Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Das gleiche hatte ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht. Hat sich herausgestellt, dass die Zeitschaltuhr für die Heizung noch so eingestellt war, als ob ich mittags an der Uni wäre. Vorher hatte ich noch schön gelüftet, dann durfte ich mir die Frage stellen, warum die verdammte Heizung nicht wieder anspringt. Die Antwort war leicht gefunden, trotzdem dauert es mit dem einen Heizkörper immer recht lange, wieder angenehme Temperaturen zu bekommen. So lange heißt es entweder Pulli oder Frieren .
Aber Bewegung ist besser, um sich warmzuhalten. Und wenn es dir auf dem Weg zum Kurs zu kalt ist, dann jogge doch einfach hin .
Jo, habs überlebt. Das Umziehen war grauenvoll, da ich dabei so gefroren und permanent gezittert habe. Beim Training wars dann super, habe zwar Schmerzen überall, da ich so fleißig war, aber man fühlt sich auch gut danach.
Jedenfalls war mir draußen nicht sonderlich kalt, die Sonne schien auch ganz schwach durch, aber diese verdammte Wohnung ist einfach furchtbar kalt. Ohne einen vernünftigen Pulli erfriert man hier wirklich.
Vielleicht sollte ich heute Nacht draußen übernachten.