Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
eventuell wird dann die Ps3 noch die Box zumindest in Sachen Quantität überholen, das wars dann auch wohl.
Andrerseits werden/wurden bereits Visual-Novels auf die x360 geportet, was eigentlich ein Zeichen ist, dass die Box gar nicht so~ schlecht in Japan ankommen kann? (Oder die Ps3 ist wirklich so "scheiße" zu programmieren, dass V-Novel-Ports für die Ps3 vorne und hinten nicht lohnen würden)
1. Oder Qualität
2. Naja, die Box ist wie irgendwo erwähnt wurde nicht unbeliebt, nicht bei denen die sie haben, schon gar nicht bei denen die sie vor der RPG Miniwelle erworben haben (und noch läuft ^^' !) . Dasselbe gilt ja auch für den PC - nur dass da nie ein Publisher etwas released, bei TLR bin ich mir gar nicht sicher ob das auch in Japan erscheinen wird.
3. Die PS3 ist nicht so "scheiße " zu programmieren aber man muss sich halt ein bisschen mit der Maschine beschäftigen - auf der Xbox 360 bekommt man sehr leicht und schnell ganz gute Ergebnisse.

Zitat Zitat von Daimaou
bei jeder nachricht ob gut oder schlecht fiebere ich immer mit, jetzt dachte ich des wäre nun offiziel und nun is des wieder ,,nur" eine vermutung
Du sagst es . Wobei solche "Newsseiten" vielleicht auch mal ihre Quellen prüfen sollten ._.' ...

Zitat Zitat von Angelbreaker
Ich habe auch wenig Ahnung von dieser Publisher/Hersteller Materie und habe mir nur anhand dieses Threads zusammengereimt das wenn ich dragen bezüglich einies Deutschland Releases Atari anrufen muss und _nicht_ Namco (Ist as richtig???). Auch hatte ich in meiner Lieferantenliste nur Atari und nicht Namco oder änliches gefunden.
Ja, das wäre Atari, an denen Namco aber inzwischen auch beteiligt sind.

Finde jetzt nur dieses hier http://www.nexgam.de/?news=20422

Zitat Zitat von Skar
Bis auf Weiteres scheint ja der DS die Hauptplattform für JRPGs zu sein und zu bleiben, auch und gerade für Nischentitel.

Von daher ist man mit der Kombo DS/360 erstmal sehr gut bedient.
Ja aber... Tales of Hearts ist auch noch nicht angekündigt, weder für Europa noch für die USA...