Letztens hatte im CW Forum jemand bei Atari wegen ToV (Unter anderem.) nachgefragt und am 22.1.09, bezüglich ToV, diese Antwort erhalten.
Zitat
Letztens hatte im CW Forum jemand bei Atari wegen ToV (Unter anderem.) nachgefragt und am 22.1.09, bezüglich ToV, diese Antwort erhalten.
Zitat
Weiß nicht, wie vertrauenswürdig das ist, aber von einem User aus consolewars:
http://i42.tinypic.com/2agkld0.jpg
Ich glaub nicht wirklich dran, auch lassen mich die Rechtschreibfehler nicht gerade hoffen, dass die Mail echt ist.
Gna, auf meine Mail haben die garnicht geantwortet. Kommt wohl drauf an wen man da erwischt.
Falls es echt sein sollte (was würde es irgendjemandem bringen sowas zu fälschen?) ist das zumindest ein Hoffnungsschimmer ^^
Absolut nichts. Aber genau das ist es ja: Manche Leute erfreuen sich einfach daran, andere in irgendeiner Art und Weise verarschen zu können, vor allem wenn Letztere eine gewisse Hoffnung auf etwa haben. ^^
Oder um es mit Alfreds Worten zu sagen: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen". (Episch!)
Schade, dass das so ein Hin- und Her ist, ohne wenigstens endlich mal ein klares, offizielles Statement zu bekommen. Verdammter Regionlock, macht alles nur unnötig kompliziert...
Naja wenigstens wurde heute bekannt gegeben,dass die Partnerschaft zwischen Atari und Namco Bandai nochmals kräftig gestärkt wird
Das läßt einen doch hoffen
HIER nochmals die offiziele Pressemitteilung,mit den Zahlen,mehr Infos etc.^^
EDIT:
Zitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (03.02.2009 um 13:21 Uhr)
Dass es wenn es erscheint im zweiten Quartal erscheinen würde ich ja auch irgendwo logisch![]()
Hm, bin mal gespannt ob es überhaupt noch rauskommt.
Würde es verdammt gerne spielen, aber keine lust ne US Konsole zukaufen.![]()
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Machs wie dein Avatar: "Ich Goury Gabriev, Sklave von Lina Inverse, ääähm ... Leulouch vi Britannia befehle euch: RELEASET ALLE VIDEOGAMES IN DEUTSCHLAND - NATÜRLICH MIT DEUTSCHEN TEXTEN. Wer das doof findet, erschießt sich sofort."
Joa, das würde mir gefallen. Man reiche mir sofort das Geass von Lulu-Chan!![]()
Das wäre ja wie ein Film zu tov....oh Gott...:3schau