mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21

    Lynch Gast
    Das lesen uebernehmen die ganzen Suchtkranken in ihren Gefaengniszellen im inneren des ARD-Gebaeudes.

    Zitat Zitat
    Stopp Gotteslästerung
    Appell gegen Gotteslästerung an Bundespräsident Horst Köhler
    Was der Sponsor sagt, muss stimmen. Stopp diesen Wahnsinn!

  2. #22
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Frontal 21 bekommts Rektal 42!
    Damit haben wir unseren ersten Freiwilligen.

  3. #23
    Puuh.

    Anstrengender Tag.
    Meine neue Biologie-Lehrerin hat ne Knall..Sie stinkt und hasst mich q__q
    Was soll Ich tun? Naja ansonsten hab Ich ne Woche sturmfrei,ne Menge Kohle..
    Wies aussieht werd Ich mich wohl jeden Tag vollfuttern xDD

    Naja Ich hab letzte Woche mal Kirika angeschrieben und sie hat mir nen Muffin versprochen..Ausserdem hat sie gesagt dass das ihr neues Lieblingshobby ist und sie gerne der ganzen Community Muffins backen würde!!!
    Mir schickt sie schon welche!!
    Schreibt sie einfach an xD

  4. #24
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Puuh.

    Anstrengender Tag.
    Meine neue Biologie-Lehrerin hat ne Knall..Sie stinkt und hasst mich q__q
    Was soll Ich tun? Naja ansonsten hab Ich ne Woche sturmfrei,ne Menge Kohle..
    Wies aussieht werd Ich mich wohl jeden Tag vollfuttern xDD

    Naja Ich hab letzte Woche mal Kirika angeschrieben und sie hat mir nen Muffin versprochen..Ausserdem hat sie gesagt dass das ihr neues Lieblingshobby ist und sie gerne der ganzen Community Muffins backen würde!!!
    Mir schickt sie schon welche!!
    Schreibt sie einfach an xD
    DU HUND!!!!!

    Du kleiner Verräter!

    Ich back für keinen mehr Muffins! Aus! Schluss! Der Club ist voll! Ich hab schon genug mit den restlichen Aufträgen am Hut!

    Wenn das so weiter geht back ich bis ich in Rente gehe!

  5. #25
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    DU HUND!!!!!

    Du kleiner Verräter!

    Ich back für keinen mehr Muffins! Aus! Schluss! Der Club ist voll! Ich hab schon genug mit den restlichen Aufträgen am Hut!

    Wenn das so weiter geht back ich bis ich in Rente gehe!
    Wenn die Auftraglage steigt, mach doch einfach das übliche - die Zutaten durch (noch mehr) Butter austauschen. Und schon kannst du den ganzen Hungerhaken hier ihren Muffin-Bedarf befriedigen

    Kirikas Muffins sind übrigens toll. Wenn ich eine Expedition durch die Sahara mache, kann ich mit einem Muffin meinen Energiebedarf für die ganze Reise machen. Und zwei weitere für das Kamel füllen dessen Fettreserven wieder komplett auf. Der perfekte Reiseproviant .

  6. #26
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großem Erschrecken musste ich lesen, wie manch einer von der ARD denkt. Es ist erstaunlich, mit welch einer Ignoranz die Menschen durch diese neue Welt schreiten. Geschlossenen Auges setzen sie sich vor den Computer, doppelklicken das Killerspielsymbol auf ihrem Schreibtisch und genießen es, wie in Spielen, wie etwa Final Fantasy, ohne ein Augenzucken Tiere und menschenähnliche Wesen auf brutalste Art und Weise hingerichtet werden. Dies kann und will ich nicht so hinnehmen! Wir müssen etwas dagegen tun.

    Noch seid ihr jung. Noch versteht ihr die Welt nicht. Ihr seht nicht die Gefahren an Spielen wie "World of Warcraft". Online-Rollenspiele sind ein Teufelswerk, die den Jugendlichen eine Welt bietet, die sie so nirgends im echten Leben geboten bekommen. Durch ihr Leben als mutige Nachtelfe "sexyhexy666" bekommen sie Wahrnehmungsstörungen und verstehen die ohnehin schon so verdrehte Welt um sich herum nicht mehr. Sie vernachlässigen zwangsläufig ihr soziales Umfeld, da Nerds keine Freunde haben können. Körperhygiene wird nicht mehr betrieben, denn es kostet nur unnötig Zeit, die sie lieber in das Aufleveln von Charakteren investieren könnten.

