mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Ich hab mich gestern so lange geohrfeigt, bis ich aufgewacht bin. xD

XDD Gibt eben verschiedene Möglichkeiten...

Scheiße, jetzt hab ich gestern wirklich den Geburtstag meiner Schwester vergessen. >_< Als das Datum in der Schule an der Tafel stand, hab ich noch dran gedacht, und zu Hause im ganzen Stress war's weg. Steinigt mich. ._.

nton:

Ich hab 5 Geschwister und nie einen Geburtstag vergessen. Warum machst du sowas?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    nton:

Ich hab 5 Geschwister und nie einen Geburtstag vergessen. Warum machst du sowas?
    Wie gesagt, als ich früh aufgestanden bin, wusste ich's und in der Schule auch. Und Nachmittag war's weg. Ich mache mir Sorgen um mein Gedächtnis.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, als ich früh aufgestanden bin, wusste ich's und in der Schule auch. Und Nachmittag war's weg. Ich mache mir Sorgen um mein Gedächtnis.
    Sport machen! Dann musst du nichtmal deine Internetzeit verkürzen und dein Gehirn bleibt trotzdem frisch! xD

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Sport machen! Dann musst du nichtmal deine Internetzeit verkürzen und dein Gehirn bleibt trotzdem frisch! xD
    Ich treib im Normalfall mindestens 2 mal in der Woche intensiv Sport, mehr geht auch nicht unbedingt!

Scheiße, jetzt hab ich gestern wirklich den Geburtstag meiner Schwester vergessen. >_< Als das Datum in der Schule an der Tafel stand, hab ich noch dran gedacht, und zu Hause im ganzen Stress war's weg. Steinigt mich. ._.
    Wäre mir auch letzten Montag beinahe passiert, weil ich den Kopf voll mit Zeug hatte und tausende Dinge zu erledigen hatte, hab ich es kurzzeitig tatsächlich vergessen!
    Aber dank meines kleinen Bruders, welcher als ich daheim anrief Mittags im Hintergrund schon wie ein Schlosshund heulte weil ich mich um 13.00 Uhr noch nicht bei ihm gemeldet hatte, fiel es mir siedendheiß wieder ein. >_<

Also trotz stress und terror nochmal kurz vor Ladenschluss bei Gamestop reingerauscht und nach dem erstbesten NDS Spiel gegriffen, dass er noch nicht hatte!

Bruder wieder happy, Tag gerettet!

Ich treib im Normalfall mindestens 2 mal in der Woche intensiv Sport, mehr geht auch nicht unbedingt!
    Hmm dann weiß Ich auch nicht.
    Soll Fisch nicht Alzheimer vorbeugen? xD
    Ich hatte ne Zeit lang auch ne sehr komische Phase in der Ich einfachste Dinge einfach vergessen hab..(Wörter usw.)
    Legte sich allerdings nachdem Ich mehr an die frische Luft ging. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6B26asyGKDo
    "January 11, 2000 - July 31, 2006. 2356 Days.
    A work in progress."
    Habs vor einigen Tagen zufällig gefunden. Bestimmt kennen einige das auch schon. Ich muss sagen, das ist schon i-wie unheimlich o__O"
    seit 8 Jahren macht er täglich Fotos und man kann sogar wirklich sehen, wie er sich verändert und altert, i-wie kann ich das sogar gar nicht beschreiben, aber da krieg ich da schon fast Angst vor, wenn ich mir das ganz durchsehe "

Das ist zeimlich alt.
    Hab Anfang des Jahres das gleiche gemacht, allerdings nur 2 Monate durchgehalten, geriet irgendwann in Vergessenheit.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Das ist zeimlich alt.
    "A work in progress"
    "Auf seiner Website"
    kannst du dir alle Fotos, der letzten 8 Jahre ansehen

Das selber zu machen wäre bestimmt recht interessant, aber meiner Ansicht nach auch wieder etwas gruselig, vor allem,
    wenn man noch wie ich ein Teenager oder sogar ein Kind ist, wodurch man die Verändungen recht deutlich sehen würde über eine gewisse Zeit...

Lynch Gast
    Wie heißt das Lied in dem Video?

Hört sich nach Yann Tiersen an. Aber wie das Lied heisst, weiss ich nicht.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Yann Tiersen an. Aber wie das Lied heisst, weiss ich nicht.
    Hab gerade gesehen dass das Carly Comando mit Everyday ist. Hier auch einfach mal der Link, zwar nicht das Original, aber egal.

Jaaaaaaaaaaa, es ist September! Gestern auf einen Sprung bei Kaisers hab ich Luftsprünge gemacht!

ES GIBT WIEDER DOMINOSTEINE!

Lästert ruhig gerne rum, wie früh wieder die Weihnachtsschoki draußen ist (übrigens, nein, nicht früher als in den letzten Jahren), ich find's geil und will von profitieren!!! Hab mir gestern gleich zwei Packungen gekauft!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaa, es ist September! Gestern auf einen Sprung bei Kaisers hab ich Luftsprünge gemacht!

ES GIBT WIEDER DOMINOSTEINE!

Lästert ruhig gerne rum, wie früh wieder die Weihnachtsschoki draußen ist (übrigens, nein, nicht früher als in den letzten Jahren), ich find's geil und will von profitieren!!! Hab mir gestern gleich zwei Packungen gekauft!
    Nur 2? Die reichen doch grade mal für den Weg nach Hause

Ne, mir steht der Sinn noch nicht nach Weihnachtsnaschkram. Da warte ich doch lieber noch so bis Mitte November, dann schmeckt - mir zumindest - das alles besser

So, Freitag und damit fast Wochenende \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nur 2? Die reichen doch grade mal für den Weg nach Hause
    Ich hab sie extra ganz tief nach unten gepackt, damit ich heute im Büro naschen kann - die eine Packung ist jetzt schon halb leer XD
    Ich war echt zwischen dem Zustand und dem

Zitat Zitat
    So, Freitag und damit fast Wochenende \o/
    Wie verplant bist Du denn dieses WE?

Ich hab sie extra ganz tief nach unten gepackt, damit ich heute im Büro naschen kann - die eine Packung ist jetzt schon halb leer XD
    Ich war echt zwischen dem Zustand und dem
    Halb leer? Gut, kein Wunder, ich krieg' ja keine davon ab, sonst wäre die schon leer
    Aber die sind ja auch lecker *___*

Wie verplant bist Du denn dieses WE?
    Ziemlich verplant; heute kommt meine Freundin zu mir und am Samstag treffen wir uns mit welchen, die Besuch aus Berlin haben

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ziemlich verplant; heute kommt meine Freundin zu mir und am Samstag treffen wir uns mit welchen, die Besuch aus Berlin haben
    Ach echt, es gibt Hamburger die Berliner zu Besuch haben? Mensch, da müsste ich doch glatt selbst nach Hamburg fahren und schauen, wie das aussieht