Ich habe auch nochmal eben mit unserem Atari Aussendienstler telefoniert und nun nach einem Release in Palien gefragt.

Erstmal hatte er nicht die geringste Ahnung von was für einem Spiel ich rede (Ja wie ich imm Laufe des Telefonats feststellen musste haben wohl einige Mitarbeiter bei Atari wenig Ahnung von der Materie xD )bis er mal ne weile geforscht hatte und endlich was zu gefunden hat.

Er hat mir erklärt es gibt ne nette Liste mit allen Release Terminen für Deutschland die in nächster Zeit geplant sind und eine große tolle Liste die überhaupt alle Spiele anzeigt die irgendwann mal dieses Jahr raus kommen sollen.

Auf ersterer hat er ToV nicht gefunden , also hat er mich weiter verbunden zur Frau Löwe (Eine sehr nette Stimme wie ich finde :P ) die dann auf ihrer netten großén Palien Release Liste nachschaute und feststellen musste das zur Zeit wohl _überhaupt_ nichts bezügich ToV in Palien geplant ist.

_ABER_ wichtig ist nicht zu verzweifeln xD Ich habe es oft genug erlebt das Aussagen von inkompetenten Mitarbeitern einfach komplett Falsch und unssinig waren. Die Frau Löwe erschien recht kompetent und bemüht nachforschungen anzustellen , aber letzendlich is das auch nur ne Telefonschnalle die ihre 6 Stunden täglich dort absitzt

Weil ich so ungläubig war das einfach _null_ Info verfügbar sein soll habe ich nach einer Händlerhotline von Namco-Bandai direkt gefragt. Die meinte irgendwie da sei nur eine im Ausland verfügbar deshalb weiß sie nicht auf die schnelle eine Nummer und muss nachforschen . Sie wird mich im Laufe der Woche zurück rufen und schaun ob sie was weiß oder mir eben die Nummer von Namco-Bandai geben damit ich selber nachforschen kann (Englisch sprechen JUHU , die ausbildung mach sich endlich bezahlt!!! )

Aber naja vertraut nicht zuviel darauf , denn ich Arbeite im Service/Büro eines Mittelogroßen Media Marktes und habe eigentlich relativ wenig mit dem Verkauf zu tun. Ich habe auch wenig Ahnung von dieser Publisher/Hersteller Materie und habe mir nur anhand dieses Threads zusammengereimt das wenn ich dragen bezüglich einies Deutschland Releases Atari anrufen muss und _nicht_ Namco (Ist as richtig???). Auch hatte ich in meiner Lieferantenliste nur Atari und nicht Namco oder änliches gefunden.

PS. Falls es tatsächlich zu einem Telefonat mit einem Aussendienstler von Namco direkt kommt werde ich schauen das ich es aufnehme. Das ist mir bei dem Telefonat eben zu Spät eingefallen