mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Unser Leon der Profi ist doch Behindertenpädagoge soweit ich mich erinnern kann.
    Das tut mir echt Leid für dich, dass du in eine solche Situation reingeraten bist und allein warst, aber gib dir auf keinen Fall die Schuld an irgendetwas. Soetwas kann vorkommen, besonders bei solchen Klienten wie du es nennst. Sagst ja selbst, dass es ab und zu bei diesem der dich angegriffen hat vorkommt. Du konntest ja nichts anderes machen, als dich irgendwie vernünftig zu währen. Hast ihn ja nicht schwer verletzt oder umgebracht, sondern dich nur ganz verständlich gewährt.

Hey, das ist auch eine gute Lösung. Manchmal sollte man einfach den Mund aufmachen und sagen, wenn einen etwas belastet.
    danke. ^^ ja, ist eigentlich der einzige klient in unserer tagesheimstätte, der ab und zu in dieser form körperlich übergreifflich wird. sonst ist es eh mein traumberuf. ist eben von der tagesverfassung abhängig, sonst ist er ein total lieber kerl. zuvor hat er sich eben komplett nackt ausgezogen, weil es ihm zu heiß war und er migräne hatte. aber das ist ja eh nur austesten, wie weit er gehen kann. besonders praktikantinnen, die sich nicht besonders wehren können oder noch keine erfahrungen mit ihm haben, schnappt er mal schnell beim tshirt und lässt nicht mehr los. hab den test wohl bestanden ôo

ja, die bezeichnung ist eben klient oder menschen mit besonderen bedürfnissen. was beides ehrlich gesagt schwachsinn ist. klient erinnert an rechtsanwalt usw und besondere bedürfnisse hat auch jeder mensch. da ist man sich noch nicht im klaren, wie jetzt die perfekte anrede sein soll sogar kunde war mal im gespräch...

naja, sind halt die schattenseiten des berufes. zum glück überwiegt das positive
    aber nerven braucht man schon oft

also, leon hat mit nem nackten klienten gerungen.... keine fazit, die ich öfter haben möchte *G*
    Geändert von Leon der Pofi (09.09.2008 um 19:42 Uhr)