Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Neues Black Theme? - nice

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Hab grad euer neues (unreleastes) Design gefunden. Ihmo ziemlich geil, wann bekommen wir das ?

Ganz ehrlich?

Diese Farbkombination finde ich genial.
    Wenn´s das zur Auswahl gäbe, wäre ich wunschlos glücklich.:creepy:

Sagt, was ihr wollt, aber ich finds toll!

Wie wäre es denn mit Giftgrün oder so einen verspielten Design. Das wär mal was ansehnliches als wie diesen "orangenen" stiel, den ich persönlich kaka finde.

xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Giftgrün oder so einen verspielten Design. Das wär mal was ansehnliches als wie diesen "orangenen" stiel, den ich persönlich kaka finde.

xD
    Wir hatten bereits Monstermediaxis. Wo das hin ist weiss keiner.

Würfelorgie-Design ftw.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Würfelorgie-Design ftw.
    Weißt du was, was selbst ich als Würfelorgie Coder nicht weiß?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weißt du was, was selbst ich als Würfelorgie Coder nicht weiß?
    Das dazugehörige Design im Testforum rockt. Zumindest die Farbwahl.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das dazugehörige Design im Testforum rockt. Zumindest die Farbwahl.
    Ist eben klassisch und irgendwie zeitlos. Hab das Farbschema vor ein paar Jahren mal wo gesehen und dacht, das würde gut zu ner P&P Seite passen, also hab ichs eingebaut.

Orange, grün und schwarz, bäh... ich will mein Ice Blue wieder haben.

Hilf die selbst, dann hilft die Gott...

Ich jedenfalls bin mit meinem Night Blue-Design glücklich.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hilf die selbst, dann hilft die Gott...

Ich jedenfalls bin mit meinem Night Blue-Design glücklich.
    Und wie implementiert man das?

Zitat Zitat
    Und wie implementiert man das?
    Indem man eine Möglichkeit findet, eigene Skripts in Webseiten einzubauen. Für den Firefox gibt es wahrscheinlich entsprechende Addons, bei anderen Browsern dürfte es komplizierter werden.

Indem man eine Möglichkeit findet, eigene Skripts in Webseiten einzubauen. Für den Firefox gibt es wahrscheinlich entsprechende Addons, bei anderen Browsern dürfte es komplizierter werden.
    Verlink doch wenigstens auf Greasemonkey, was wohl die Firefox-Extension deiner Wahl sein dürfte. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Stylish noch besser ginge.
    In anderen Browsern ist es schwerer? Opera hat Greasemonkey quasi schon integriert, für IE gibts auch einiges an Ersatz, siehe Wikipedia zu Greasemonkey.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Verlink doch wenigstens auf Greasemonkey, was wohl die Firefox-Extension deiner Wahl sein dürfte. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Stylish noch besser ginge.
    In anderen Browsern ist es schwerer? Opera hat Greasemonkey quasi schon integriert, für IE gibts auch einiges an Ersatz, siehe Wikipedia zu Greasemonkey.
    Kannst du das mal für Dumme wie mich erklären?^^
    Was muss ich zum Beispiel genau anstellen, um hier die Hintergrundfarbe zu ändern?

Zitat Zitat
    Verlink doch wenigstens auf Greasemonkey, was wohl die Firefox-Extension deiner Wahl sein dürfte.
    Nö, ich benutz Proxomitron mit dem IE, und kenn mich weder mit FF noch Opera aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal für Dumme wie mich erklären?^^
    Was muss ich zum Beispiel genau anstellen, um hier die Hintergrundfarbe zu ändern?
    Falls du Firefox verwendest: Das Add-on Stylish installieren, dann einen neuen Stil für die Seite hier erstellen und
    Code:
    body { background-color: blue !important; }
    in die Klammern schreiben.
    Für Opera kann man afair von Haus aus eigene Stile für Seiten erstellen, da müsstest dann das Gleiche reinschreiben.

Um andere Farben zu ändern musst du im Quelltext der Seite die Klasse des jeweiligen Elements finden und eine Regel dafür definieren, spätestens dann musst du CSS dafür lernen.

Mit Greasemonkey und Javascript-Können kannst du dann andere Sachen wie eine Veränderung der verwendeten Bilder oder auch eine komplette Umstellung des Layouts bewerkstelligen, wenn du das auch willst.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Falls du Firefox verwendest: Das Add-on Stylish installieren, dann einen neuen Stil für die Seite hier erstellen und
    Code:
    body { background-color: blue !important; }
    in die Klammern schreiben.
    Wie?
    So einfach?

Muss ich gleich direkt mal ausprobieren.^^

Zitat Zitat
    Mit Greasemonkey und Javascript-Können kannst du dann andere Sachen wie eine Veränderung der verwendeten Bilder oder auch eine komplette Umstellung des Layouts bewerkstelligen, wenn du das auch willst.
    Also am liebsten hätte ich es ja so, wie auf dem Bild von Crash-Override aus dem Anfangspost, aber bis ich gelernt habe, was man dafür alles machen muss, bin ich wahrscheinlich alt und grau.

EDIT:

Krass, es hat direkt geklappt, hinten ist jetzt alles blau, aber wie kann ich den Farbton bestimmen, wenn ich ein etwas anderes Blau haben möchte?

Geändert von Taro Misaki (19.09.2008 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Krass, es hat direkt geklappt, hinten ist jetzt alles blau, aber wie kann ich den Farbton bestimmen, wenn ich ein etwas anderes Blau haben möchte?
    Dann gibst du statt "blue" einfach #6-stellige Hex-Nummer ein.
    Die Nummer gibt dabei die Menge an rot, grün und blau an der Gesamtfarbe an. Auf wikipedia findet man z.B. viele Codes für blau.

Zitat Zitat
    Also am liebsten hätte ich es ja so, wie auf dem Bild von Crash-Override aus dem Anfangspost, aber bis ich gelernt habe, was man dafür alles machen muss, bin ich wahrscheinlich alt und grau.
    Da er einfach nur sämtliche Farben invertiert hat, ist das eigentlich eine Sache von 5 Minuten... FFFFFF - (verwendeter Farbcode) = invertierter Farbcode.

Dann gibst du statt "blue" einfach #6-stellige Hex-Nummer ein.
    Die Nummer gibt dabei die Menge an rot, grün und blau an der Gesamtfarbe an. Auf wikipedia findet man z.B. viele Codes für blau.
    THX.

Zitat Zitat
    Da er einfach nur sämtliche Farben invertiert hat, ist das eigentlich eine Sache von 5 Minuten... FFFFFF - (verwendeter Farbcode) = invertierter Farbcode.
    Hmm, wie jetzt genau?, du musst verstehen, ich kenne mich wirklich kein Stück mit sowas aus, wo muss ich was eingeben um einfach alle farben zu invertieren?

Ok zum einen ist das Bild entgegen allen Behauptungen echt, was ja auch offensichtlich wurde durch mein Beweis-Link auf dem Server der von DFXY dann durch das "Move Along" ersetzt wurde (wieso sonst sollte das Bild an der Stelle auf dem Server sein und ich darauf verlinken). FFFFFF ist der Farbcode fuer schwarz. Bilder sind dabei natuelich nicht betroffen, also sieht es mitnichten so aus wie auf dem Bild, aber das liese sich auch machen denke ich.