* "Black Metal" oder einfacher:Ein Haufen entlaufender Pandabären * "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack * "Ich habe nix gegen Emo's, ich lache nur über sie" * "Kann ich nochmal black metal hören?" Harald Schmidt ist Metal! * "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen." * "Wir singen im Auto" * "www.nichtlustig.de"-lustig-finder * *Ich wohne später in einer Hütte im Wald!* * 1%aller Amokläufer spielen CSS 100% Essen Brot! Verbietet Brot * 4 is bestanden, bestanden is gut, gut is 2 und 2 is fast ne 1..! * Acoustic Black Metal - The Necrowizard's grim Army of Blasphemy * Adolf Hitler seine Ufos kontrolliern die USA * Agathodaimon * Alcohol improves my foreign language skills * Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet * Babylon 5 * Bekennende Ignostiker - Gott? Keine Ahnung! Ist auch total egal! * Bill und Ted Fans * Blast-, Hardstep-Beats & Doublebass entspannen den Solarplexus * BO Informatik/Elektronik WS 07/08 * Der Anblick einer brennenden Kirche ist herrlich * der frühe vogel kann mich mal... * Die Apokalyptischen Reiter * Dornenreich * Durch Antiamerikanismus vergesst ihr, Bayern zu hassen! * Einslive Retter * Essen - Im Herzen des Ruhrgebietes * Excrementory Grindfuckers * FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPAST!! - Wir fluchen im Auto * Fear Of The Dark * FH-Bochum FB3 ( Elektrotechnik/Informatik) * Gruppe gegen die Glorifizierung Verstorbener * I like my Coffee Black. Just like my Metal. * ich bin nur zu einem Zweck gerne in Frankreich! Zur Invasion * Ich esse nur Fleisch, weil mir die Pflanzen so leid tun * Ich hab Blut in meinem Koffeinkreislauf * Ich hab nix gegen Hip Hop aber ich hör lieber Musik. * Ich hasse Menschen * Ich höre menschenverachtende Untergrundmusick * Ich kann doofe Menschen sehen!!!! * Ich kaufe noch Original-CDs! * Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. * Ich trage nur solange schwarz, bis ich etwas dunkleres finde. * Immer alles auf den letzten Drücker Macher und zu spät Kommer!!! * In meinem Kühlschrank steigt eine Party... * Informatik trifft Metal * Informatiker die Elektrotechnik hassen * Ironie ist der Humor der intelligenten Leute! * Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten * Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! * lange Haare,Frauen, Bier und Metal (Metaller an die Macht!!!) * Langhaarfetischisten und Langhaarige * last.fm * Limbonic Art * MacGyver muss zurück! * Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder * Mein Lieblingstier ist Steak * Meine Vorlesungszeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten * Metal, das Heilmittel gegen Kopfschmerz * Metalheads Ruhrgebiet * MetalMania - die grösste METAL Zusammenkunft im StudiVZ * Montags könnt ich kotzen * Mortes Vivendi * PETA - People for the Eating of Tasty Animals * Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! * RnB läßt sich nicht schönsaufen * Rosa Polo-Hemden mit hochgeschlagenen Kragen-Träger-Auslacher * Sataan - Die Serie * satanische rückwärtsbotschaften im chipstütenrascheln * Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern :( * studiVZ irgendwie scheisse finden und trotzdem drin sein * Summoning * The Demented Cartoon Movie * U35 = 35Menschen pro m² * Vereinigung zur Vernichtung der Menschheit * Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen * Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte? * Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig??? * Was du heute kannst besorgen schaffst du locker auch noch morgen * Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik.wie im Film * Wenn das Fleisch ausstirbt, fangen wir an Vegetarier zu essen * Wenn ich den Jamba-Erfinder treff, hau ich ihm auf die Fresse * Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück! * Wenn mein Kind später Death Metal hört, dann wird es belohnt.... * Wenn mein Kind später Hip-Hop hört...dann kommt es ins Heim! * Wenn mein Kind später Techno hört...dann kommt es ins Heim * Wenn mein Sohn mal ein Emo wird...kommt er ins Heim!!! * Wer Kemie sagt, muss auch Kirurg und Kef sagen * When I was your age, Pluto was a planet. * Wie bitte, EMO?? Früher hieß das sozial unterentwickelt. * Wie kann Mann nur so gottverdammt scheiße sein und rosa tragen! * Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel * Wir können hier nicht anhalten......das ist Fledermausland! * Wir schauen die Filme auf Englisch an! * Wir scheißen aufs Studieren und werden Pirat! * Woah, hör ma aufn Text!! - Lyrics & Songmeanings * Woods of Ypres * Yakka foob mog grug pubbawup zink wattoom gazork. chumble spuzz.
Geändert von Veritas Dolet (03.09.2008 um 18:41 Uhr)
A mindless worker is a happy worker.
Foren-Regeln