mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3 Leute von consolewars haben nun diese Mail von Bamco bekommen:

Stimmt mich doch recht positiv, dass es erscheint, auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    3 Leute von consolewars haben nun diese Mail von Bamco bekommen:

Stimmt mich doch recht positiv, dass es erscheint, auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen.
    Ich halte die Mail nach wie vor für eine Fälschung, zumal auf der Website explizit folgendes steht:
    Zitat Zitat
    For any inquiry regarding our products, please contact our relevant distributors (mentioned in the ”product page” of our website).
    Edit:
    Nicht falsch verstehen: Würde mich freuen, wenn es kommt. Aber ohne offizielle Bestätigung glaub ich nicht dran.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mein Glauben daran hält sich auch einigermaßen in Grenzen, aber anscheinend haben dieses mal mehrere diese Mail von Bamco bekommen, Atari gehört doch jetzt auch mehr oder weniger zu Bamco, oder? Ich werde denen am besten mal selbst schreiben.

Kann aber natürlich immer sein, dass es eine Standardmail ist, eine offizielle Bestätigung ist so ziemlich das einzige, was richtig Geltung hat.
    Geändert von Swordy (17.02.2009 um 14:16 Uhr)

Is zwar alles schön, gut und auch realistisch (dass es, wenn es kommt, erst im zweiten Quartal ist) aber ohne was Offizielles freu ich mich nicht zu sehr. Hätte lieber ne richtige Ankündigung als ne anonyme Mail eines Webmasters >_>

Egal, das ist der erste Hoffnungsschimmer seit langem

Ich bin zuversichtlich dass es früher oder später noch nach Europa kommen wird. Wäre auch eine Schande wenn nicht, immerhin hab ich ToV fest eingeplant *g*

Juhuu, vieleicht noch mal ein kleiner Hoffnungsschimmer =)

Hatte letzte Woche auch ne Mail an die Adresse geschrieben, mal gucken ob ich auch ne Antwort bekommen...

Wäre jedenfalls genial wenns stimmen würde.

ToV und SO4....das Jahr wäre gerettet

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Is zwar alles schön, gut und auch realistisch (dass es, wenn es kommt, erst im zweiten Quartal ist) aber ohne was Offizielles freu ich mich nicht zu sehr. Hätte lieber ne richtige Ankündigung als ne anonyme Mail eines Webmasters >_>
    Hm joa,warum sagen dies nich einfach ma Offiziell wenn sies eh anscheinend so genau wissen.
    Vor ein paar Monaten hieß es noch Frühjahr 2009,auf einmal war das Thema ToV Pal so untergegangen und nun liest man vermehrt sowas.
    Seltsam,seltsam,ein Fall für Galileo Mistery!

Pfff...er interessiert sich schon für Tales? Das Spiel sieht doch grottig aus. Besser es kommt nicht nach Europa, so bleiben wir von nem weiteren Tales verschont, das eh nur eine Kopie seiner Vorgänger ist *duck und weglauf*

Zitat Zitat
    Pfff...er interessiert sich schon für Tales?

Hier, hier! *Mit der Hand wedel*

Zitat Zitat
    Das Spiel sieht doch grottig aus
    tut es nicht! *Mit dem Fuß aufstampf*

Zitat Zitat
    *duck und weglauf*
    *hinterherflitz und an den Haaren festhalt* }

Wäre wirklich schön, wenn es käme. Das stand eigentlich schon ganz fest auf meiner Liste der "Must-have". ^^
    Always

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hm joa,warum sagen dies nich einfach ma Offiziell wenn sies eh anscheinend so genau wissen.
    Sie wissen es halt_nicht_ genau - und ich weiß nicht ob der Publisher gut damit beraten wäre mit 'irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2009' anzukündigen.

