Die grottenschlechtem USA-Verkaufszahlen von Vesperia und Symphonia 2 sprechen aber auch nicht dafür...8)Zitat
Die grottenschlechtem USA-Verkaufszahlen von Vesperia und Symphonia 2 sprechen aber auch nicht dafür...8)Zitat
Das Releasedatum auf Wikipedia wurde wieder entfernt. Meine Hoffnung auf ein Release liegt gerade bei höchstens 1%.
Wurde der Pal release eigentlich nicht von Namco im November oder Dezember auf irgend einem japanischen Event (Jump festa?) preisgegeben? Kann mich da schwach an was erinnern.
Ich dachte schon, dass es offiziell mal war : "2009 in PALien"
Manno, ich will mir des blöde SPiel doch kaufen warum lassen die uns net. Als ob sie absichtlich schlechte Verkaufzahlen wollen ...
Es hieß damals Frühjahr 2009, aber naja...
Verwechselt ihr das nicht mit Star Ocean wo ein PAL Release von Beginn an klar war? Namco sagt sowas eigentlich nie, schon gar nicht auf einer japanischen Fiesta, da kündigt man eher 1, 2, 3 neue Tales of an. Apropos, zur Zeit ist nur Tales of Wii angekündigt, oder? Zockt eigentlich jemand Hearts? Die "CG Movie" Edition war ja nicht sonderlich erfolgreich...
Aber auch nicht dagegen. USA ist nicht Europa. Ausserdem könnte man die fertigen US Voices und Texte verwenden für die man massig (äh, naja "massig") Aufwand betrieben hat aber bisher zu wenig Ertrag...
Kann mich auch an eine Aussage Namcos bezüglich Frühjahr 2009 vesperia eu release errinnern. Wurde auch ziemlich früh angekündigt.Zitat
[QUOTE=Rina;2252105]Verwechselt ihr das nicht mit Star Ocean wo ein PAL Release von Beginn an klar war? Namco sagt sowas eigentlich nie, schon gar nicht auf einer japanischen Fiesta, da kündigt man eher 1, 2, 3 neue Tales of an. Apropos, zur Zeit ist nur Tales of Wii angekündigt, oder? Zockt eigentlich jemand Hearts? Die "CG Movie" Edition war ja nicht sonderlich erfolgreich...[QUOTE]
Nope war definitiv Bamco und es ging wirklich um ToV. ^^
Ja, nur etz is bald Februar und dann sinds noch zwei Monate bis "Spring 2009" vorbei ist und bis jetzt ist immer noch nichts angekündigt worden.
Ich mein ich wär auch dankbar wenn es erst im Dezember kommt, es soll halt nur überhaupt kommen.
Aber aus Namco Bandai Games Europe is ja auch nix raus zu bekommen. Da antwortet keiner auf Mails. Vielleicht sollten wir mal so ne online-Petition machen, gibts da nicht sowas?
Ich versteht ja, dass es sich in Amerika nicht gut verkauft hat, aber selbst in Frankreich alleine würde sich Vesperia doch besser verkaufen als in ganz USA >_>
Wenn überhaupt würde ich Atari anschreiben
Die wiederum haben ja einen Kooperation mit NB abgeschlossen,dass ihnen ermöglicht NB Games nach Europa zu bringen.Und das bestimmt nicht nur wegen Tekken 6^^
Das schlimmste was passieren könnte,wäre das sich 505 Games die Rechte an TOV sichern würde...(von einer nicht Palisierung mal abgesehen^^)
Ja,insbesondere Frankreich,obwohl england,italien und deutschland auch nicht zu unterschätzen sind
Zumal Atari Spiele ja meistens multilingual angeboten werden![]()
Geändert von Lucian der Graue (30.01.2009 um 15:14 Uhr)
Letztens hatte im CW Forum jemand bei Atari wegen ToV (Unter anderem.) nachgefragt und am 22.1.09, bezüglich ToV, diese Antwort erhalten.
Zitat
Weiß nicht, wie vertrauenswürdig das ist, aber von einem User aus consolewars:
http://i42.tinypic.com/2agkld0.jpg
Ich glaub nicht wirklich dran, auch lassen mich die Rechtschreibfehler nicht gerade hoffen, dass die Mail echt ist.
Gna, auf meine Mail haben die garnicht geantwortet. Kommt wohl drauf an wen man da erwischt.
Falls es echt sein sollte (was würde es irgendjemandem bringen sowas zu fälschen?) ist das zumindest ein Hoffnungsschimmer ^^
Absolut nichts. Aber genau das ist es ja: Manche Leute erfreuen sich einfach daran, andere in irgendeiner Art und Weise verarschen zu können, vor allem wenn Letztere eine gewisse Hoffnung auf etwa haben. ^^
Oder um es mit Alfreds Worten zu sagen: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen". (Episch!)
Schade, dass das so ein Hin- und Her ist, ohne wenigstens endlich mal ein klares, offizielles Statement zu bekommen. Verdammter Regionlock, macht alles nur unnötig kompliziert...
Naja wenigstens wurde heute bekannt gegeben,dass die Partnerschaft zwischen Atari und Namco Bandai nochmals kräftig gestärkt wird
Das läßt einen doch hoffen
HIER nochmals die offiziele Pressemitteilung,mit den Zahlen,mehr Infos etc.^^
EDIT:
Zitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (03.02.2009 um 13:21 Uhr)
Dass es wenn es erscheint im zweiten Quartal erscheinen würde ich ja auch irgendwo logisch![]()
Hm, bin mal gespannt ob es überhaupt noch rauskommt.
Würde es verdammt gerne spielen, aber keine lust ne US Konsole zukaufen.![]()