    Kurzum: Killerspiele töten eure Psyche und im Nachhinein somit auch eure Mitschüler bei Amokläufen und Online-Rollenspiele sorgen dafür, dass ihr euer soziales Umfeld vernachlässigt, denn sobald ihr spielt, müsst ihr ja zwanzig Stunden am Tag spielen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Martin Schmidt

  7. #27

    Lynch Gast

  8. #28
    Zitat Zitat von ARD Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit großem Erschrecken musste ich lesen, wie manch einer von der ARD denkt. Es ist erstaunlich, mit welch einer Ignoranz die Menschen durch diese neue Welt schreiten. Geschlossenen Auges setzen sie sich vor den Computer, doppelklicken das Killerspielsymbol auf ihrem Schreibtisch und genießen es, wie in Spielen, wie etwa Final Fantasy, ohne ein Augenzucken Tiere und menschenähnliche Wesen auf brutalste Art und Weise hingerichtet werden. Dies kann und will ich nicht so hinnehmen! Wir müssen etwas dagegen tun.

    Noch seid ihr jung. Noch versteht ihr die Welt nicht. Ihr seht nicht die Gefahren an Spielen wie "World of Warcraft". Online-Rollenspiele sind ein Teufelswerk, die den Jugendlichen eine Welt bietet, die sie so nirgends im echten Leben geboten bekommen. Durch ihr Leben als mutige Nachtelfe "sexyhexy666" bekommen sie Wahrnehmungsstörungen und verstehen die ohnehin schon so verdrehte Welt um sich herum nicht mehr. Sie vernachlässigen zwangsläufig ihr soziales Umfeld, da Nerds keine Freunde haben können. Körperhygiene wird nicht mehr betrieben, denn es kostet nur unnötig Zeit, die sie lieber in das Aufleveln von Charakteren investieren könnten.

    Kurzum: Killerspiele töten eure Psyche und im Nachhinein somit auch eure Mitschüler bei Amokläufen und Online-Rollenspiele sorgen dafür, dass ihr euer soziales Umfeld vernachlässigt, denn sobald ihr spielt, müsst ihr ja zwanzig Stunden am Tag spielen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Martin Schmidt
    Sehr schön, sehr sehr schön. Klingt aber mehr nach BILD als nach ARD

  9. #29
    Ich möchte nur anmerken, dass ich ebenfalls von der großzügigen Muffin-Spende der Kirika profitieren werde Lang lebe die Post! ... Und natürlich Kirika

    Und @ ARD:
    Der Name "Martin Schmidt" hätte vielleicht etwas einfallsreicher sein können, klingt wie ein typischer Fake-Name

  10. #30
    huh, dem tod von der schippe springen, darin bin ich außerordentlich gut xD

    hab mal eine scheibe eingedrückt, eine scherbe hat meine hauptarterie am handgelenk laut krankenhaus-bericht um einen millimeter verfehlt. hätte 'ne geile fontäne gegeben

    bin auch mal beim überqueren einer straße (grüne ampel) fast überfahren worden. der idiot ist abgebogen und hat mich nicht gesehen, seine reifen rollten knapp eine handkante von meinen füßen entfernt vorbei, dem rückspiegel konnt ich gerade noch ausweichen. wäre ich einen schritt schneller gelaufen, tja

    als kleines kind bin ich ne treppe runtergestürzt (von ganz oben bis ganz unten) und war ohne bewusstsein und atmung, als ich unten aufschlug. an den sturz kann ich mich erinnern, alles drehte sich xD
    opa hat mich reanimiert. wie? er hat mich hochgehoben und nochmal fallen lassen (kein witz )

    in so 'nem bescheuerten nobel-restaurant auf sylt (jaja, damals hatten wir noch geld ) bin ich mal fast an 'ner fischgräte erstickt. gott, da hatte ich wirklich panik. trauma seitdem, selbst fisch-stäbchen schnibbel ich beim essen ganz klein xD

    auf ibiza war ich bei starker brandung im meer, die wellen hatten 4-5 meter. einmal bin ich nicht rechtzeitig gesprungen, eine welle hat mich voll erwischt und mich mit dem kopf auf den sandboden gehauen. wurd bis an den strand gespült und das war gut so, ich wusst nämlich nicht mehr wo oben und unten war. seitdem habsch respekt vor wellen xD

    ach, so stories kann doch jeder erzählen, bestimmt dutzendfach.

    EDIT1:

    hier mal ein video zum thema nahtod (durch doofheit)

    http://www.youtube.com/watch?v=qPZW28L4deo

    seht ihr, der leistet seinen beitrag zu den darwin-awards. wenn er so weitermacht, gewinnt er irgendwann einen.

    EDIT2:

    für alle fans von lucky star und paffendorf
    (ich heul gerade vor lachen )
    -klick-
    Geändert von Squaregamer (03.09.2008 um 22:01 Uhr)

  11. #31

  12. #32
    Keiner mehr wach? ._.

    HA! Don ist noch da

    Ich bin nicht müde und mir ist totlangweilig
    Schlafen gehen ist keine Option

  13. #33
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Keiner mehr wach? ._.

    HA! Don ist noch da

    Ich bin nicht müde und mir ist totlangweilig
    Schlafen gehen ist keine Option
    Deine Sorgen will ich haben... ich war Gestern Abend totmüde, konnte aber nicht schlafen. Und heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert, bzw. fühle mich noch immer so. Und das geht schon seit Wochen so... verdammte Axt...

    Guten Morgen btw.

  14. #34
    Moin,

    Hehe, also ich schlafe wirklich fest wie ein Baby glücklicherweise.
    Nur das mich letzte Nacht ein blödes Mückenvieh um halb vier geweckt hat und ich kaum die Augen aufbekommen habe um es zu eliminieren. Darum habe ich mich einfach gleich wieder schlafen gelegt und es nicht mehr gehört.

    Ansonsten gehts mir sehr gut, treffen mit Freunden steht an. Einige Dinge, die erledigt werden mussten sind fertig, fehlen nur noch paar, aber das bekomme ich auch noch hin. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist ein Stechen direkt am Herzen. Aber das wird sich bestimmt auch legen. Vielleicht hatte ich nur etwas Stress, seit wir wieder in Berlin sind.

  15. #35
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen will ich haben... ich war Gestern Abend totmüde, konnte aber nicht schlafen. Und heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert, bzw. fühle mich noch immer so. Und das geht schon seit Wochen so... verdammte Axt...

    Guten Morgen btw.
    Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
    Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
    Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr ein Glücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge

    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist ein Stechen direkt am Herzen. Aber das wird sich bestimmt auch legen. Vielleicht hatte ich nur etwas Stress, seit wir wieder in Berlin sind.
    Willkommen im Club Ist nichts Ungewöhnliches bzw. normalerweise nichts Schlimmes, ich war deswegen mal beim Kardiologen. Der meinte zwar, dass mein Herz nicht in der Lage ist, das komplett eintreffende venöse Blut mit Sauerstoff anzureichern und daher ein Teil dieses Blutes weitergeleitet wird, was eigentlich nicht sein dürfte, hielt es aber für nicht weiter dramatisch. Außerdem meinte er, dass noch die Möglichkeit in Betracht käme, dass es von der Brustwand kommen und man das Stechen derer fälschlicherweise als "Herzstechen" annehmen könnte.
    Kannst ja - falls es nicht besser werden sollte - mal einen Termin beim Kardiologen machen, allerdings musst du da sowieso immer 3 bis 4 Monate warten und wenn du dann einmal da bist, ist die Praxis menschenleer

    Ich geh' gleich zur Bank, Jugendgirokonto verlängern ^^
    Guten Morgen an alle
    Geändert von zuffel (04.09.2008 um 13:44 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
    Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
    Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr ein Glücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge
    Na ja, bei mir ist das dann teilweise auch so, dass ich den Tag über so Phasen habe, wo ich auf der Stelle einschlafen könnte (was auf der Arbeit irgendwie schlecht wäre...). Da muss ich mich dann entsprechend wach halten und dann ist die Müdigkeit auch für den Rest des Tages weg - bis zum Abend... und am Wochenende schlaf' ich dann vielleicht nur ein bis zwei Stunden mehr als sonst, bin topfit und kann Abends auch gut einschlafen... irgendwie beunruhigend... ._.'

    Nja... in etwas mehr als 2 Stunden ist wenigstens Feierabend...

  17. #37
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Keiner mehr wach? ._.

    HA! Don ist noch da

    Ich bin nicht müde und mir ist totlangweilig
    Schlafen gehen ist keine Option
    Ich hab da auch nur noch mal kurz ins Forum reingeschaut. Und dann noch ein wenig KotOR gezockt, bis ich irgendwann endlich eingeschlafen bin.

    Ich schlafe in letzter Zeit irgendwie auch erst zwischen 3 und 5 ein und stehe dann gegen 11 auf. Das wird wieder was werden, wenn ich mich wieder ans Studium gewöhnen muss

  18. #38
    Langweilig ... D:

  19. #39
    Whoa geil, bin gestern komplett dicht schlafen gegangen, circa 2 Stunden wachgelegen, dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte einen Klartraum.
    Wirklich interessant sowas.

  20. #40
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Whoa geil, bin gestern komplett dicht schlafen gegangen, circa 2 Stunden wachgelegen, dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte einen Klartraum.
    Wirklich interessant sowas.
    Das ist was besonderes? Bei mir ist das immer wenn ich schlafe... O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •