Ja... das hätte man gleich mit z.B. Legendia erledigen können. Halte ich langfristig auch für die bessere Strategie. V.a. weil das nicht von den Tales Studios war und im selben Jahr auch noch 2 (?) andere Tales ofs insgesamt erschienen sind. Aber wie ja auch schon erwähnt wurde, das kann nicht von den Tales Studios ausgehen sondern sollte auch in Kooperation mit namco geschehen.
Äh... ich meine, präziser gesagt, hähZitat von Enkidu
" ? Ein bisschen mehr Abwechslung wäre aber in der Tat nicht schlecht vor allem wenn es konzeptionell passt. Sowas in der Art wie Triple Triad, nur dass es halt nur in einem~ Tales of vorkommt und nicht in allen, ja
...
Ja klar, Innocence und Hearts haben ein simpleres Gameplay als Dawn of the New World und Legendia. Rebirth und Phantasia sind auch plötzlich deutlich schlechter nur weil sie auf einem Handheld erschienen ist, alles klar...Zitat von Kiru
nton:

Kontrollzentrum

" ? Ein bisschen mehr Abwechslung wäre aber in der Tat nicht schlecht vor allem wenn es konzeptionell passt. Sowas in der Art wie Triple Triad, nur dass es halt nur in einem~ Tales of vorkommt und nicht in allen, ja
nton: