mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, nach einem anstrengendem Tag endlich wieder in vertrauter Ruhe.

Dachte erst, mitm Scirocco herumballern wäre heute (oder auch gestern ) nicht mehr zu toppen, aber so ein Karaoke-Abend und lecker Bier mit guten Freunden ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...

Moin,

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt nach Drohung und Versprechen zugleich
    Drohung: ihr das Shirt vom Leib zu reißen
    Versprechen: dass sie dann ohne T-Shirt dasteht
    Ist es auch. Naja, aber da es nicht so warm ist, wird sie sicherlich was zum überziehen mithaben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    An die Vorlesungsverzeichniskäuferinen. Hat euer Lehrstuhl denn keine HP? oder gibt es eine Fachschaft für Jura?
    Ich habe mir damals im ersten Semester auch ein teures VVZ gekauft, nur um dann festzustellen, dass auf der Seite des Lehrstulhls alle nötigen Infos vorhanden waren. Hinzu kommen die speziellen Infos der Fachschaft. Allgemein lohnt es sich die HPs der Uni zu durchforsten.
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Diese Sache wurde - soweit ich weiß - ein paar Posts vorher schon geklärt. Es gibt eine Abzweigung der Homepage für Jura und auch für die meisten anderen Fachschaften. Auf der, die für Aiu und mich relevant ist, ist in der Tat das Vorlesungsverzeichnis abgebildet inklusive aller möglichen Informationen und zusätzlichen (Pflicht-)Veranstaltungen, ...
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Na gut dann belassen wir es bei der Feststellung, dass das VVZ eine deutschlandweit anerkannte Methode ist um Erstsemestler abzuzocken.
    Man muss eben dann zugreifen wenn der Geldbeutel noch voll ist.
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und VVZ ist in meinen Augen eh nur so sinnvoll wie eine Ladung Gammelfleisch...
    Ja verdammt, jaaaaaa. Abzocke, nichts anderes ist dieses nutzlose Teil. Mäh.

Übrigens geht es mir nicht gut. Stress gehabt, gewaltigen Stress mit einer bestimmten Person und ach, egal. Wird schon wieder....ich muss einfach endlich lernen einen klaren Kopf zu bewahren in manchen Situationen, da bin ich manchmal einfach noch zu temperamentvoll..... -.-
    Aber ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ruhe und Frieden, um mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können. Nichts weiter. Manche Leute können das irgendwie nicht verstehen.
    Naja, freue mich heute auf einen schönen Abend mit einer Freundin, das wird mich ablenken.