Schmuddel-Print-Medien bei den Amis? Soweit ich gehört habe, sind die Dinger weit verpönter als bei uns (siehe auch die Doppelmoral dort ^^).Zitat
Agree @ Hippokrates, da fällt mir doch auch glatt der Thread ein, der vor kurzem hier war, in dem Logs drinstanden, in denen ein Amerikanisches Mädchen mit irgendwelchen fanatischen Müll ihr Messengerprogramm vergewaltigte... O_o
OT: Harry Potter ist schwul? Ohje, nun ist mein Wunsch ihn wirklich mal real zu treffen noch stärker geworden... O_o
Was ein Schwachsinn, sowas nennt sich Literaturkritiker. Schade dass man sich auf so 'nem billigen Niveau profilieren muss um beachtet zu werden... und das erinnert mich doch gleich an den Bilder-Thread und Fishing for Compliments.
Hmm, und sind die Amis wirklich so manipulierbar? Ich mein, es gibt auch genügend Deutsche die so sind und ihre Meinung nach der Bild formen (Stichwort: Stammtischkumpels). Ich finds echt schade, wenn Leute nicht in der Lage sind selbst für sich zu denken - ich meine, ich lasse mir mein Essen doch auch nicht vorkauen... 8[