Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Für mich persönlich muss ich sagen, dass mir das zwar alles zusagt und ich auch die negativen Elemente, wie die kindlichen Charaktere und die vielen Klischees auch nicht so schlimm finde, es aber doch sehr viele andere Leute gibt, die einfach keinen Bock haben, nach dem 20. Tales of-Spiel_nochmal_das gleiche, nur anders verpackt, zu zocken.
Häh? Die halbe Symphonia Party ist um oder über 20, in Vesperia ist es glaube ich nur ein kindlicher Chara in der Party, bei Rebirth ist es glaube auch nur ein unwichtiger Chara. Selbst der Tempest Mainchara ist zwar 14 - 16, wirkt aber auch nicht weniger reif als der Durchschnittsmainchara z.B. der letzten FFs.

Die Klischees bzw. das Design vorzuwerfen ist in etwa so wie zu Jimmy Hendrix zu sagen "och nö nicht schon wieder ne Gitarre". Oder passender: Joe Santriani. Das ist einfach der Stil mit insgesamt 2 Charadesignern (plus "Samurai Champloo" Legendia)

Nur ist das wie du schon sagst immer noch nicht genug bzw. müssen Tales Studios da eine etwas klarere Linie hineinbringen. Was sie aber mit den Arbeiten an Vesperia und Hearts auch augenscheinlich tun. Beides (in welchen Belangen auch immer) herausragende "Main" Tales of. Und das nächste wird auch eins, wenn auch wieder auf einer anderen Plattform.