mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huh, dem tod von der schippe springen, darin bin ich außerordentlich gut xD

hab mal eine scheibe eingedrückt, eine scherbe hat meine hauptarterie am handgelenk laut krankenhaus-bericht um einen millimeter verfehlt. hätte 'ne geile fontäne gegeben

bin auch mal beim überqueren einer straße (grüne ampel) fast überfahren worden. der idiot ist abgebogen und hat mich nicht gesehen, seine reifen rollten knapp eine handkante von meinen füßen entfernt vorbei, dem rückspiegel konnt ich gerade noch ausweichen. wäre ich einen schritt schneller gelaufen, tja

als kleines kind bin ich ne treppe runtergestürzt (von ganz oben bis ganz unten) und war ohne bewusstsein und atmung, als ich unten aufschlug. an den sturz kann ich mich erinnern, alles drehte sich xD
    opa hat mich reanimiert. wie? er hat mich hochgehoben und nochmal fallen lassen (kein witz )

in so 'nem bescheuerten nobel-restaurant auf sylt (jaja, damals hatten wir noch geld ) bin ich mal fast an 'ner fischgräte erstickt. gott, da hatte ich wirklich panik. trauma seitdem, selbst fisch-stäbchen schnibbel ich beim essen ganz klein xD

auf ibiza war ich bei starker brandung im meer, die wellen hatten 4-5 meter. einmal bin ich nicht rechtzeitig gesprungen, eine welle hat mich voll erwischt und mich mit dem kopf auf den sandboden gehauen. wurd bis an den strand gespült und das war gut so, ich wusst nämlich nicht mehr wo oben und unten war. seitdem habsch respekt vor wellen xD

ach, so stories kann doch jeder erzählen, bestimmt dutzendfach.

EDIT1:

hier mal ein video zum thema nahtod (durch doofheit)

http://www.youtube.com/watch?v=qPZW28L4deo

seht ihr, der leistet seinen beitrag zu den darwin-awards. wenn er so weitermacht, gewinnt er irgendwann einen.

EDIT2:

für alle fans von lucky star und paffendorf
    (ich heul gerade vor lachen )
    -klick-
    Geändert von Squaregamer (03.09.2008 um 21:01 Uhr)