Hilf die selbst, dann hilft die Gott...
Ich jedenfalls bin mit meinem Night Blue-Design glücklich.![]()
Verlink doch wenigstens auf Greasemonkey, was wohl die Firefox-Extension deiner Wahl sein dürfte. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Stylish noch besser ginge.
In anderen Browsern ist es schwerer? Opera hat Greasemonkey quasi schon integriert, für IE gibts auch einiges an Ersatz, siehe Wikipedia zu Greasemonkey.
Falls du Firefox verwendest: Das Add-on Stylish installieren, dann einen neuen Stil für die Seite hier erstellen und
in die Klammern schreiben.
Für Opera kann man afair von Haus aus eigene Stile für Seiten erstellen, da müsstest dann das Gleiche reinschreiben.
Um andere Farben zu ändern musst du im Quelltext der Seite die Klasse des jeweiligen Elements finden und eine Regel dafür definieren, spätestens dann musst du CSS dafür lernen.
Mit Greasemonkey und Javascript-Können kannst du dann andere Sachen wie eine Veränderung der verwendeten Bilder oder auch eine komplette Umstellung des Layouts bewerkstelligen, wenn du das auch willst.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wie?
So einfach?
Muss ich gleich direkt mal ausprobieren.^^
Also am liebsten hätte ich es ja so, wie auf dem Bild von Crash-Override aus dem Anfangspost, aber bis ich gelernt habe, was man dafür alles machen muss, bin ich wahrscheinlich alt und grau.Zitat
EDIT:
Krass, es hat direkt geklappt, hinten ist jetzt alles blau, aber wie kann ich den Farbton bestimmen, wenn ich ein etwas anderes Blau haben möchte?
--
Geändert von Taro Misaki (19.09.2008 um 18:24 Uhr)
Dann gibst du statt "blue" einfach #6-stellige Hex-Nummer ein.Zitat
Die Nummer gibt dabei die Menge an rot, grün und blau an der Gesamtfarbe an. Auf wikipedia findet man z.B. viele Codes für blau.
Da er einfach nur sämtliche Farben invertiert hat, ist das eigentlich eine Sache von 5 Minuten... FFFFFF - (verwendeter Farbcode) = invertierter Farbcode.Zitat
Ok zum einen ist das Bild entgegen allen Behauptungen echt, was ja auch offensichtlich wurde durch mein Beweis-Link auf dem Server der von DFXY dann durch das "Move Along" ersetzt wurde (wieso sonst sollte das Bild an der Stelle auf dem Server sein und ich darauf verlinken). FFFFFF ist der Farbcode fuer schwarz. Bilder sind dabei natuelich nicht betroffen, also sieht es mitnichten so aus wie auf dem Bild, aber das liese sich auch machen denke ich.
--Signature.