mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich die Tales of Reihe so gut wie kaum außerhalb Japans verkauft. An Qualität mangelt es nicht, ich glaube wirklich, dass dies an der Grafik und den ganzen Anime Look liegt. Man versucht es ja schon bei Tales of Heart mit einer CG Version.
    Ja, das ist ein Punkt, deshalb seh ich da in den USA auch wenig Potential. Ein "Anime RPG" ohne Anime hat es schwerer als vergleichbarere, z.T. deutlich schlechtere Titel. Ausser logischerweise bei Animefans . Sichtlich ist aber auch dass es eine Serie mit ~20 Teilen bei Späteinsteigern nicht immer einfach hat. Und die Tales of Fans die mit Symphonia (Cube...) , Legendia (Stil) oder einem der anderen Teile angefangen haben (ToD) werden leider nicht immer so bedient wie es sein sollte. In Japan ist die Serie insgesamt immer noch populär, Innocence als bester Teil der Serie wurde zwar etwas unter Wert verkauft, aber die Schlangen vor den Xbox 360-verkaufenden Läden haben wieder sehr viele überrascht. Die Serie wird und noch sehr lange Freude machen und da muss auch Tales of Hearts mehr als einen Versuch wert sein in einer der Versionen weltweit released zu werden. Oder beide und dann die Verkaufszahlen vergleichen ^^"

Edit:
    Zitat Zitat von Lucian
    Ich konnte den Blick nicht mehr ertragen
    Links neben blue dragon und dq-spinn off mein geliebtes kh,und rechts daneben das Wort Qualität^^
    Ach sooo . Mir gingen halt die Beispiele für Schnupper RPGs aus... theoretisch muss man da ja auch FF nennen etc. aber da passte Kingdom Hearts doch wesentlich besser ^^ . Und die Qualität der 2 kommenden Spin Offs steht ja auch noch so ein bisschen in den Sternen.
    Geändert von Rina (12.11.2008 um 18:41 Uhr)