Hat das Spiel schon Kritiken (in Form von Reviews) bekommen? Ich bin da momentan echt nicht auf dem Stand der Dinge - aber ich dachte es kommt erst später raus. Um ehrlich zu sein, weiß ich niemals, ob man mit dem Konami Spiel die Controller von Guitar Hero bzw. Rockband benutzen kann. Aber falls ich mir nicht extra neue Instrumente kaufen muss, wird das wohl geholt werden, schon allein um den Vergleich zu haben. (Und eigentlich sage ich bei Musikspielen einfach von vorn herein, dass ich sie mir kaufen werde
.
Habe mir gestern übrigens auch das PS3 Band Bundle für Guitar Hero World Tour vorbestellt. Habt ihr also Ende November/Anfang Dezember Zeit?
Diesesmal wurde in Deutschland bestellt, war bei Rockband mit Zoll und UPS als US-Import recht stressig - und ich habe jetzt eine Variante gefunden, wo mich ne PAL-Version grob soviel kosten würden wie eine US. Weiß noch nicht, wo ich mit den ganzen Controllern hin soll - aber soweit ich weiß, sind zumindest die Drums zwischen Rockband und Guitar Hero nicht kompatibel (der GH-Drum-Controller hat ja auch nen komplett anderen Aufbau) - und da ich kein Drumset gefunden habe, dachte ich mir, dann nehme ich halt gleich das ganze Bundle!
Hmpf, ja, ansonsten immer noch ein wenig Streß auf der Arbeit - und heute abend ne Telefonkonferenz mit den USA. Öhem, ich sollte lieber schuften anstatt hier irgendwelche OT/Egopost-Sachen zu schreiben.
Grüße,
Chocobo
Offizielle Kritiken gibts noch nicht und die meinte ich auch nicht, habe mich missverständlich ausgedrücktIch meinte damit Kritik aus Fankreisen, sozusagen das Feedback der Spieler ist überwältigend negativ.
Konami will meines Wissens versuchen (es hinzubiegen), dass die Rock Band & Guitar Hero-Peripherie kompatibel ist, aber ich halte es durchaus für möglich, dass sich Activision da wieder quer stellen wird
Die DS-Variante von Rock Revolution werde ich auch sicher mal anspielen, die PS2-Version lasse ich dagegen wohl aus, schließlich werde ich mir dafür kaum die Instrumente kaufen und sofern es nicht untereinander bei der PS2 kompatibel ist, ist es nichts für mich. Wobei die Setlist nicht schlecht ist. Guitar Hero World Tour interessiert mich dann allerdings doch mehr, kommt ja auch schon im Oktober/November rausZitat
Und Rock Band 2 auch
Und Guitar Hero On Tour: Decades auch!! Ich bin im Himmel
Wo kaufst du die PAL Version denn?
Stimmt, vor allem sind da doch einige "modernere" Songs mit drunter; was ich allerdings schade ist, ist die Tatsache, dass sie von Deep Purple wieder mal "Highway Star" genommen haben. Die haben so viele andere Titel, die sehr gut in so ein Spiel passen würden, auch wenn sie vielleicht vergleichsweise schwerer wären ("Speedking" oder "Wring That Neck" zum Beispiel).
Aber ich stell's mir schon lustig vor, wenn man versucht "The End Of Heartache" zu "singen" (sollte es sich nicht um die "cleane" Single-Version handeln)![]()
macht mal hinne, schließlich soll der nächste Mog ja nen Tread aufmachen können
(-> Don, Syd, Smokey oder ich also...)
Wenn ich Mog werde...steht das Q beim QFRAT für Qualm...why ?
http://www.youtube.com/watch?v=IUH37...eature=related
weil ich das kann/können werde...Denny Crane![]()
Naja, mir ist gerade etwas langweilig. War heute fast den ganzen Tag mit einer Freundin in einem Cafe und wir haben gequatscht. Habe mir eine große heiße Schokolade bestellt und die war verdammt groß. Stunden später war sie kalt und ausgetrunken.![]()
oi erzähl mir nichts von langeweile. es war wieder erster schultag nach den sommerferien... hab die schule viel spannender in erinnerungwenigstens ist der stundenplan einigermaßen in ordnung und es gibt keine tage an denen man einfach aus dem fenster springen will (was jetz auch nich mehr so dramatisch ist weil wir nur noch im ersten stock sind, statt im dritten)
und du hast heiße schokolade![]()
Schaut jemand von euch "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle?"
