mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Naja... ich warte weiterhin auf die PS3 Version . In der Hoffnung auf einen HD Tales Nachfolger auf jener Plattform und einer sauberen Tales of Sammlung auf höchsten 2 - 3 jeweils aktuellen Konsolen. Ein europäisches Vesperia hätte da aber durchaus auch halbwegs reingepasst bzw. würde eigentlich immer noch passen. Warum auch nicht? a) wird die Xbox 360 für anspruchsvollere RPG Fans eh erst ab Februar bis Ende April interessant und b) zählt es Genre übergreifend zu den besten Xbox Titeln. Und mit dem Anime Grafikstil haben Europäer nachweislich weniger "Probleme" oder besser gesagt Vorbehalte als Amerikaner.

Ach Mensch, ToV war von allen 360 RPGs das was ich am meisten spielen wollte.
    Wenn jetzt wirklich kein PAL Release kommt bin ich aber sauer.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und mit dem Anime Grafikstil haben Europäer nachweislich weniger "Probleme" oder besser gesagt Vorbehalte als Amerikaner.
    (Etwas Off-Topic)

An der stelle muss ich erwähnen,das Spiele mit Anime-content in Europa sich eigentlich nur wirklich gut in Frankreich verkaufen,und in Enland bzw.UK auch nur weil derren Spielemarkt einfach grösser ist!
    In Italien sicherlich auch,aber der Italienische Spielemarkt st noch kleiner als bei uns verglichen,mit UK und Frankreich.
    Grund ist einfach das Comics zur Frz.Kultur gehören besser gesagt sie werden als Kunstobjekte gehandelt.
    Zwar gibt es auch einen vorbehalt in Frankreich gegenüber Animes,da diese ja Konkurrenzprodukte zu den Franko/Belgischen Comics sind,dennoch erzielen Animes und Spiele mit Anime-content einen höheren
    umsatz,wovon man in Deutschland nur träumen kann.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Erwarten die echt, dass sich Europäer für ein Fanservicegame interessieren, in dem die Hälfte der Charas aus Teilen sind, die hier nie erschienen sind? ^^ Die sind schon echt lustig..
    DITO! Das will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Ich mein Tales of World, ein reines Fanspiel bringen sie hier raus aber ein ToD2 ist dafür nicht gut genug oder was? Wahrscheinlich denken sie sich wohl, dass das Spiel wegen der 2D Grafik nicht so gut ankommt wie ein 3D Spiel...keine Ahnung.

Tales of ist wirklich eine geniale RPG Reihe mit einem abartig guten Kampfsystem, vielen und sympathischen Charakteren, aber wie soll man sich das Interesse für diese Reihe aufrechterhalten wenn nie was davon hierzulande erscheint?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    DITO! Das will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Ich mein Tales of World, ein reines Fanspiel bringen sie hier raus aber ein ToD2 ist dafür nicht gut genug oder was? Wahrscheinlich denken sie sich wohl, dass das Spiel wegen der 2D Grafik nicht so gut ankommt wie ein 3D Spiel...keine Ahnung.

Tales of ist wirklich eine geniale RPG Reihe mit einem abartig guten Kampfsystem, vielen und sympathischen Charakteren, aber wie soll man sich das Interesse für diese Reihe aufrechterhalten wenn nie was davon hierzulande erscheint?
    zumindest eine US Version von ToD2 und ToR für die PSP hätte man ja durchaus hinbekommen können... PSP Spiele sind ja eh region-free.

Also noch ist es ja nicht offiziell, dass ToV nicht hier erscheint. Hab daher noch ein Fünkchen Hoffnung, aber groß ist der nicht..

ToS2 kann man wenigstens mit dem Freeloader zocken, zumindest wenn man wie ich schon lange nicht mehr die unnötigen Updates installiert. Sowas in der Art gibt es bei der 360 leider nicht.

Tja, da hilft nur japan konsole importieren.

sollte man als ost rpg und als japanofiler eh tun, denn die konsolen haben einfach die größte kompatibilität.
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Diesem Angebot nach scheint es zu stimmen, dass das Game nicht mehr hergestellt wird.

http://www.fye.com/Tales-of-Vesperia...VVviewprod.htm

"Discontinued"

Oh Namco, hättet ihr das Game Code Free rausgebracht, hätte es sich auch besser verkauft, ihr Nasen.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Tja, da hilft nur japan konsole importieren.

sollte man als ost rpg und als japanofiler eh tun, denn die konsolen haben einfach die größte kompatibilität.
    Das oder im Falle Wiis auch eine US. Lohnt sich nur bei der Xbox 360 für RPGs NULL zumal Star Ocean ja sogar in Europa erscheint und das sogar relativ zügig ( )

