Moin,
Also, war nochmal unterwegs und habe herausgefunden, dass der Preis von Media Markt nur 399 Euro ist, weil es nur Ausstellungsstücke gab. Normalpreis ist dort 499 Euro für ein neues Handy. Ein Ausstellungsstück wollte ich mir aber ganz sicher nicht holen, weil das Handy permanent gebraucht worden ist und das den Akku bestimmt ziemlich geschrottet hat.
War dann also nochmal im T-Punkt und habe da nach dem Branding gefragt und das kann ich mir auch nicht holen, weil es viel zu verändert ist und ich meine Karte da nicht einsetzen könnte.
Nun bin ich zu einem Laden hingelatscht, der das Handy ganz neu und nicht gebranded für 399 Euro verkauft. Also den Preis, den ich noch verkraften kann. Die mussten es aber erstmal bestellen, wird daher am Montag, spätestens Dienstag ankommen und damit bin ich vollkommen zufrieden. Hauptsache ich habe mein Schmuckstück endlich in der Hand. Mein altes Handy hatte noch nicht mal Bluetooth und da ich meine Klingeltöne alle gelöscht hatte, kann man sich vorstellen, wie anstrengend es war mitzubekommen, wann man angerufen wird. Naja, nach drei Jahren veraltetes Handy, habe ich mir das neue schön zusammengespart und verdient.
Jo, das ist gebranded zu sehr verändert, daher lasse ich das lieber mit dieser Version. Wie oben geschrieben ginge da meine Karte auch nicht.
Moin,
habe gestern mein wundervolles neues Handy bekommen und bin überglücklich. *durch die Gegend springt*
Jo, weiß auch nicht woran das liegt. Die Leute scheinen zu viel Leben zu haben. Dabei kann man doch trotzdem mal hier reinschauen und spammen, seht mich an.
Naja, äh...*hust* was ich damit sagen wollte, ist doch egal, ich bin ja da.
Nicht verzweifeln. Das ist bei mir auch oft ähnlich. Mal hat man Zeit, dann wiederum kommen Tage, an denen sich alles aufstaut. Vergeht und wenn man jung ist, ist der Stress relativ ordentlich ausuhalten. Gibt ja schlimmeres als das bisschen Arbeit und Umziehen würde ich auch gerne endlich...
was für ein scheiss tag. war alleine und ein klient von mir ist mir an die gurgel gegangen, der normalerweise nur ab und zu jemanden packt. richtig fest zugedrückt und ich war allein.
da ich nicht besonders stark bin, hab ich ihm den fuß gelegt und ihn auf den boden gebracht und hab mein knie auf seine kehle gedrückt, bis er keine anzeichen mehr gemacht hat, sich zu wehren. hätte eh nicht geglaubt, dass ich sowas kann
was soll man da bitte sonst machen? zum telefon kommst auch nicht mehr, damit du nen kollegen holen kannst. fühl mich jetzt direkt schlecht, weil ich niemals irgendeine form von übergriffen auf meine klienten tätigen würde ôo
aber erwürgen kannst dich wohl schlecht lassen, oder?
hab eh geschaut, dass es nicht zu fest ist, trotzdem
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (09.09.2008 um 18:38 Uhr)
Nya, hab meinem Chef gesagt, dass das so net geht. Der hats sogar verstanden o_O". Jetzt muss ich jedenfalls nicht mehr alle Kreditoren alleine machen
WTF? Arbeitest du aufm Sozialamt oder so ähnlich? o.O.
Naja, mein Beileid, dafür, dass du solche Klienten hast...
Unser Leon der Profi ist doch Behindertenpädagoge soweit ich mich erinnern kann.
Das tut mir echt Leid für dich, dass du in eine solche Situation reingeraten bist und allein warst, aber gib dir auf keinen Fall die Schuld an irgendetwas. Soetwas kann vorkommen, besonders bei solchen Klienten wie du es nennst. Sagst ja selbst, dass es ab und zu bei diesem der dich angegriffen hat vorkommt. Du konntest ja nichts anderes machen, als dich irgendwie vernünftig zu währen. Hast ihn ja nicht schwer verletzt oder umgebracht, sondern dich nur ganz verständlich gewährt.
Hey, das ist auch eine gute Lösung. Manchmal sollte man einfach den Mund aufmachen und sagen, wenn einen etwas belastet.Zitat von Fallen Angel
![]()
danke. ^^ ja, ist eigentlich der einzige klient in unserer tagesheimstätte, der ab und zu in dieser form körperlich übergreifflich wird. sonst ist es eh mein traumberuf. ist eben von der tagesverfassung abhängig, sonst ist er ein total lieber kerl. zuvor hat er sich eben komplett nackt ausgezogen, weil es ihm zu heiß war und er migräne hatte. aber das ist ja eh nur austesten, wie weit er gehen kann. besonders praktikantinnen, die sich nicht besonders wehren können oder noch keine erfahrungen mit ihm haben, schnappt er mal schnell beim tshirt und lässt nicht mehr los. hab den test wohl bestanden ôo
ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein sollsogar kunde war mal im gespräch...
naja, sind halt die schattenseiten des berufes. zum glück überwiegt das positive
aber nerven braucht man schon oft
also, leon hat mit nem nackten klienten gerungen.... keine fazit, die ich öfter haben möchte *G*
Geändert von Leon der Pofi (09.09.2008 um 19:42 Uhr)
@Blank: Ich weiß, ich weiß. Achja an alle die es nicht wissen, DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN!
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...&quellen=&vl=0
http://www.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMg
'nuff said!
Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?
Lass die Stimme weg und das Lied wäre perfekt ^^
Aber ich zeig dir mal, wie das richtig geht
http://www.youtube.com/watch?v=1N9nFs1evAY
Ich finde ja den seiten Titel sehr passend "Sie wissen hoffentlich, was sie tun"
Wenn man sich DAS anguckt *g*
Large Hadron Rap
http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM