mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Nein, leider funktionieren die meisten nicht, aber geht mir da ähnlich. Hätte ich damals gewusst, dass so viele RPGs region-locked werden, hätte ich gleich eine US Konsole gekauft.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, leider funktionieren die meisten nicht, aber geht mir da ähnlich. Hätte ich damals gewusst, dass so viele RPGs region-locked werden, hätte ich gleich eine US Konsole gekauft.
    o_o
    Äh... ja.
    Vesperia... und?
    Operation Darkness, mit viel gutem Willen, aber ob das ein Must-Have ist...

Ansonsten ist man doch mit einer PAL-360 wirklich gut bedient, wenn ich da an PS 2 oder gar PS 1-Zeiten zurückdenke...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Insgesamt hast du sicher schon Recht, aber man weiß ja nie, was noch kommen könnte.

Im Vergleich zur PS2 Generation ist es aber deutlich besser, ja. Die gleichzeitigen Releases von LR oder IU, aber auch "nur" die zwei Monate Wartezeit zu SO4 stimmen einen recht positiv.

Was mich aber wohl von einer US Konsole im Endeffekt dennoch abgehalten hätte, wäre der RRod. Die 360 ist einfach eine tickende Zeitbombe und selbst wenn der Service die Konsole ersetzt, würde man natürlich eine PAL bekommen.

Aber wie gesagt, jetzt würde ich mir, nachdem ich sowieso schon eine PAL Konsole habe, ganz sicher nicht mehr für ToV eine andere kaufen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    o_o
    Äh... ja.
    Vesperia... und?
    Operation Darkness, mit viel gutem Willen, aber ob das ein Must-Have ist...

Ansonsten ist man doch mit einer PAL-360 wirklich gut bedient, wenn ich da an PS 2 oder gar PS 1-Zeiten zurückdenke...
    Ich bevorzuge allgemein US Games. Meist sind sie sogar wesentlich billiger als die Pal Games in der Schweiz (Preise zwischen 65-70Euro).

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was mich aber wohl von einer US Konsole im Endeffekt dennoch abgehalten hätte, wäre der RRod. Die 360 ist einfach eine tickende Zeitbombe und selbst wenn der Service die Konsole ersetzt, würde man natürlich eine PAL bekommen.
    Holystar hat da eine andere Ehrfahrung gemacht: Seine Jap. Konsole wurde ohne Probleme repariert.

Zitat Zitat
    Holystar hat da eine andere Ehrfahrung gemacht: Seine Jap. Konsole wurde ohne Probleme repariert.
    Ich weiß, ich war derjenige, der ihm das vorschlieg, da ein Freund von mir ähnliche Erfahrungen mit der Jap. Konsole gemacht hat. Aber kann die Konsole denn wirklich in allen Fällen reparieren? Abgesehen davon, dass du auch öfters beim Support anrufen musst, bis du einen erwischst, der mit sich redne lässt, sind nicht alle so.^^
    Zitat Zitat
    Ich bevorzuge allgemein US Games. Meist sind sie sogar wesentlich billiger als die Pal Games in der Schweiz (Preise zwischen 65-70Euro).
    Dank dem United Kingdom zählt dieses Argument nicht mehr bei 360 Games.

Uhm... es ist aber schon klar, dass man Squenix-Spiele nicht wirklich als Messlatte für allgemein Release-Politik nehmen sollte?

Squenix-Spiele kamen bisher doch eigentlich immer mal irgendwann nach Europa, aber was ist mit dem anderen Zeug? Sollte die x360 tatsächlich "gewinnen" und noch mehr j-Rpg's an Land ziehen, auch welche von kleineren Entwicklern, sieht die Sache eventuell ganz anders aus.

Aber ich denke eher, die x360+Ps3 werden beide nicht wirklich erfolgreich für das Genre sein... eventuell wird dann die Ps3 noch die Box zumindest in Sachen Quantität überholen, das wars dann auch wohl.
    Andrerseits werden/wurden bereits Visual-Novels auf die x360 geportet, was eigentlich ein Zeichen ist, dass die Box gar nicht so~ schlecht in Japan ankommen kann? (Oder die Ps3 ist wirklich so "scheiße" zu programmieren, dass V-Novel-Ports für die Ps3 vorne und hinten nicht lohnen würden)

Bis auf Weiteres scheint ja der DS die Hauptplattform für JRPGs zu sein und zu bleiben, auch und gerade für Nischentitel.