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    An der stelle muss ich erwähnen,das Spiele mit Anime-content in Europa sich eigentlich nur wirklich gut in Frankreich verkaufen,und in Enland bzw.UK auch nur weil derren Spielemarkt einfach grösser ist!
    In Italien sicherlich auch,aber der Italienische Spielemarkt st noch kleiner als bei uns verglichen,mit UK und Frankreich.
    Grund ist einfach das Comics zur Frz.Kultur gehören besser gesagt sie werden als Kunstobjekte gehandelt.
    Zwar gibt es auch einen vorbehalt in Frankreich gegenüber Animes,da diese ja Konkurrenzprodukte zu den Franko/Belgischen Comics sind,dennoch erzielen Animes und Spiele mit Anime-content einen höheren
    umsatz,wovon man in Deutschland nur träumen kann.
    Klingt einleuchtend. Und UK der vielleicht US-ähnlichste Markt ist dann auch noch das größte Xbox Land innerhalb Europas.

Hi, entschuldigt das OT aber ich wollte für die eine Frage jetzt nicht den alten Thread hochholen.. es geht um Tales of Rebirth. Die PS2 Version ist ja nicht in den USA erschienen, ich hab damals was über einen Port auf die PSP gelesen. Wurde der mittlerweile gecancelt bzw. wurde schonmal was über einen evtl. US-Release gemeldet? Dazu hab ich nichts finden können..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hi, entschuldigt das OT aber ich wollte für die eine Frage jetzt nicht den alten Thread hochholen.. es geht um Tales of Rebirth. Die PS2 Version ist ja nicht in den USA erschienen, ich hab damals was über einen Port auf die PSP gelesen. Wurde der mittlerweile gecancelt bzw. wurde schonmal was über einen evtl. US-Release gemeldet? Dazu hab ich nichts finden können..
    Erschien im März letzten Jahres in Japan und wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch dort bleiben....

Keine Ahnung, woher das kommt, es gibt auch keine Quellenangabe, also hat nicht umbedingt was zu sagen, aber seit heute steht hier als EU Releasetermin 26. Juni 2009.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_vesperia

Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, woher das kommt, es gibt auch keine Quellenangabe, also hat nicht umbedingt was zu sagen, aber seit heute steht hier als EU Releasetermin 26. Juni 2009.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_vesperia
    Bist du dir sicher, dass das erst heute geschrieben wurde? In der Einleitung steht auch "It is set for release on June 26, 2009 in Europe.". Stand das gestern nicht oder was?

Also wenn das stimmt dann Herzlichen Glückwunsch an uns alle

Naja, die Änderungen stammen vom 18. Januar 2009, steht in der History. Auch die Änderungen in der Einleitung.

Aber ich hab nochmal nach dem Termin, im Zusammenhang mit ToV, gegoogelt.

Anscheinend stand der Termin schonmal letztes Jahr ohne Quellenangabe dort, weswegen er dann auch entfernt wurde.

Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Naja, die Änderungen stammen vom 18. Januar 2009, steht in der History. Auch die Änderungen in der Einleitung.

Aber ich hab nochmal nach dem Termin, im Zusammenhang mit ToV, gegoogelt.

Anscheinend stand der Termin schonmal letztes Jahr ohne Quellenangabe dort, weswegen er dann auch entfernt wurde.
    Ich glaub man sollte schon einen Grund haben, dass wieder umzuändern. Wenn das wirklich Gestern geändert wurde dann besteht Hoffnung.

Naja, das Datum findet man ja in einigen älteren Posts vom letzten Jahr in diversen Foren, theoretisch kann einfach jemand darüber gestolpert sein und sich gedacht haben:"Okay, setz ich mal da ein!". Die Frage ist, woher das Datum überhaupt kommt.

Aber ja, ein klitzekleiner Funken Hoffnung.

Nun, bei play.com (---> Klick: http://www.play.com/Games/Xbox360/4-...searchsource=0) steht seit längerem ebenfalls der 26.06. 09 als Termin.
    Der Eintrag bei wikipedia ist auf jeden Fall recht neu, denn ich hatte letzte Woche deswegen dort mal geschaut und da gab es noch keinen EU Release Termin.

So ganz glauben, tue ich aber noch lange nicht daran.
    Geändert von Cooper (19.01.2009 um 11:54 Uhr)

Cdwow gibt ebenfalls den Termin an http://www.cdwow.com/Tales-of-Vesper...t/view/3561578

wäre aber trotzdem noch vorsichtig mit Freudensprüngen...

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Cdwow gibt ebenfalls den Termin an http://www.cdwow.com/Tales-of-Vesper...t/view/3561578

wäre aber trotzdem noch vorsichtig mit Freudensprüngen...
    Freuen kann man sich noch lange nicht, aber wenigstens ein Lichtblick.

Also wir haben zwei Möglichkeiten:

Erstens:
    Irgend eine Seite hat sich dieses Datum ausgedacht und die plötzlich kopieren es sich die anderen Seiten, weil sie es nicht besser wissen und wir werden nach Strich und Faden an der Nase herum geführt, oder

Zweitens:
    Da is echt was dran. Was zeimlich toll wäre!