Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe diverse Spiele (SNES-US, GameCube, Wii, DS, GBA)

  1. #1

    Verkaufe diverse Spiele (SNES-US, GameCube, Wii, DS, GBA)

    Moinmoin,

    Nach meiner letzten Durchforstung meines Spieleschranks ist mir aufgefallen, dass ich schon längst mal einige Spiele daraus loswerden wollte, die ich nciht mehr brauchen kann.

    Da ich noch dazu derzeit an akutem Geldmangel leide, isses vielleicht gar nciht so schlecht, wenn ich das Zeug jetzt endlich mal verscherble.

    Es ist nicht viel, aber immerhin.

    Folgende Spiele sind im Angebot:


    Nintendo DS:

    • Diddy Kong Racing DS (Sternencode wurde von mir bereits eingelöst) MINT ~ 20€
    • Die Siedler MINT ~ 20€
    • Ratatouille (noch verschweißt) NEU ~ 25€



    Nintendo Wii:

    • Rayman Raving Rabbids MINT ~ 25€



    GameBoy Advance:

    • Nintendo MP3 Player (Sternencode wurde bereits eingelöst) MINT ~ 15€



    GameCube:

    • Harvest Moon - A Wonderful Life ~ 15€



    Nintendo 64:

    • Turok 2 - Seeds of Evil (vermutlich defekt!) ~ 5€
    • Wayne Gretzky's 3D Hockey (US-NTSC!) ~ 7€



    Super Nintendo (alle Spiele sind US-NTSC, mit OVP, aber ohne Anleitung!!!)

    • Metal Combat - Falcon's Revenge (benötigt Super Scope) ~ 15€
    • Jack Nicklaus Golf ~ 7€
    • Chavez ~ 10€
    • Cal Ripken Jr. Baseball ~ 7€
    • Power Rangers - The Fighting Edition ~ 10€
    • Pitfall - The Mayan Adventure ~ 12€
    • Turtles IV - Turtles in Time ~ 15€


    ------------------------------

    Porto beträgt zusätzlich mindestens 3,90 € (Verpackungskosten übernehme ich).
    Bei mehreren Spielen können sich die Porto-Kosten natürlich entsprechend erhöhen, worüber ich euch natürlich entsprechend informieren werde (läuft alles über die deutsche Post).

    Nun zum Üblichen Allerlei:
    • Sofern nicht anders vermerkt, haben die Spiele die üblichen Gebrauchsspuren.
    • Alle Spiele wurden auf ihre Funktionsweise hin getestet und funktionieren tadellos, sofern nicht anders vermerkt.
    • Bezahlung nur per Überweisung (kein PayPal, sorry)
    • Kontodaten werden per PN an den Käufer geschickt, der mir wiederrum natürlich die Lieferadresse schicken sollte.
    • Die Spiele werden erst verschickt, nachdem das Geld auf mein Konto eingegangen ist.


    Auf Wunsch kann ich auch Bilder posten, die den Zustand der Originalverpackungen und/oder den Modulen zeigen, ist gar kein Problem.
    Das Gleiche gilt für Fotos, die zeigen, dass die Spiele noch 100%ig funktionieren.


    Bei der Überweisung bitte unbedingt euren Nickname und das Spiel/die Spiele im Betreff mit angeben!!! (entsprechende Abkürzungen für die Spiele sind schon ok, wenn der Betreff nicht ausreichen sollte)

    P.S.: Ich lasse gerne mit mir verhandeln. Die angegebenen Preise sind lediglich Idealpreise für mich, aber ich hab nix dagegen, wenn ich diversen Krempel hier auch für nen guten Fünfer wegkriege

    Kauft ein, Kauft ein \o/

    Geändert von V-King (23.11.2008 um 13:13 Uhr)

  2. #2
    *push push bump bump*

    So, nach mehreren Monaten Verrottung auf Seite 3 zieh ich den Thread mal wieder hoch.

    Es ist immernoch alles zu haben, also greift es euch

  3. #3
    Hmmm... na gut, abgesehen davon, dass mich deine SNES-Spiele nicht unbedingt reizen hab ich ja eigentlich gar keinen SNES. O__o
    Hmmm...

    *wink*

    *zaunpfahl*

    *ZAUNPFAHL WEDEL*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •