Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein soll sogar kunde war mal im gespräch...
Warum nennt man sie nicht einfach Patienten?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
So, laut Webcast findet in 45 Minuten der First Beam des LHC statt.
Irgendwie sehe ich nur nichts, ich hab die dunkle Befürchtung, dass ich gar nicht auf den Server komme, um mir die potentiellen schwarzen Löcher anzugucken

Es war dennoch schön mit Euch

Edit: Cool - ich bin auf dem Server. Und es läuft gerade ein CERN Werbefilmchen als Schleife XD

Edit²: Nööö, bin vom Server geflogen und komm nicht mehr rauf. Ich wollte doch schwarze Löcher gucken
Ich verstehe nur Bahnhof, hoffe aber, dass du deinen Spaß hast. XD

Joa, also von mir gibts nichts spannendes zu berichten, außer das ich weiterhin noch die freie Zeit genieße, die ich diesen Monat noch habe, bevor es mit dem Studium dann richtig losgeht. Das bedeutet viel entspannen, einige Sachen erledigen für die ich später dann sicherlich nicht mehr die Zeit finde. Spät schlafen gehen, lange ausschlafen und fleißig ausgehen mit meinen Friends. Naja, ich hoffe das Studium lässt mir noch etwas Freiraum für diese Dinge...
Egal, ich freue mich jedenfalls schon drauf. Habe gestern meinen Vorlesungsplanbla zusammengestellt und festgestellt, dass wenn ich Glück habe, ich Freitag frei habe und Montag um 10 bis 12 Uhr Vorlesung ist, so dass ich ein tolles verlängertes Wochenende hätte.....mal schauen.