Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Neues Black Theme? - nice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen davon, dass der Name überhaupt keinen Sinn macht, die oberste und unterste Leiste einen seltsamen Farbübergang hat, ist Bondage Blue verdammt buggy ⍨.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Name überhaupt keinen Sinn macht, die oberste und unterste Leiste einen seltsamen Farbübergang hat, ist Bondage Blue verdammt buggy ⍨.
    Ich hoffe, deine Bemerkung ist nicht ernst gemeint.
    Bondage Blue macht genau so viel Sinn wie Orgasmic Orange und ist einfach nur eine Alliteration, die bei den meisten vermutlich wenigstens ein Schmunzeln hervorruft, bevor sie sich darüber beschweren, dass der Name keinen Sinn macht.

Und was das Design selbst angeht hat mq es doch so deutlich gesagt, dass es kaum noch deutlicher geht: Es ist wie es ist. Reine Invertierung von Orgasmic Orange, mehr ist nicht, mehr wird nicht.

Ich frag mich grad ernsthaft, ob noch keinem von den "Ich will Ice Blue zurück!"-Schreiern aufgefallen ist, welches Design der Thread-Mülleimer im Moment hat, obwohl ich nen Link gepostet hab...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, deine Bemerkung ist nicht ernst gemeint.
    Bondage Blue macht genau so viel Sinn wie Orgasmic Orange und ist einfach nur eine Alliteration, die bei den meisten vermutlich wenigstens ein Schmunzeln hervorruft, bevor sie sich darüber beschweren, dass der Name keinen Sinn macht.

Und was das Design selbst angeht hat mq es doch so deutlich gesagt, dass es kaum noch deutlicher geht: Es ist wie es ist. Reine Invertierung von Orgasmic Orange, mehr ist nicht, mehr wird nicht.
    Wirklich ernst gemeint, nein. Und mqs Bemerkung dazu hatte ich überlesen.

Der Name macht von daher keinen Sinn, dass das Design viel stärker vom Schwarz bestimmt wird. Und bei Bondage Blue hätte ich wenigstens http://en.wikipedia.org/wiki/Bondi_blue statt einer einfachen Invertierung erwartet ⍥.
    Und was ich als buggy angesehen habe, stellt sich gerade doch als ein mit OO geteilter Fehler heraus. Beim [code]-Tag scheint das Layout öfter zu zerbrechen als bei frühern Designs und übergroße Bilder quetschen auch die Spalte links des Posts.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad ernsthaft, ob noch keinem von den "Ich will Ice Blue zurück!"-Schreiern aufgefallen ist, welches Design der Thread-Mülleimer im Moment hat, obwohl ich nen Link gepostet hab...
    Als ob das denen was bringen würde. Außer, ihr macht noch mehr Leute zu Mods im Mülleimer .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als ob das denen was bringen würde. Außer, ihr macht noch mehr Leute zu Mods im Mülleimer .
    Ein einziger User, der "Her damit!" schreit, würde reichen, um das für alle verfügbar zu machen

Edit: Gala hat per MSN geschrien.

Geändert von DFYX (02.10.2008 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ein einziger User, der "Her damit!" schreit, würde reichen, um das für alle verfügbar zu machen
    Naja, ich muss sagen, nach anfanglichen Abneigungen finde ich das neue Design "Orgasmic Orange" ziemlich cool. Das Logo ist nicht so abartig haesslich wie beim alten Design, die Farben sind ok und die Reflektionen sind stylish .