gibt's table-strip videos?
sonst war's keine gute party![]()
Wurde heute zu verschiedenen Partys eingeladen und habe nicht wirklich Lust bei irgendwelchen Kiddy-Girlies inen 18ten Geburtstag zu feiern xD
Ich denke ich werde später bei einem Kumpel vorbeischauen, meine Flasche Havanna- Club mit Cherry Coke vernichten ^^"
Dann geht es erst ins Meilenstein und dann in Shangri Lai, zwei Szenebars bei uns in der Stadt wo heute Live-DJs House und Black auflegen, was ja eig nicht so meine Musik ist aber betrunken gehe ich sogar dazu ab ^^"
Dann geht es weiter in einen Club wo noch ein wenig weitergetrunken wird, ein bisschen geflirtet, mit irgendeinem Girl auf die Tanzfläche, rumshaken und dann gegen 8 Uhr morgens nachhause, so wie es immer endet![]()
Hell ya, kann es kaum erwarten
Und wieder die Sig angelassen! ~Blank
Geändert von Blank (20.09.2008 um 13:27 Uhr)
Guten Morgen!!!!
Bin erst vor einer Weile aufgestanden, frisch geduscht, was gefuttert und jetzt ist etwas Entspannung angesagt. Wenn wir schon davon schreiben...
Heute Abend bin ich auch verabredet zu etwas Essen gehen und danach in einen Club, in dem ich noch nie war. Naja, bin mal gespannt drauf. Eigentlich hatte ich gar keine Lust in einen Club zu gehen, aber wird bestimmt ganz lustig, wie immer....
@ Anima
Aj, habe auch desöfteren Mal das Bedürfnis in eine WG zu ziehen, aber das legt sich dann auch wieder. Mütter können aber auch anstrengend sein, besonders meine, kein Witz!!! -.-
Aber du packst das schon alles.
Man, ich habe irgendwie total Lust endlich anzufangen zu studieren. Brauche endlich mal einen geregelteren Tagesablauf, also nicht mehr so spät schlafen gehen und früher aufstehen. Verwandle mich bald in einen Vampir, wenn ich schon fast aufstehe, wenns dunkel wird und den ganzen Tag verschlafe.
Und nochmal Glückwunsch hier an Blank für den Mogposten!!!![]()
Danke! <3
Du, das kenn ich. Wenn mal Ferien sind, oder manchmal auch am Wochenende, geht's bei mir auch oft mal erst ins Bett, wenn draußen schon wieder die Sonne scheint. Irgendwie ärger ich mich hinterher immer wieder, dass ich den halben Tag verschlafen habe, aber besser mach ich's trotzdem nie.![]()
Na frag mich malIch bin auch schon sehr gespannt, wie das Studium anfängt und sich entwickelt, sowie voller Vorfreude auf das, was mich an der Uni erwarten wird.
Endlich das erlernen, woran ich schon immer Interesse gezeigt hatte und was mich jeden Tag einen Schritt näher an meinen Traumberuf bringt
Und einen geregelten Tagesablauf könnte ich auch mal wieder gut gebrauchenAuf Dauer 5 Uhr morgens erst schlafen gehen, bringt mich nicht sonderlich weit - und auch so möchte ich einfach mal wieder so richtig etwas zu tun haben
Jetzt, wo die Anträge (alle) fertig sind, ist ja noch mehr Ruhe als während des Ausfüllens/Abschickens/etc. eingekehrt
@ Blank: Noooo, noch so einer, der in Posts rumpfuscht
Herzlichen Glückwunsch![]()
Also: Studium hat bei den meisten Leuten die ich kenne - so wie auch bei mir - nur sehr bedingt etwas mit einem geregelten Tagesablauf zutun. :P
so. die erste hälfte der AGA ist vorüber. zum glück hab ich keinen zivi gemacht, es macht nur laune in bremerhaven
nächste woche heißt es biwak, heute heißt es erstmal junggesellenabschied von nem freund von mir. <<' ich darf nicht zuviel trinken, sonst bin ich morgen im höchst toten zustand in der kaserne
joooo ansonsten: mit der freundin alles cool, geld hab ich endlich mal am start, auto ist in arbeit und nach der AGA geh ich in den bunker funken in nordholz bei den marinefliegern - wie geil ist das denn? direkt neben der standort-schießanlage }
(92 von 100 punkten auf der schießbahn mit dem g36-lego-gewehr - sweeeeeet baby!)
naja gut, ich muss mich mal langsam fertig machen für gleich. wird bestimmt geil, ich setz noch nen suffpost hier rein wenn ich back@zuhaaaauuuuse bin.
bis dannsen ihr pansen ("dimi du beleidigst leute du bist so fies du dummer arsch ey! ich verwarn dich ey! voll ey!")
Joa, Bunzelwehr macht schon ziemlich Spaß. Eigentlich schade, dass ich dort nicht weitergemacht habe und stattdessen eine Ausbildung mache.
Aber wenn du AGA schon so toll findest, wartet mal die Stammeinheit ab.![]()
ich diskutiere gerade mit einer frau darüber, ob brüste durch massieren größer werden...
und nebenher frage ich mich, ob das niveau damit heute seinen tiefsten stand bei mir erreicht hat >_>
P.S.: ich liiiiiiiiiiiebe liebe liebe meinen neuen schreibtisch ~<3
Okay, abgesehen von Knuckles Idee, die eher an eine Ausnutzung der Situation grenzt, gibt es eigentlich diesbezüglich nichts zu diskutieren.
Brüste werden durch massieren nicht größer... wieso sollten sie auch?!![]()
kommt drauf an, wie der chirurg "massieren" definiert
ich seh es schon kommen, jetzt wird das silikon demnächst außen aufgetragen und eingerieben. ergebnis: bis zu 3 körbchengrößen mehr und zugleich bekommt man 2 praktische schwimmhilfen
(bei nichtgefallen geld zurück und noch einen kräftigen tritt in die eier)
3 körbchengrößen mehr sind doch imba. ich meine, gut, rückenprobleme und so. aber egal, sie können ja auf der seite schlafen.
junggesellenabschied war lustig, aber jetzt bin ich bös verkatert und muss nachher zurück in die kaserne - scheiiiiiße....
naja egal, bin mal kurz "klären", wenn ihr verstehtdarm-alaaaaaarm!