mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen will ich haben... ich war Gestern Abend totmüde, konnte aber nicht schlafen. Und heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert, bzw. fühle mich noch immer so. Und das geht schon seit Wochen so... verdammte Axt...

Guten Morgen btw.
    Hmm, das klingt aber nicht so prickelnd
    Mein Schlafrhythmus ist aber aufgrund meines nicht geregelten Tagesablaufes auch sehr variabel und an den meisten Stellen nicht nachvollziehbar sowie seltsam
    Vor 2 Uhr schlafe ich nicht mehr ein Glücklicherweise pendelt sich sowas immer schnell bei mir wieder ein, wenn ich 2 oder 3 Tage "normal" schlafen gehe, also bin ich guter Dinge

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist ein Stechen direkt am Herzen. Aber das wird sich bestimmt auch legen. Vielleicht hatte ich nur etwas Stress, seit wir wieder in Berlin sind.
    Willkommen im Club Ist nichts Ungewöhnliches bzw. normalerweise nichts Schlimmes, ich war deswegen mal beim Kardiologen. Der meinte zwar, dass mein Herz nicht in der Lage ist, das komplett eintreffende venöse Blut mit Sauerstoff anzureichern und daher ein Teil dieses Blutes weitergeleitet wird, was eigentlich nicht sein dürfte, hielt es aber für nicht weiter dramatisch. Außerdem meinte er, dass noch die Möglichkeit in Betracht käme, dass es von der Brustwand kommen und man das Stechen derer fälschlicherweise als "Herzstechen" annehmen könnte.
    Kannst ja - falls es nicht besser werden sollte - mal einen Termin beim Kardiologen machen, allerdings musst du da sowieso immer 3 bis 4 Monate warten und wenn du dann einmal da bist, ist die Praxis menschenleer

Ich geh' gleich zur Bank, Jugendgirokonto verlängern ^^
    Guten Morgen an alle
    Geändert von zuffel (04.09.2008 um 12:44 Uhr)