Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr einGlücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge
Willkommen im ClubIst nichts Ungewöhnliches bzw. normalerweise nichts Schlimmes, ich war deswegen mal beim Kardiologen. Der meinte zwar, dass mein Herz nicht in der Lage ist, das komplett eintreffende venöse Blut mit Sauerstoff anzureichern und daher ein Teil dieses Blutes weitergeleitet wird, was eigentlich nicht sein dürfte, hielt es aber für nicht weiter dramatisch. Außerdem meinte er, dass noch die Möglichkeit in Betracht käme, dass es von der Brustwand kommen und man das Stechen derer fälschlicherweise als "Herzstechen" annehmen könnte.
Kannst ja - falls es nicht besser werden sollte - mal einen Termin beim Kardiologen machen, allerdings musst du da sowieso immer 3 bis 4 Monate warten und wenn du dann einmal da bist, ist die Praxis menschenleer
Ich geh' gleich zur Bank, Jugendgirokonto verlängern ^^
Guten Morgen an alle![]()