Moin,
Manno man, gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen um mir endlich mein neues Handy zu kaufen und es trotzdem nicht geschafft. Es war kalt, verregnet und ich lief in Sandalen und T-Shirt durch die Gegend, wogegen andere mit Jacken und Stiefeln ankamen. Jetzt habe ich Halsschmerzen, was nicht gut ist, aber trotzdem kein Handy. Wer hätte gedacht, dass es so kompliziert ist in Berlin ein Handy zu kaufen....gut, wir waren selbst Schuld, da wir irgendwie etwas Zeit verplempert haben und dann zu spät kamen. Aber hätte Media markt nicht nur Ausstellungsstücke gehabt, dann wäre das ganze gestern schon geglückt....
Naja, heute starten wir einen neuen Versuch, dieses Mal muss es klappen.![]()
Jop, da waren wir auch. Haben in so einigen Läden geschaut, von Kudamm bis Alexanderplatz. Die Preisspanne geht von 345 Euro bis 549 auseinander für das Handy. Will es natürlich so preiswert wie möglich haben. T-Punkt hat es am preiswertesten, aber mir wurde gesagt, ich soll es nicht gebranded oder wie auch immer das heißt holen. Also verändert von T-Mobile.
Media Markt hatte es ganz normal von der Handyfirma für einen Preis von 399 Euro. Das wollte ich mir dann holen, aber die hatten nur noch Ausstellungsstücke und das ist ja nicht gut, will für den Preis ein ganz neues unbenutztes haben. Versuchen es heute dann bei einem anderen Media Markt und falls es in keinem anderen Media Markt in Berlin das Handy gibt, was ich bezweifle, dann hole ich es mir vielleicht beim T-Punkt. Weiß aber natürlich nicht, inwieweit die das Handy mit ihrem bla verändert haben.
Versuch' doch einen neuen Preis für eines der Ausstellungstücke rauszuhandeln; wenn das Gerät noch gut in Schuss ist, könnte man sich ja bereit erklären, das Ausstellungstück zu kaufen, aber nur für einen entsprechenden Preisnachlass. Wie hoch der dann ausfällt, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Haben schon ein paar Leute, die ich kenne, gemacht und zwischen 100€ und 150€ vom Originalpreis abgezogen bekommen. Und bei Preisen von knapp 400€ für ein Handy (das muss man sich mal reinziehen: für so eine Summe kann man schon fast eine Woche schönen Urlaub bezahlen!) ist das nicht übel.
Versuch's einfach mal
Meist sind das voreingestelle Favoriten für das UMTS-Surfen oder spezielle Telekom-Dienste und Anwendungen, die die da reingeballert haben.
:creepy: Ist du sie ganz oder Schichtweise?
Da musst du aber aufpassen, bei uns gibt es zu dem Zeitpunkt von einigen Sachen schon nur noch Restbestände. Zumindest behauptet meine Mutter das jedes Jahr aufs neue, inklusive dem Typischen jetzt haben sie schon wieder früher mit dem Verkauf angefangen
Wenn du Glück hast haben sie nur irgendwo ihr Logo draufgepappt, im schlimmsten Fall sind einige Tasten unveränderlich mit einer Funktion belegt. Bei meinem alten Handy hat eine Taste, die man leicht mal ausversehen gedrückt hat, das Internet-WAP-Dingens gestartet. Was dann natürlich erstmal schön Geld gekostet hat, selbst wenn ich es sofort wieder abgebrochen habe
Ich kenne jetzt endlich meinen letzten Prüfungstermin in diesem Semester, am 6 Oktober darf ich mich zum Thema Grundlagen der Computervision auslassen und eine Woche später fängt dann das neue Semester an. Aber erstmal nächste Woche zum Prüfungsamt fahren und mich für die Prüfung einschreiben...
Yes, ein Dominostein-Insider! Schichtweise. Von oben nach unten
Meine Mutter fängt auch teilweise im November an, für die Weihnachtsteller nach und nach einzukaufen. Gut, wenn ich so überschlage, kommen wir in unserer Familie auch auf 12 Teller oder so, da macht das Sinn.Zitat
Viel schlimmer ist dann die Zeit nach Weihnachten bzw. spätestens Anfang Januar, wenn es wirklich nur noch murkelige Restbestände bis gar nichts mehr gibt![]()
Der 5. September war der beschissenste Tag ever. Scheiss auf 9/11, 9/05 ist viel schlimmer. Blöder scheiße. Und das schlimmste daran ist das ich in ein 2-3 stunden wieder wach sein muss damit ein weiterer scheiss Tag auf mir rumtrampeln kann.
Es kennen eh alle, aber ich muss es einfach reinstellen x)
http://www.youtube.com/watch?v=jyD66OQZqpY
Moin,
Also, war nochmal unterwegs und habe herausgefunden, dass der Preis von Media Markt nur 399 Euro ist, weil es nur Ausstellungsstücke gab. Normalpreis ist dort 499 Euro für ein neues Handy. Ein Ausstellungsstück wollte ich mir aber ganz sicher nicht holen, weil das Handy permanent gebraucht worden ist und das den Akku bestimmt ziemlich geschrottet hat.
War dann also nochmal im T-Punkt und habe da nach dem Branding gefragt und das kann ich mir auch nicht holen, weil es viel zu verändert ist und ich meine Karte da nicht einsetzen könnte.
Nun bin ich zu einem Laden hingelatscht, der das Handy ganz neu und nicht gebranded für 399 Euro verkauft. Also den Preis, den ich noch verkraften kann. Die mussten es aber erstmal bestellen, wird daher am Montag, spätestens Dienstag ankommen und damit bin ich vollkommen zufrieden. Hauptsache ich habe mein Schmuckstück endlich in der Hand. Mein altes Handy hatte noch nicht mal Bluetooth und da ich meine Klingeltöne alle gelöscht hatte, kann man sich vorstellen, wie anstrengend es war mitzubekommen, wann man angerufen wird. Naja, nach drei Jahren veraltetes Handy, habe ich mir das neue schön zusammengespart und verdient.
Jo, das ist gebranded zu sehr verändert, daher lasse ich das lieber mit dieser Version. Wie oben geschrieben ginge da meine Karte auch nicht.
Moin,
habe gestern mein wundervolles neues Handy bekommen und bin überglücklich. *durch die Gegend springt*
Jo, weiß auch nicht woran das liegt. Die Leute scheinen zu viel Leben zu haben. Dabei kann man doch trotzdem mal hier reinschauen und spammen, seht mich an.
Naja, äh...*hust* was ich damit sagen wollte, ist doch egal, ich bin ja da.
Nicht verzweifeln. Das ist bei mir auch oft ähnlich. Mal hat man Zeit, dann wiederum kommen Tage, an denen sich alles aufstaut. Vergeht und wenn man jung ist, ist der Stress relativ ordentlich ausuhalten. Gibt ja schlimmeres als das bisschen Arbeit und Umziehen würde ich auch gerne endlich...
was für ein scheiss tag. war alleine und ein klient von mir ist mir an die gurgel gegangen, der normalerweise nur ab und zu jemanden packt. richtig fest zugedrückt und ich war allein.
da ich nicht besonders stark bin, hab ich ihm den fuß gelegt und ihn auf den boden gebracht und hab mein knie auf seine kehle gedrückt, bis er keine anzeichen mehr gemacht hat, sich zu wehren. hätte eh nicht geglaubt, dass ich sowas kann
was soll man da bitte sonst machen? zum telefon kommst auch nicht mehr, damit du nen kollegen holen kannst. fühl mich jetzt direkt schlecht, weil ich niemals irgendeine form von übergriffen auf meine klienten tätigen würde ôo
aber erwürgen kannst dich wohl schlecht lassen, oder?
hab eh geschaut, dass es nicht zu fest ist, trotzdem
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (09.09.2008 um 18:38 Uhr)