Von daher ist man mit der Kombo DS/360 erstmal sehr gut bedient.

Hell, mit dem DS-Output von Atlus alleine ist man auf Jahre hinaus versorgt...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Daimaou Beitrag anzeigen
    http://www.gameswelt.de/news/36171-T...ch_Europa.html

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71324

hmm so jetzt kann man wieder ein wenig mehr hoffnung im herzen tragen ^^
    Diese News beziehen sich ebenfalls auf die E-Mails wie die ganzen anderen News darüber.

................... ach des is doch zum kotzen bei jeder nachricht ob gut oder schlecht fiebere ich immer mit, jetzt dachte ich des wäre nun offiziel und nun is des wieder ,,nur" eine vermutung, wieso will bandai namco nich endlich mal ne klare antwort rausbringen

echt, die amis kriegen alle guten spiele hinten rein geschoben und würdigen des noch nich einmal und wir europäer müssen drunter leiden

ach ja nur so nebenbei für alle die sich für ne englisch übersetzte version von Tales of Destiny (PS2) Director's Cut interressieren die hier arbeiten an nem patch

http://www.tales-cless.org/

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    eventuell wird dann die Ps3 noch die Box zumindest in Sachen Quantität überholen, das wars dann auch wohl.
    Andrerseits werden/wurden bereits Visual-Novels auf die x360 geportet, was eigentlich ein Zeichen ist, dass die Box gar nicht so~ schlecht in Japan ankommen kann? (Oder die Ps3 ist wirklich so "scheiße" zu programmieren, dass V-Novel-Ports für die Ps3 vorne und hinten nicht lohnen würden)
    1. Oder Qualität
    2. Naja, die Box ist wie irgendwo erwähnt wurde nicht unbeliebt, nicht bei denen die sie haben, schon gar nicht bei denen die sie vor der RPG Miniwelle erworben haben (und noch läuft ^^' !) . Dasselbe gilt ja auch für den PC - nur dass da nie ein Publisher etwas released, bei TLR bin ich mir gar nicht sicher ob das auch in Japan erscheinen wird.
    3. Die PS3 ist nicht so "scheiße " zu programmieren aber man muss sich halt ein bisschen mit der Maschine beschäftigen - auf der Xbox 360 bekommt man sehr leicht und schnell ganz gute Ergebnisse.

Zitat Zitat von Daimaou
    bei jeder nachricht ob gut oder schlecht fiebere ich immer mit, jetzt dachte ich des wäre nun offiziel und nun is des wieder ,,nur" eine vermutung
    Du sagst es . Wobei solche "Newsseiten" vielleicht auch mal ihre Quellen prüfen sollten ._.' ...

Zitat Zitat von Angelbreaker
    Ich habe auch wenig Ahnung von dieser Publisher/Hersteller Materie und habe mir nur anhand dieses Threads zusammengereimt das wenn ich dragen bezüglich einies Deutschland Releases Atari anrufen muss und _nicht_ Namco (Ist as richtig???). Auch hatte ich in meiner Lieferantenliste nur Atari und nicht Namco oder änliches gefunden.
    Ja, das wäre Atari, an denen Namco aber inzwischen auch beteiligt sind.

Finde jetzt nur dieses hier http://www.nexgam.de/?news=20422

Zitat Zitat von Skar
    Bis auf Weiteres scheint ja der DS die Hauptplattform für JRPGs zu sein und zu bleiben, auch und gerade für Nischentitel.

Von daher ist man mit der Kombo DS/360 erstmal sehr gut bedient.
    Ja aber... Tales of Hearts ist auch noch nicht angekündigt, weder für Europa noch für die USA...

Gott wie kann man nur so bekloppt sein, ein Spiel Region Locked zu machen und es dann in Pal Regionen garnicht zu releasen? Ich kann mich über sowas nur aufregen.

Die haben es echt verdient, dass das Game im Westen gefloppt ist.
    Vielleicht müssen sie erst richtig auf die Schnauze fallen bevor sie was lernen...

