mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Leon der Pofi Gast
    herrlich. war gerade draussen musikhören und hab mich ans ufer gelegt. endlich ist es wieder kälter. hoffe, herbst und winterwetter kommt bald. keine kopfschmerzen mehr wegen der hitze, kein schwitzen, angenehm für die augen und ich liebe es, wenn es bald dunkel wird

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was zwar nicht ob's was bringt, aber hier treiben sich doch ein paar Schweizer rum, deshalb:

Wer in der Nähe Bern und Umgebung wohnt, und noch nicht weiss, was er heute Abend unternehmen könnte, soll doch ans Break the Silence kommen.

Mit:
    Manifold (Rock/Metal/Crossover)
    Breakdown of Sanity (Metalcore)
    Mephitic Entities (Brutal Thrashcore)

Das ganze findet in Sumiswald BE statt. See you there, f*ckers!
    Ich wohn zwar nicht in der Nähe von Bern, aber trotzdem: Hättest du das nicht früher sagen können? ;_; Gestern oder so? ;_;

Ach, ich finde ja die Inkompetenz diverser Institutionen putzig

Die einen schicken einen Brief an mich, den sie im August verfasst hatten und das darin beschriebene Anliegen somit aufgrund mangelnder Aktualität entfällt und die anderen denken, dass ein Mensch am Tag nichts zu tun hat und somit zu jeder Zeit spontan verfügbar sein kann

Naja, ich habe mich auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert

Jetzt brenne ich mir gerade eine Musik-CD für meinen Discman (um etwaigen "Retro-Sprüchen" vorzubeugen, merke ich an dieser Stelle an, dass mein MP3-Player vor geraumer Zeit leider das Zeitliche gesegnet hat), damit ich abends mal wieder etwas anderes als sonst hören kann

Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Nacht und noch ein schönes verbleibendes Wochenende, sowie meinem Schatzi eine gute Besserung <3

Meine Güte, zuffel, wann bist Du denn mal wieder vor Mitternacht online o.O
    So erwisch ich Dich ja nie!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die einen schicken einen Brief an mich, den sie im August verfasst hatten und das darin beschriebene Anliegen somit aufgrund mangelnder Aktualität entfällt und die anderen denken, dass ein Mensch am Tag nichts zu tun hat und somit zu jeder Zeit spontan verfügbar sein kann
    Das hört sich ja fast nach Handwerkern oder Vermietern an. Ich liebe ja diese Briefe, in denen der Vermieter sich ankündigt, um jährlich den Strom- und Wasserzähler anzulesen: "Bitte halten Sie sich im Zeitraum von 7 bis 17 Uhr bereit." Ja nee, is klar! Das sind ja nur die Zeiten, in denen ich mich als Masterstudent in der Uni aufhalten sollte. Bedeutet für mich, dass für diesen Termin jedes Jahr einer von zwei möglichen Fehlterminen dafür draufgeht. Wer denkt sich eigentlich so was aus?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich wohn zwar nicht in der Nähe von Bern, aber trotzdem: Hättest du das nicht früher sagen können? ;_; Gestern oder so? ;_;
    Okay. Nächstes Mal sag' ich's ganz sicher früher Versprochen.
    Was man sich aber schon jetzt vormerken sollte:

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meine Güte, zuffel, wann bist Du denn mal wieder vor Mitternacht online o.O
    So erwisch ich Dich ja nie!
    Ich bin in letzter Zeit fast immer bis 5 Uhr morgens online

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja fast nach Handwerkern oder Vermietern an.
    Naja, fast Waren die Bank und die Erfurter Verkehrsbetriebe wegen der Kündigung der Monatskarte

Ich bin in letzter Zeit fast immer bis 5 Uhr morgens online
    Tse, und wo bist Du jetzt - abgesehen von nicht da, wo ich Dich suche?

Mäh, Wochenende schon wieder vorbei ;_;

Tse, und wo bist Du jetzt - abgesehen von nicht da, wo ich Dich suche?
    Moment, bin sofort da
    Kann mir denken, wo du mich suchst

Aye, morgen letzter Ferientag und dann gehts wieder in die Schule. Zum Glück nur noch ein Jahr und dann ab in ne' Ausbildung.

Achja, Splume ist toll. Splume macht Spaß. Los, alle spielen jetzt Splume!

Mäh, Wochenende schon wieder vorbei ;_;
    Dito; ich wäre ja echt für die 8 Tage-Woche mit 3 Tagen Wochenende.

Nja, heute sitze ich in der Abrechnungsabteilung bei uns auf dem Terminal und lasse mir erklären, was die hier so machen. Für mehr reicht ein einzelner Tag auch nicht... nja, wenigstens habe ich heute schon die Mail bekommen, in der drin steht, wann am Donnerstag mein erster Unterrichtstag losgeht... erste Stunde, jupphei

Moin,

gestern habe ich gemerkt, dass ich noch verdammt viel Zeit habe, bis das Studium beginnt. Also so um die drei Wochen. Dann habe ich darüber nachgedacht, was ich denn die ganze Zeit machen soll....Ok, etwas auf das Studium vorbereiten, Freunde treffen, essen, schlafen und faulenzen kann man immer noch ganz gut, aber ich wollte gerne was richtiges und sinnvolles. Was erschien mir also am sinnvollsten zu tun in den nächsten drei Wochen?
    Genau, etwas Sport. Da ich noch nie wirklich Sport betrieben habe außerhalb der Schule, außer Schwimmen wird es auch ziemlich Zeit dafür.
    Habe mich also für Fitness entschieden. Heute wird mein erster Tag sein, habe das zuvor noch nie wirklich gemacht. Naja, glücklicherweise muss ich nicht abnehmen, will mich einfach mal etwas stärken und fit halten. Vielleicht bekomme ich auch paar Muckis.
    Jedenfalls freue ich mich sehr darauf mich etwas auszupowern, neige in letzter Zeit dazu etwas aufgedreht zu sein.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jedenfalls freue ich mich sehr darauf mich etwas auszupowern, neige in letzter Zeit dazu etwas aufgedreht zu sein.
    Ach, das ist erst seit Neustem so?
    Dann habe ich die ganze Zeit einen falschen Eindruck von dir gehabt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, das ist erst seit Neustem so?
    Dann habe ich die ganze Zeit einen falschen Eindruck von dir gehabt
    Öh, ja, also.......ich neige desöfteren mal dazu etwas aufgedreht zu sein, stimmt. Aber auf eine freundliche und witzige Art und Weise. So wurde es mir zumindestens gesagt.... Hoffentlich bekommt Zuffi jetzt nicht Angst davor mit mir zu studieren.
    Aber glaubt mir, ich arbeite daran etwas ruhiger zu werden.

Öh, ja, also.......ich neige desöfteren mal dazu etwas aufgedreht zu sein, stimmt. Aber auf eine freundliche und witzige Art und Weise. So wurde es mir zumindestens gesagt.... Hoffentlich bekommt Zuffi jetzt nicht Angst davor mit mir zu studieren.
    Lol, ich bin genauso Aufgedreht sein - frag mal meine Freunde, die können dir ein Lied davon singen, mal angesehen von dummen, unlustigen Witzen und unangebrachten Kommentaren (Aber im Endeffekt fühlen sie sich dennoch blendend unterhalten und lachen mit - Und empfinden es auch nicht als unangenehm oder nervig )
    Ich versuche aber auch, mich zu mäßigen

Ansonsten habe ich gerade Wut auf Straftäter - wie sich das für eine angehende Staatsanwältin gehört
    Nein, Spaß beiseite, wer lesen möchte, darf das gerne hier tun.
    Geändert von zuffel (15.09.2008 um 13:24 Uhr)

Wird Zeit, dass du wieder ein geregeltes Leben hast, du zuff! So eins, wie ich!

Morgens um 6:30 aufstehen, zum Bus rennen, dreimal umsteigen, von 8 bis 13/15 Uhr in der Schule hocken, dann bis 18 Uhr arbeiten und am Abend gammeln. Yeehaw! Und das zeitlich gesehen bis zum Tod. Wuhu!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass du wieder ein geregeltes Leben hast, du zuff! So eins, wie ich!

Morgens um 6:30 aufstehen, zum Bus rennen, dreimal umsteigen, von 8 bis 13/15 Uhr in der Schule hocken, dann bis 18 Uhr arbeiten und am Abend gammeln. Yeehaw! Und das zeitlich gesehen bis zum Tod. Wuhu!
    zuffi / zuffo / Tschikkn hat bald wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf - kommt eben auf die Vorlesungstermine an
    Aber gestern war ich schon vor 23 Uhr im Bettchen verschwunden und nicht bis 5 Uhr morgens auf
    Dafür bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht und war topfit, aber ich hatte es geschafft, wieder einzuschlafen

Erzähl mir lieber etwas, was ich noch nicht weiß

Bin extra nach der Schule nach Hause gegangen, um Vico noch zum Geburtstag zu gratulieren und dann kommt die Pappnase nicht... und ich muss in einer halben Stunde wieder los!

Dafür hab ich aber lecker mein Referat für morgen fertig gemacht, was schon vor acht Wochen hätte fertig sein sollen Personalmanagement. Yaaay!

This is Nu Flow - FLOW!
    Fooooooooo!

Ah gut, ich wollte schon anrufen, dachte aber, dass seine Schule eventuell etwas länger gehen könnte ^^ Also rufe ich einfach gegen 15 Uhr mal an ^^

Wovon handelt dein Referat eigentlich?

Edit: Rock Baaaaaaaaaand!

Diese Art von Überdreht kenne ich; zwar nicht von mir, aber von Anderen. Wenn du so überdreht bist, dann bleibe bitte so, solche Menschen gibt es leider zu wenig Oha, Kompliment oO

Lol, ich bin genauso Aufgedreht sein - frag mal meine Freunde, die können dir ein Lied davon singen, mal angesehen von dummen, unlustigen Witzen und unangebrachten Kommentaren (Aber im Endeffekt fühlen sie sich dennoch blendend unterhalten und lachen mit - Und empfinden es auch nicht als unangenehm oder nervig )
    Ich versuche aber auch, mich zu mäßigen
    Ey, wehe du versuchst dich zu mäßigen!
    Warum, weiß ich jetzt nicht, aber wehe dir, wenn ich es weiß!

Ansonsten habe ich gerade Wut auf Straftäter - wie sich das für eine angehende Staatsanwältin gehört
    Nein, Spaß beiseite, wer lesen möchte, darf das gerne hier tun.
    Zomg... das ist krass... allein nach der Tatbeschreibung hat's mir auch schon gereicht... boah... das sind solche Fälle, wo sich mal wieder zeigt, dass das deutsche Rechtssystem ganz schön lasch ist... *grummel*

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    This is Nu Flow - FLOW!
    Fooooooooo!
    Ich will gar nicht wissen, was du uns damit sagen willst, sonst werde ich nur neidisch

Edit:
    Rock Baaaaaaaaaand!