Hat das Spiel schon Kritiken (in Form von Reviews) bekommen? Ich bin da momentan echt nicht auf dem Stand der Dinge - aber ich dachte es kommt erst später raus. Um ehrlich zu sein, weiß ich niemals, ob man mit dem Konami Spiel die Controller von Guitar Hero bzw. Rockband benutzen kann. Aber falls ich mir nicht extra neue Instrumente kaufen muss, wird das wohl geholt werden, schon allein um den Vergleich zu haben. (Und eigentlich sage ich bei Musikspielen einfach von vorn herein, dass ich sie mir kaufen werde
.
Habe mir gestern übrigens auch das PS3 Band Bundle für Guitar Hero World Tour vorbestellt. Habt ihr also Ende November/Anfang Dezember Zeit?
Diesesmal wurde in Deutschland bestellt, war bei Rockband mit Zoll und UPS als US-Import recht stressig - und ich habe jetzt eine Variante gefunden, wo mich ne PAL-Version grob soviel kosten würden wie eine US. Weiß noch nicht, wo ich mit den ganzen Controllern hin soll - aber soweit ich weiß, sind zumindest die Drums zwischen Rockband und Guitar Hero nicht kompatibel (der GH-Drum-Controller hat ja auch nen komplett anderen Aufbau) - und da ich kein Drumset gefunden habe, dachte ich mir, dann nehme ich halt gleich das ganze Bundle!
Hmpf, ja, ansonsten immer noch ein wenig Streß auf der Arbeit - und heute abend ne Telefonkonferenz mit den USA. Öhem, ich sollte lieber schuften anstatt hier irgendwelche OT/Egopost-Sachen zu schreiben.
Grüße,
Chocobo