-
Ritter
Ich finds nich lustig, es ist total behindert und die angeblichen Beweise sind nichts als an den Haaren herbeigezogener Blödsinn und teilweise merkt man daran auch, dass der Verfasser die Bücher nichtmal richtig gelesen hat.
Harry Potter ist schon ab dem 3. Band verliebt in Cho Chang, die süße Asiatin
Harry's Außenseiterposition bei den Dursleys mit der Außenseiterposition von einigen Homosexuellen in Verbindung zu bringen ist, wie wenn man jeden Film/jedes Buch, was von einem Außenseiter handelt, mit dem Thema "schwul" in Verbindung bringt.
Glaube nicht, dass jemand von mir wissen will, was an den ganzen "Beweisen" verkehrt ist, weil das ganze Thema sowieso total belanglos ist.
woher ich das alles wissen will? Ja, ich habe alle Harry Potter Romane gelesen, aber nich weil ich mich von Kinderbüchern angezogen fühle, sondern um mein Englisch zu verbessern (habe alle 5 Romane auf Englisch gelesen) und dazu noch eine erträgliche, sogar gute Story zu bekommen.
Naja, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass der Verfasser selbst nicht an den Schwachsinn glaubt und diesen Müll nur verzapft, damit Kidz wie ihr sich totlachen und die Kidz in Amerika für den Mist von Zeitung sogar noch Geld bezahlen.
Es ist immer das gleiche Schema:
Ein brisantes Thema (Harry Potter) + noch ein brisantes Thema (Homosexualität)
--->(das ganze veröffentlicht in einer bekannten Zeitung von einem sogar etwas bekannten Verfasser)
=
Eine Schlagzeile, die um die Welt geht und zahlreiche Leute fasziniert, die eigentlich nichtmal wissen, was sie da für einen Schrott lesen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln