Tja, was willst du machen, Bamco ist nun mal noch in der Steinzeit, was ihre Releasepolitik angeht. Games region-locked machen und dann in einigen Gebieten vermutlich erst gar nicht erscheinen lassen, bravo. Stadtdessen bekommen wir ein dämliches Tales of Radiant 2, wo sowieso jede Version auf der PSP läuft. Ich würde es ja halbwegs verstehen, wenn es um einen Nischenkonzern ohne viele finanzielle Mittel geht, aber Bamco gehört sicher nicht dazu. Es wäre doch kein Problem, entweder eine europäische Zweigstelle aufzumachen und ihre Spiele hier zu vertreiben oder einen festen Vertrag mit einem der Publisher hier zu schließen.
Unglaublich, dass selbst Square-Enix im Gegensatz zu Bamco es mittlerweile verstanden hat und ihre Games weltweit gleichzeitig (TLR, IU) bzw. ohne unmenschliche Wartezeiten (SO4) releasen.

Kontrollzentrum








. In der Hoffnung auf einen HD Tales Nachfolger auf jener Plattform und einer sauberen Tales of Sammlung auf höchsten 2 - 3 jeweils aktuellen Konsolen. Ein europäisches Vesperia hätte da aber durchaus auch halbwegs reingepasst bzw. würde eigentlich immer noch passen. Warum auch nicht? a) wird die Xbox 360 für anspruchsvollere RPG Fans eh erst ab Februar bis Ende April interessant und b) zählt es Genre übergreifend zu den besten Xbox Titeln. Und mit dem Anime Grafikstil haben Europäer nachweislich weniger "Probleme" oder besser gesagt Vorbehalte als Amerikaner.


)