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Vor ein paar Monaten hieß es noch Frühjahr 2009,auf einmal war das Thema ToV Pal so untergegangen und nun liest man vermehrt sowas.
    Möglicherweise wollte man auch einfach die SE 360 RPGs abwarten... ein zeitnaher Release mit Star Ocean, naja... - nicht das ich was dagegen hätte :3

Zitat Zitat

Möglicherweise wollte man auch einfach die SE 360 RPGs abwarten... ein zeitnaher Release mit Star Ocean, naja... - nicht das ich was dagegen hätte
    Und was sollte denen das bringen? ToV wird ja gegen Star ocean mehr als nur untergehen. Alleine wegen der Grafik werden sich viele Spieler für Last Hope entscheiden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Pfff...er interessiert sich schon für Tales? Das Spiel sieht doch grottig aus. Besser es kommt nicht nach Europa, so bleiben wir von nem weiteren Tales verschont, das eh nur eine Kopie seiner Vorgänger ist *duck und weglauf*

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Und was sollte denen das bringen? ToV wird ja gegen Star ocean mehr als nur untergehen. Alleine wegen der Grafik werden sich viele Spieler für Last Hope entscheiden.
    Sicherlich war damit eher ein Zeitverzögerter Release nach Last Hope gemeint,um die Erfolgswelle von Last Hope zu nutzen.
    Das klappt aber nicht immer,bestes Beispiel FF7

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur ich~ persönlich hätte nichts gegen einen Release beider Titel im Frühjahr ^^ . Unlogisch und ungünstig ist es aber natürlich in jedem Fall, da hast du recht, auch bei verschiedenen Publishern.

Zitat Zitat von Lucian der Graue

Die besten Tales of müsen eigentlich nach Europa kommen und dann schliesse (oder 'schlösse' ) dann z.B. auch Destiny 2 (PSP) oder Hearts (DS) ein. Und auch Vesperia, als technisch am höchsten entwickeltes Tales of müsste man wohl dazu zählen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Sicherlich war damit eher ein Zeitverzögerter Release nach Last Hope gemeint,um die Erfolgswelle von Last Hope zu nutzen.
    Genau . Mit zeitnah war so etwa 1 - 10 Wochen gemeint. Wie du schon sagst, "nach" SO wäre ideal, nur wird das nicht jeder~ an einem Wochenende durchzocken oder sich vorher ein zweites RPG kaufen ohne das erste beendet zu haben.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Die besten Tales of müsen eigentlich nach Europa kommen und dann schliesse (oder 'schlösse' ) dann z.B. auch Destiny 2 (PSP) oder Hearts (DS) ein. Und auch Vesperia, als technisch am höchsten entwickeltes Tales of müsste man wohl dazu zählen.
    Wäre schön wenn sie alle als pal kommen würden^^
    Aber gerade bei solchen Sachen wie Tales of the World ist das doch sehr ärgerlich,da die ganzen charaktere bei uns unbekannt sind >.>
    Und wenn Atari sich nicht schnell beeilt und die tales ofs nicht schnell nach Europa bringt,holt sich se viel. ja demnächst die Vertriebsrechte^^
    oder sich vorher ein zweites RPG kaufen ohne das erste beendet zu haben.
    Da werden die meisten Leute wohl eher nach dem derzeitigen Pfund-Euro Kurs gehen

EDIT:
    Jetzt haben die Gerüchte auch endlich ihr Ende gefunden^^

Also waren die e-mails doch nicht gefälscht^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.02.2009 um 13:31 Uhr)

Keine Ahnung ob die Seiten alle nur langsam sind,aber es steht irgendwie nur auf dieser die News.
    Selbst in den BandaiNamco Foren wird darüber nichts erwähnt - Naja ma bissi Zeit verstreichen lassen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also waren die e-mails doch nicht gefälscht^^
    Ja, ganz toll.
    Eine Internetmeldung, die sich nichtmal auf eine Quelle beruft.

Sehr glaubwürdig.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll.
    Eine Internetmeldung, die sich nichtmal auf eine Quelle beruft.

Sehr glaubwürdig.
    Ich hatte die News auch erst auf einer anderen Seite gelesen.Und auf deren Quellenangaben hin,wurde ich auf gamingmedia verlinkt.
    Aber wie von SunnyLuke bereits erwähnt,heißt es wohl erst noch abwarten und auf eine offizielle Pressemitteilung warten.
    Denn bis zum eigentlich angepeilten Realesetermin,kann noch einige Zeit vergehen^^

Diese sogenannte News ist nichts wert. Wenn man sich die Mühe macht und alles auf die urspüngliche Quelle zurück verfolgt, dann merkt man dass die "Quelle" die drei Mails sind die SirSwordy vorher im Thread gepostet hat.
    Solche "Enten" verbreiten sich gerade im Internet leider sehr schnell...