Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Neues Black Theme? - nice

Der Link war btw aus diesem Thread und geht nach wie vor net so wirklich: http://www.multimediaxis.de/showpost...32&postcount=2

Liegt daran, dass der Thread, auf den verlinkt wird, aus irgendeinem Grund im Mülleimerforum, auf das nur Staffler Zugriff haben, gelandet ist. Sprich mal einen von den zuständigen Mods drauf an.

Abgesehen davon, dass der Name überhaupt keinen Sinn macht, die oberste und unterste Leiste einen seltsamen Farbübergang hat, ist Bondage Blue verdammt buggy ⍨.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Name überhaupt keinen Sinn macht, die oberste und unterste Leiste einen seltsamen Farbübergang hat, ist Bondage Blue verdammt buggy ⍨.
    Ich hoffe, deine Bemerkung ist nicht ernst gemeint.
    Bondage Blue macht genau so viel Sinn wie Orgasmic Orange und ist einfach nur eine Alliteration, die bei den meisten vermutlich wenigstens ein Schmunzeln hervorruft, bevor sie sich darüber beschweren, dass der Name keinen Sinn macht.

Und was das Design selbst angeht hat mq es doch so deutlich gesagt, dass es kaum noch deutlicher geht: Es ist wie es ist. Reine Invertierung von Orgasmic Orange, mehr ist nicht, mehr wird nicht.

Ich frag mich grad ernsthaft, ob noch keinem von den "Ich will Ice Blue zurück!"-Schreiern aufgefallen ist, welches Design der Thread-Mülleimer im Moment hat, obwohl ich nen Link gepostet hab...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, deine Bemerkung ist nicht ernst gemeint.
    Bondage Blue macht genau so viel Sinn wie Orgasmic Orange und ist einfach nur eine Alliteration, die bei den meisten vermutlich wenigstens ein Schmunzeln hervorruft, bevor sie sich darüber beschweren, dass der Name keinen Sinn macht.

Und was das Design selbst angeht hat mq es doch so deutlich gesagt, dass es kaum noch deutlicher geht: Es ist wie es ist. Reine Invertierung von Orgasmic Orange, mehr ist nicht, mehr wird nicht.
    Wirklich ernst gemeint, nein. Und mqs Bemerkung dazu hatte ich überlesen.

Der Name macht von daher keinen Sinn, dass das Design viel stärker vom Schwarz bestimmt wird. Und bei Bondage Blue hätte ich wenigstens http://en.wikipedia.org/wiki/Bondi_blue statt einer einfachen Invertierung erwartet ⍥.
    Und was ich als buggy angesehen habe, stellt sich gerade doch als ein mit OO geteilter Fehler heraus. Beim [code]-Tag scheint das Layout öfter zu zerbrechen als bei frühern Designs und übergroße Bilder quetschen auch die Spalte links des Posts.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad ernsthaft, ob noch keinem von den "Ich will Ice Blue zurück!"-Schreiern aufgefallen ist, welches Design der Thread-Mülleimer im Moment hat, obwohl ich nen Link gepostet hab...
    Als ob das denen was bringen würde. Außer, ihr macht noch mehr Leute zu Mods im Mülleimer .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als ob das denen was bringen würde. Außer, ihr macht noch mehr Leute zu Mods im Mülleimer .
    Ein einziger User, der "Her damit!" schreit, würde reichen, um das für alle verfügbar zu machen

Edit: Gala hat per MSN geschrien.

Geändert von DFYX (01.10.2008 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ein einziger User, der "Her damit!" schreit, würde reichen, um das für alle verfügbar zu machen
    Naja, ich muss sagen, nach anfanglichen Abneigungen finde ich das neue Design "Orgasmic Orange" ziemlich cool. Das Logo ist nicht so abartig haesslich wie beim alten Design, die Farben sind ok und die Reflektionen sind stylish .

Ich mag das Standart-Design auch sehr gerne

Das Bondage Blue sieht doch schon mal Cool aus, nur is da zuviel Blau drin, Tauscht doch das Blau gegen rot oder Orange aus und ihr habt das Perfekte Theme! In meinen Augen jedenfalls.

Das Bondage-Blue ist doch sehr cool (eben erst entdeckt xD).
    Vor allem sehen die Avatar-Spiegelungen so viel besser aus. =)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Das Bondage-Blue ist doch sehr cool (eben erst entdeckt xD).
    Vor allem sehen die Avatar-Spiegelungen so viel besser aus. =)
    Bondage Blue verursacht Augenschmerzen.
    Das Blau ist einfach zu grell.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, vergesst bitte nicht, das es sich bei Bondage Blue nur um ein invertiertes Design handelt. Da wurde ansonsten gar nichts daran gemacht. Keine Farbe nachträglich bearbeitet, gar nichts.
    Wir werden daran auch nicht ändern, denn letztendlich soll ja Orgasmic Orange das Hauptdesign bleiben.

Bleibt Ice Blue jetzt in der Auswahl?
    Ich habe es momentan wieder drin und meine Augen danken es mir.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Meine auch *.* Danke Staff!

Zitat Zitat von Knuckles
    [...] denn letztendlich soll ja Orgasmic Orange das Hauptdesign bleiben.
    Hab das orgasmische Orange auch wieder drin. Das Bondage Blue war auf Dauer zu anstrengend. xD
    Aber es sieht trotzdem nett aus. Wenn da mit bisschen mehr Liebe an die Sache gegangen wäre, hätte das echt mein Lieblingstheme werden können. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jap, bleibt es. Warum sollten wirs auch rausnehmen? Das Problem war hauptsächlich, dass wir vorher niemanden hatten, der das Theme betreut hätte. Ich werd das jetzt vorerst mal machen und ich möchte einfach mal sagen, dass es Ice Blue so lang geben wird, wie es Lime Green gibt (Ice Blue ist ja prinzipiell nur ein anderes Farbschema für Lime Green)