mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    "Guten" Morgen QFrat. ._.

Ich war die letzten drei Tage in der Schule krank und konnte daher nicht zur Schule. Jetzt hab ich mich heute Morgen nach dem Duschen im ICQ eingeloggt und seh eine Nachricht. Ich muss mich jeweils heute und morgen um 12 Uhr mit drei Leuten aus meiner Klasse treffen und mit ihnen ein Referat ausarbeiten und üben. Wenn wir das Montag nicht haben bzw. wenn die es haben, ich aber nicht beteiligt war, will die Lehrerin mir eine Sechs reindrücken. Die Referate werden als Arbeiten gewertet. Und das auch noch in einem Fach, das mindestens eine Drei im Zeugnis voraussetzt, um den Erweiterten Sekundarabschluss I zu erlangen. Hier kommt der doofe Teil: ich hätte heute und morgen aber bei meinem Nebenjob arbeiten müssen. Daher musste ich wohl oder übel bei der Arbeit absagen. Da wir ohnehin schon nicht gerade viel Geld haben, ist meine Mutter natürlich stocksauer.

Da opfere ich meine Freizeit (die ganzen Ferien über hab ich gearbeitet, während der Schulzeit an fast allen Wochenenden, zweimal sogar hab ich die Schule geschwänzt, damit es uns etwas besser geht...), damit's uns finanziell etwas besser geht und meine Mutter meiner Schwester wieder mal allen unnötigen Kram (quartalsweise einen neuen Hund, WTF?! o.O) in den Rachen schieben kann und dann kommt sie mir gleich so, weil mir mein Abschluss wichtiger ist, als mein dämlicher, schlecht bezahlter Nebenjob? WTF?!

Ich hab echt keinen Bock mehr, hier zu leben. " Hat nicht jemand von euch Lust auf eine WG? Ach damn, selbst das würde nicht gehen, da ich ja gesetzlich verpflichtet bin, bis zu meinem 25. Lebensjahr bei ihr wohnen zu bleiben, wenn ich kein festes Einkommen habe... Und da ich noch ~vier Jahre Schule und ~2,5-3 Jahre Studium vor mir habe... >_<

Mein Leben suckt. Jetzt ist es offiziell. :/
    Und nun willst du, dass wir dir was spenden? xDDDD
    Oder willst du einen besseren Job? Ich würde dir ja einen geben aber du bist einfach viiiiiel zu jung

Die Sig nicht vergessen, Arche! ^^ ~Blank
    Geändert von Blank (20.09.2008 um 13:25 Uhr)