Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Und wir europäer sind halt ne Mischungs aus us-shootern und jrpg nerds
Nö, "wir", im Sinne von Europa, sind Casuals, die auf EA-Mist, sowie diversen Casual-Zeugs von Nintendo abfahren.
(Aber wir sind da zum Glück nicht die einzigen, die Hardcore-Gamer im Westen spielen hier aber wirklich kaum jrpg's. Shooter, West-Rpg's sowie die zugehörigen MMorpgs gehören da eher zu den Favoriten.)

"Wir", im Sinne von diesem Board hier, sind größenteils Import-Spieler, die eh nicht mehr in die Kategorie Europa fallen. Aber was soll man auch machen, ich seh mich auch eher weniger im Europa-Spieler.
Wenn schon USA, da dort wenigstens noch ein paar j-rpg's verkauft werden, oder Japan. In Japan gibts zwar auch sehr sehr viel Mist, und gerade die Rpg-Klischees werden doch noch viel zu oft und zu stark genutzt, aber trotzdem gibts von dort noch mit die (imo) besten Spiele überhaupt.

Echt ne Schande Namco. Ein Eternal Sonata Pal-Boxshot (Ps3) gibts schon, aber zu ToV immer noch nix. Wirklich traurig das ganze, die solln mal klar ansagen, was los is... dann importier ich mir eben die Konsole. (was ja auch sicherlich einen Monat mit Zoll und co dauert...)
Andererseits hätte man das mit dem miesen Euro wohl früher machen sollen. *seufz* Zum heulen das ganze.