mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    (was würde es irgendjemandem bringen sowas zu fälschen?)
    Absolut nichts. Aber genau das ist es ja: Manche Leute erfreuen sich einfach daran, andere in irgendeiner Art und Weise verarschen zu können, vor allem wenn Letztere eine gewisse Hoffnung auf etwa haben. ^^

Oder um es mit Alfreds Worten zu sagen: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen". (Episch!)

Schade, dass das so ein Hin- und Her ist, ohne wenigstens endlich mal ein klares, offizielles Statement zu bekommen. Verdammter Regionlock, macht alles nur unnötig kompliziert...

Naja wenigstens wurde heute bekannt gegeben,dass die Partnerschaft zwischen Atari und Namco Bandai nochmals kräftig gestärkt wird

Das läßt einen doch hoffen
    HIER nochmals die offiziele Pressemitteilung,mit den Zahlen,mehr Infos etc.^^

EDIT:

Zitat Zitat
    Formal closing will occur after the approval by German antitrust authorities - which management does not anticipate to be withheld - and is expected to take place by the end of February.
    Geändert von Lucian der Graue (03.02.2009 um 13:21 Uhr)

Also wer glaubt, daß die Mail echt ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Rechtschreibfehler + ein _Webmaster_, der Auskunft über Produkte gibt... ne, is klar

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Dass es wenn es erscheint im zweiten Quartal erscheinen würde ich ja auch irgendwo logisch

Hm, bin mal gespannt ob es überhaupt noch rauskommt.
    Würde es verdammt gerne spielen, aber keine lust ne US Konsole zukaufen.

Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Hm, bin mal gespannt ob es überhaupt noch rauskommt.
    Würde es verdammt gerne spielen, aber keine lust ne US Konsole zukaufen.
    Dito!

Ich hab mir schon einmal wegen einem Spiel,eine Konsole gekauft,und bis heute bereut.
    Vielleicht wenn es mal 5 spiele sind,die hier nicht erscheinen,aber daran glaub ich nicht so sehr!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Machs wie dein Avatar: "Ich Goury Gabriev, Sklave von Lina Inverse, ääähm ... Leulouch vi Britannia befehle euch: RELEASET ALLE VIDEOGAMES IN DEUTSCHLAND - NATÜRLICH MIT DEUTSCHEN TEXTEN. Wer das doof findet, erschießt sich sofort."

Joa, das würde mir gefallen. Man reiche mir sofort das Geass von Lulu-Chan!

Das wäre ja wie ein Film zu tov ....oh Gott...:3schau

Hm ja wäre doch nice - ToV bekommt genau wie TotA seinen eigenen Anime,ToV erscheint nicht in Europa und wir kriegen den Anime hier billig
    serviert.So kann sich jeder die Story zumindest angucken

...vorausgesetzt der Anime erzählt die Story vernünftig...

Und naja, im Zuge der Symphonia OVAs wurde Dawn of the New World angekündigt... Die Abyss Serie endet auch bald...

Solange es ein anime wird,kann man ja imo nicht so viel falsch machen
    Aber bitte nicht so etwas wie der neuste dragon ball film,ala echte Schauspieler
    und wenn der anime nach dt. kommen sollte,dann natürlich nur mit engl. voices und schlechten dt. Untertiteln
    Geändert von Lucian der Graue (10.02.2009 um 16:49 Uhr)

Hm ein Anime wäre gar nicht so schlecht.
    Der Tales of the Abyss Anime is sogar verflucht gut meiner Meinung nach,auch wenn er bald zu Ende ist.
    Irgend son Film wäre aber Müll - Ein RPG,egal wie groß und welches in 1 1/2 Stunden Film zu packen und das auch noch mit Menschlichen Darstellern kommt ner Vergewaltigung gleich!^^
    Synchronsprecher fürn Helden natürlich der von Pikachu oder Mauzi usw.Damit die Leute sich nicht zu lang drauf einstellen müssen.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Irgend son Film wäre aber Müll - Ein RPG,egal wie groß und welches in 1 1/2 Stunden Film zu packen und das auch noch mit Menschlichen Darstellern kommt ner Vergewaltigung gleich!^^
    Naja, bei den 2 Stunden hier reden wir aber über Vesperia~ ^^' ! Und einen Animationsfilm...