Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
*gähn* man bin ich müde.....und unsere Wohnung gleicht einer Gefriertruhe. Ich meine, wie kann es hier drin kälter sein als draußen?!!! Ich hasse diese Wohnung, ja das tue ich und ich suche ja eine andere, aber das ist nicht so leicht, vorallem, weil ich noch etwas warten muss und bla. Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr, das wäre klasse.
[...]
Mäh, eigentlich würde ich mich heute am liebsten zu Hause verschanzen in eine warme Decke murmeln und irgendwas sinnloses machen, aber nun habe ich mich in dem Fitnesskurs angemeldet und ich will da ja auch hin....aber es ist so kalt....brrr....egal, dass muss heute durchgezogen werden. Es macht ja irgendwo auch Spaß, nur der Weg und so....hach....
Das gleiche hatte ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht. Hat sich herausgestellt, dass die Zeitschaltuhr für die Heizung noch so eingestellt war, als ob ich mittags an der Uni wäre. Vorher hatte ich noch schön gelüftet, dann durfte ich mir die Frage stellen, warum die verdammte Heizung nicht wieder anspringt. Die Antwort war leicht gefunden, trotzdem dauert es mit dem einen Heizkörper immer recht lange, wieder angenehme Temperaturen zu bekommen. So lange heißt es entweder Pulli oder Frieren .
Aber Bewegung ist besser, um sich warmzuhalten. Und wenn es dir auf dem Weg zum Kurs zu kalt ist, dann jogge doch einfach hin .

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Nein, wenn ich 3 Jahre gearbeitet habe, zähle ich nicht mehr dazu.
Zumindest hat mir das die Bearbeiterin der Bafög Anträge gesagt und habs auch so gelesen.
Drei Jahre nach Ausbildung oder fünf Jahre sonstige Erwerbstätigkeit. Sagt mir zumindest die Seite. dort habe ich auch meine -6€ Anspruch ausgerechnet, wobei ich diesbezüglich auch noch mal offiziell nachhaken muss.