mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    namco braucht vor allem wieder ein Tales of welches die 500.000er Marke knackt. Das sollte mit der PS3 Version von Vesperia ja zu schaffen sein
    Ich würde das so umformulieren:
    Das hätte man mit einer PS3-Version vielleicht schaffen können. (Jetzt, wo kein Hahn mehr danach kräht, wird sicherlich irgendwann eine Umsetzung kommen.)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, ein weiteres PS2 Tales of hätte man rückblickend ganz sicher noch produzieren müssen.
    Nachdem klar war, dass Sony so dämlich war, die Abwärtskompatibilität der PS3 zur PS2 zu streichen, hätte jeder vernünftige japanische RPG-Entwickler eigentlich noch auf die PS2 setzen müssen. Warum Symphonia2 oder auch Vesperia nicht auch dafür umgesetzt wurden, ist ein Rätsel. (naja, nicht wirklich...)

Aber die Nichtweiterentwicklung der Tales-of-Reihe geht mir inzwischen auch auf den Keks. Aber alle 3-4 Jahre kann man einen neuen Aufguss mal wieder ertragen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    RPG-Enthusiasten können sich auch nicht alle dumm und dämlich kaufen, und wenn der Markt mit einer Marke so übersättigt ist,
    Zumal die Konkurrenz auch nicht schläft.
    Vor allem in Japan ist die jrpg Auswahl so immens,dass man eigentlich getrost auf tales of verzichten könnte....
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon finde ich aber nicht, dass sich Vesperia schlecht verkauft hat. Bei den gegebenen Umständen sind die Zahlen doch recht ordentlich. Trotzdem wäre eine PS3-Version für das Unternehmen sicherlich sinnvoll.
    Jepp.Finanzkrise+das erscheinen auf einer Konsole,die als Westler-Konsole betitelt wird(nur ego-shooter oder west-rpgs^^) sind die Erfolge von LO oder eben auch tov schon beachtlich.
    Mal sehen wie Star Ocean:The Last Hope laufen wird

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Aber die Nichtweiterentwicklung der Tales-of-Reihe geht mir inzwischen auch auf den Keks. Aber alle 3-4 Jahre kann man einen neuen Aufguss mal wieder ertragen.
    Jepp.Vor allem ist es gameplay-technisch immer das gleiche.....
    SE zb. entwickelt auch viele ff Ableger,diese sind aber ab und zu wenigstens abwechslungsreich.
    Final Fantasy Tactics,chocobo Spiele etc.
    Bei Tales of hingegen könnte man Argumentieren,kennst du 1,kennt du alle

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Tales of hingegen könnte man Argumentieren,kennst du 1,kennt du alle
    Ja, kennen tut man sie alle sobald man eins gespielt hat. Trotzdem WILL ich sie spielen. Bitte Bamco, langsam wär ne Pal Ankündigung doch mal angebracht.
    Es gibt zwar jede Menge tolle RPGs auf der 360 Momentan, vor allem das neue geile Last Remnant, doch ich bin seit Symphonia und Abyss so ein Tales Nerd, dass ich wohl alles stehen und liegen lassen würde für Vesperia...