Heute Nacht 00:30 Uhr ist es wieder soweit, anschauen ist Pflicht!
Ansonsten habe ich heute den Bafög-Antrag fertig gemacht und einen Teil dessen meinen Eltern zum Ausfüllen gegeben. Muss ja alles noch vor meinem Auszug fertig werden.
Zuffi!! Autopsie habe ich früher geschaut, heute wird One Piece Abend veranstaltet. Hachja. Und den ollen Bafögantrag habe ich auch schon fertig gemacht, ging ratzfatz, jetzt wird nur noch gewartet.
Ich hatte heiße Schokolade. Die war toll, im Urlaub haben die uns Schokopudding als heiße Schokolade verkauft, hachja, ich liebe meine Landsleute.![]()
Gut, von One Piece habe ich jetzt nicht so die große Ahnung, ich habe es wohl einige Male zufällig gesehen
Ich hätte meinen Antrag ja auch schon vorher gemacht, aber leider muss ich auf den Mietvertrag (den ich erst ab 26.09. bekommen werde) warten und da kann ich dann auch gleich persönlich zum Amt gehenAber vorher eben alles zusammensuchen, jetzt wird es langsam Zeit
![]()
Meiner ist auch nun endlich fertig. Ich dachte, das würde nie enden.
Zuerst wusste ich nicht, welches Amt dafür zuständig war. Also bin ich erstmal zur Gemeinde gefragt, ob die dort was genaueres wüssten.
Aber die wussten nicht einmal, was bafög überhaupt ist. Und sowas nennt sich Beamter -.-
Da ich weiss, dass das Arbeitsamt diverse Zuschüsse bieten kann, fragte ich also dort nach. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen und ich sollte es mal beim Rathaus versuchen.
Da konnte mir endlich mal einer sagen, wo ich hin muss. Zur Kreisverwaltung.
Ich also hin zu Kreisverwaltung. Ein riesiges, 6 stöckiges Gebäudekomplex und nirgends eine Informationstafel, wo was ist.
Zufälligerweise begegnete ich einen Beamten, der mir sagen konnte, dass ich in den 5. Stock muss.
Endlich am Büro angekommen und den Antrag dort mitgenommen.
Dann noch schnell den Zettel für die Schule abgeschickt.
Nach ganzen 3 Wochen kam er wieder. Dann nochmal schnell einen Termin mit meiner Steuerberaterin gemacht, fürs Ausfüllen des Antrages. (Sie bot sich an, dass wir es zusammen machen können)
Sie erzählte mir, dass ich max. 2000 € besitzen darf. Nun ja, ich besitze etwas mehr.
Also dann noch einen Termin mit der Bank vereinbart, damit meine Eltern ein neues Konto errichten und ich mein Geld dort rauf überweise.
Da nun (für mich) endlich alles geklärt war, hin zur Kreisverwaltung. Da ich schon über 4 Jahre arbeite, brauch ich auch Arbeitsnachweise -.- ... Hätte sie das nicht früher sagen können?
Da das nun ein paar mehr Arbeitgeber waren, wollte ich nun nicht wieder alle abklappern und nachfragen, ob sie mir so einen Nachweis schicken können, fuhr ich am nächsten Tag zum Arbeitsamt, denn dort liegen all diese Nachweise.
Ich frage nach einer Kopie dieser Nachweise. Die wollten keine machen und sagten, dass es reichen würde, wenn ich die Lohnabrechnungen vorzeige.
Also hab ich erstmal meine Lohnabrechnungen rausgekramt. Da fiel mir ein, dass meine Steuerberaterin noch meine Lohnabrechnungen vom ganzen letzen Jahr noch hat. Angerufen und gefragt, ob sie mir diese schicken könne.
Und wieder gingen 2 Tage ins Land.
Endlich kamen die Abrechnungen per Post. Aber es war schon zu spät, zur Kreisverwaltung zu fahren und ich musste somit noch einen Tag warten.
Am nächsten Tag dort hin und hab endlich vorlegen können, dass ich gearbeitet habe.
Die ganze Aktion hat nun 1 1/2 Monate gedauert und nun muss ich nochmal 1 1/2 Monate auf meinen Bescheid warten ...
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (17.09.2008 um 11:03 Uhr)