Die Ladezeiten, Slowdowns, schlechte KI und halbgaren FoF-Changes + Freerun machen TotA für mich eher wie eine Alpha-Version eines Spiels. Doch weiß ich auch, dass sowas noch lange kein Spiel im Regal stehen lässt. (gerade PC-Spiele haben ja öfter mal so manche Probleme) Find ich jetzt nicht so pralle, da man den Entwicklern eigentlich zeigen sollte, dass Halbfertiges doch bitte noch fertiggestellt werden sollte... vorm Release. Aber das ist ne andere Geschichte.
Wenn sie doch nur z.B. nach dem Kampf im Ergebnisbildschirm schon einmal vorgeladen hätten... wenig Aufwand aber mitunter riesiger Effekt, wenn sich der Spieler das etwas anschaut.
Auf TotA kann man imo einfach perfekt aufbauen, denn neue Ideen waren da, eine bessere Umsetzung sollte eigentlich machbar sein.(Besonders beim Free-Run bitte
)
Dazu fand ichs auch nicht so toll, nur so wenige TP zu haben. Ich mags nicht so, wenn die KI nach einem Encounter keine TP mehr haben und man ihnen alle etwas stärkeren Techs verbieten muss... naja darüber kann man ja noch streiten. *g

Kontrollzentrum

(Besonders beim Free-Run bitte