Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
2) Bei ToV handelt es sich um ein amerikanisches US ToV, nicht um ne ASIA US.
Aso...ich dachte es wäre die tov asia
Das erklärt natürlich einiges O
Dass ein JP ToV auf ner US X360 nicht läuft... da kannst du natürlich recht haben.
Und wenn es läuft,könnten noch andere Probleme auftreten.
Naja, whatever, heute gibt ja eigentlich gar kein PAL mehr, sondern nur noch HD, und da sind Region Codes in jedem Fall nur künstliche Barrieren, die glücklicherweise langsam am Fallen sind... aber eben nur langsam.
Jepp.Wenn man sich eine next-gen Konsole kauft,muss eigentlich schon zwangsweiße eine HD-Klotze her.
Viele Next-Gen Titel laufen gar nicht auf einen 50 Herz Fernseher....
Aber die JP X360 war definitiv ne gute Investition, da sie mir quasi das grösstmögliche Import-Spektrum offen hält... ne "PAL" X360 macht dagegen die grössten Einschränkungen.
Das schlimmste was passieren könnte,wäre halt ein Defekt der jap. 360 und dem Problem des Garantieanspruches.
Aber bei dir hat sich ms ja durchaus positiv gezeigt
Nach dem Motto "Ein Europäer der die Verkaufszahlen der jrpg aus japan auf einer West-Konsole erhöht,kann für uns nur gut sein"^^
Aber back on topic: Bin ja mal gespannt, wann das nächste grosse Tales kommt... und ob für PS3 oder X360. Auch könnte ich mir ein ToV2 ganz gut vorstellen. Hoffe es wird dann aber eher wie ToD2j und nicht wie ToS2.
Ich als palien only,habe schon zu viele tales of Spiele verpasst...hab lediglich tales of symphonia aufm gc kurz angezockt
Aber man kann ja nicht alles haben
Würde ich diese ganzen jrpg nachollen wollen,wäre schon die ps4 auf dem Markt ^^
Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Das ist kein Wunder, das sind auch keine Übersetzungstools.
Immer leo verwenden: www.leo.org
k danke
Und die google übersetzung ist sowas von schlecht,da alles wortwörtlich übersetzt wird,da könnte ich ja meine oma besser fragen...-.-