Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Echt ne Schande Namco. Ein Eternal Sonata Pal-Boxshot (Ps3) gibts schon, aber zu ToV immer noch nix.
Den (schnellen)Eternal Sonata packshoot haben wir ja Atari zu verdanken.
Und wenn Eternal Sonata ps3 gut läuft,wird es auch eher Atari als Bamco selbst sein,die hier Tov publishen werden

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ja, und das kommt in ein paar Wochen auf den DS
Hat ja auch lang genug gedauert
(die Musik )
aber auch nur das ^^ich liebe diese alte 16 bit Mukke
Das Projekt ist sicher lobenswert, also her mit KH3
darauf können wir noch lange warten,erstmal wird die spinn-off und remake Flut Welle gestartet.
Wenn es das Franchise danach noch gibt,kommt kh3,natürlich exklusiv für NdsDsi
Wo isn hier das Problem? Und warum zerpflückst du den ganzen Satz und bringst ihn aus dem Kontext ^^" ??
Ich konnte den Blick nicht mehr ertragen
Links neben blue dragon und dq-spinn off mein geliebtes kh,und rechts daneben das Wort Qualität^^
Also, bei zeitnahen Releases seh ich persönlich ehrlich gesagt wenig Grund unbedingt zur US oder JP Version zu greifen.
Nur wenn die Politiker auf eine neue Schnappsidee kommen würden,zb. extra spielesoftwaresteuer oder ähnlichem.
dass man auch die Leute anspricht die sich ums Importieren etc. nicht weiter kümmern, also quasi die gesamte Breite des Marktes und nicht "nur" die elitäre Spitze °
Die müssen dann aber auch dementsprechen Versorgt werden(lokalisation?)
2006/2007 waren für only jrpg-palien Zocker imHo die besten Jahre.
Rouge Galay,VP:Silmeria,FF12 etc. Und zwischendurch mal das ein oder andere Megatenspiel,sowie atelier Iris