Bin jedenfalls tierisch genervt von der jetzigen Situation.

Es ist nun "offiziell" dass es nicht kommt oder ist das nur eine Beschwerde wegen der momentanen Situation?
    Ich wollte eigentlich mir eine Box für ToV kaufen, aber wie es aussieht kann ich das zumindenst fürs erste verschieben?

Die Situation ist immer noch die das noch nichts offizielles bekannt ist und wir alle noch hoffen und beten müssen, hab auch schon überlegt mir ne us 360 zu holen aber im moment is es ja noch nicht 100%ig entschieden obs hier nicht rauskommt, nacher kommt es raus und dann hat man "umsonst" geld ausgegeben.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    3. Die PS3 ist nicht so "scheiße " zu programmieren aber man muss sich halt ein bisschen mit der Maschine beschäftigen - auf der Xbox 360 bekommt man sehr leicht und schnell ganz gute Ergebnisse.
    Jup,da zeigt sich welcher Entwickler wirklichen Skill bzw Liebe zu Videospielen hat.
    Kojima,SE mit FF(Versus) 13 und weitere schaffens,dafür dauert so ne Entwicklung halt auch 5+ Jahre.
    Hingegen Leute wie Clive B die für Optische Bomben wie Gears of War verantwortlich sind,sagen ganz deutlich das sies nich checken und kein Interesse haben sich damit auseinander zu setzen.

Denke mal,die PS3 ist für die Entwickler eher sowas wie ein "Ich stelle mich der Herausforderung denn ich bin der beste und kanns schaffen!" Ding^^

Zu ToV...

Mehr als solche ominösen Emails gibt es nicht.Manche Newsseiten beziehen sich auch nur auf diese und BandaiNamco selbst äußert sich dazu nicht.
    Aber generell gibt es nur 1 zu sagen - US/Jap 360 holen und glücklich werden.
    Mit ner Jap 360 hat man dank den Asia Versionen so gut wie alles abgedeckt und muss sich NIE NIE wieder sorgen machen im Punkt "OMG erscheint es hier und wenn hoffentlich nicht erst 15 Jahre später :_: "
    Dazu dürften auch alle PAL Spiele darauf funktionieren,wobei ich hier sagen muss das ich keine Ahnung habe,da ich keine PAL Spiele mehr besitze ^^

Ja, ich hatte auch vor mir ne Asia oder US 360 zu holen. Aber Versand + Stromtransformator kosten zusammen wieder über 300 Euro und das is mir im Moment echt zu teuer...

Aus dem consolewars Forum.
    Derzeit (noch) ohne Quelle...

Zitat Zitat
    Interview mit Higuchi.

*After SO4 releases, he hopes ToV can sell a little more.
    *Jam's blog (it was on famitsu.com a while back, no idea if it's still going) was a great assistance.
    *Happy to be one of the best on the 360
    *(About a simultaneous multi-platform release) Even on just the 360 was hard, multiplatform would've been very troubling
    *He has a lot of regrets, but that comes with all kinds of games
    *We still haven't reached the level of animation studios in things like the animations of faces (definitely)
    *He thinks Yuri was a success
    *Actual development time was 3 years

Stuff about the here and now:
    *Currently in the middle of charging (?), (and?) making the European version.
    *They were not able to make things like additional dungeons a part of their plans (regarding the above).
    *(Question about further Tales games on the 360) Tales is not fixed on (a particular) hardware. Currently nothing is decided.
    *There is no reason the hardware and the producer have to be closely attached.
    Kare ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kare Beitrag melden Mit Zitat antworten

"Quelle" ist das. Leider ist die Quelle ohne Quelle.

Wär erst mal gut zu wissen, wer genau Higuchi-san ist? Ist das der Produzent des Spiels, der Director, oder sonst ein hohes Tier während der Entwicklung?
    Und irgendwie scheinen mir die Interview Aussagen zu spezifisch zu sein - das heißt, dass es sich nicht so anhört, als hätte sich das irgendein fieser Troll aus den Fingern gesaugt. Ist zumindest meine Hoffnung, mal sehen, ob dem so ist.