gefunkt wie blöd und uns gesagt, es kommt noch ein zweiter Bus, wir sollen 2 Minuten warten. Nach 10 Minuten Wartezeit kam dann auch ein zweiter Bus - Nur, um sein verdammtes Fenster zu öffnen und rauszurufen: Es kommt ein Bus, um 16:20! (Das war zu dem Zeitpunkt der nächste reguläre Bus, eine Stunde Wartezeit hieß das.) Das hat uns dermaßen angekotzt... Der Busfahrer des ersten Bus hat also quasi die Tür zugemacht und sich gedacht: "Tja, der Rest hat dann wohl Pech gehabt."

    Einen Ersatzbus für solch eine Situation gibt es wohl wirklich, und der stand auch da - Aber der hat ca. 10 Plätze.

    Also wenn das jetzt jeden Mittwoch so läuft, dass nur die Leute wegkommen, die sich in den Bus drängeln wie die Stiere, dann wird das definitiv ein Nachspiel haben. Ich bezahle doch nicht 50€ für meine Buskarte, wenn ich am Ende nichtmal in den Bus reingelassen werde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •