Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wann fängt eigentlich das Semester in Berlin an? Bei uns in NRW beginnt das ja in knapp einem Monat und mir kommt es reichlich Spanisch vor, dass da noch keine Informationen stehen. Bei uns sind die Kurse ja schon seit einiger Zeit vergeben, repektive auf Grund von technischen Problemen sind sie zum Teil noch dabei. Wenn sich da in nächster Zeit nichts tut, würde ich an deiner Stelle mal persönlich bei dem Verein vorbeischauen. Es ist leider schon zu oft vorgekommen, dass die Universitäten Dinge vergessen haben und es auf Studenten abgewälzt haben.
Am 01.10. geht's los und auf der Tutorienseite steht, dass die Anmeldung in der zweiten Vorlesungswoche möglich ist und die Tutorien an sich in der dritten beginnen. Das würde erklären, weshalb jetzt noch keinerlei Termine bekannt sind

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Irr Dich mal nicht. Auch wenn vorlesungsfreie Zeit ist, geht das Sommersemester bis zum 30. September
Sei froh, denn solange gilt auch das Semesterticket
Oh, okay, na dann

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Woas? Ich hab immerhin zehn Jahre dort gelebt, kann fast jederzeit rüberfahren und weiß innerhalb von maximal 1 km², wo du mit deinem Shirt wohnst }
Du wirst mich nie finden!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
ich möchte auch grade mal meinen neid auf das tshirt kund tun ._.
Hehe, ja, so muss das sein