Naja, ich schätze nicht, dass du so spontan nach Erfurt kommen wirst
@ Vivi: Jau, danke, ich schätze, so wird das tatsächlich gemeint sein. ich habe hier z.B. zum Bürgerlichen Recht 12 Termine (ab 20.10. bis 24.10.). Ein paar Termine sind an einigen Tagen doppelt, wahrscheinlich, damit man noch etwas Wahl hat, wann man zu einer Vorlesung gehen möchte bzw. sich diese nicht mit welchen aus einem anderen Bereich überschneiden)
Na gut, 5€ gehen ja noch, ich hatte jetzt mit mehr gerechnet
Ist das die am 14.10.? Da steht "mit Abschlussklausur" - Schein wird erteilt o_OZitat von Princess Aiu
Aber muss das wohl sein, da es die einzige "Vorlesung" in dem Rahmen ist, alles andere in dem Gebiet sind "Anwendungskurse".
Ansonsten kann ich aber alles so nachvollziehen (edit: Außer die Anwendungskurse, die beginnen erst ab 20.10., können also irgendwie noch nicht in der ersten Wochen stattfinden, oder habe ich etwas übersehen?) und hätte mir das dann in so einer Richtung auch zusammengebastelt. Mich hatte eben bloß verwirrt, dass die Termine nicht so weit reichen und dann noch die ersten Vorlesungen, die mit Klausuren gekennzeichnet sind... (sicher meinen die aber bloß, dass es zu dem Thema in absehbarer Zeit eine Klausur gibt, das wäre dann logisch.)
Die schmeißen mich dann sicher raus oder soZitat von Princess Aiu
![]()